Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 28.314 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.04.2011 23:25
#151 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

glaub aufgrund des kontostand mancher mitmusiker wollen sie es evtl nochmal machen;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.04.2011 23:31
#152 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
glaub aufgrund des kontostand mancher mitmusiker wollen sie es evtl nochmal machen;)



Die haben doch Millionen verdient, kann mir nicht vorstellen, dass jemand von der Band am Hungertuch nagt.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.04.2011 23:33
#153 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von Bushfire
glaub aufgrund des kontostand mancher mitmusiker wollen sie es evtl nochmal machen;)



Die haben doch Millionen verdient, kann mir nicht vorstellen, dass jemand von der Band am Hungertuch nagt.



evtl...naja....die können auch sehr schnell weg sein..;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

21.04.2011 00:44
#154 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

K.K. hat in den letzten Monaten wohl immer eher von Ende geredet. Diese Aussage ist natürlich frei von mir interpretiert, ich denke er dachte an ein echtes Ende.

Zitat

"Im Moment habe ich allerdings das Gefühl, dass PRIEST ihren Teil zur Musikgeschichte beigetragen haben und stolz darauf sind, das erreicht zu haben, was wir darstellen. "


Ich denke also dass es da wohl mit den anderen Members zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Klar, ist alles Spekulatius.

Und selbst wenn, ohne K.K. ist für mich Priest live nicht sonderlich attraktiv.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

21.04.2011 13:09
#155 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

KK nicht mit auf der Tour

Kann ich mir nur schlecht vorstellen! Ist wie Maiden ohne Dave!
Wollte die Jungs eigentlich in Basel schauen gehen, nun werde ich mir das vorerst mal gut überlegen!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.04.2011 19:29
#156 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Statement von K.K.'s Website:




Bin da doch geschockt gewesen als ich es gelesen hab. Handelt sich wohl wirklich um bandinterne Problemem. Schade, denn K.K. gehört einfach zu Priest wie Butter aufs Brot. Priest demontieren sich hoffentlich mit dieser Abschiedstour-die dann doch keine richtige ist, und dann vielleicht doch wieder eine wird- nicht selbst. Wäre ziemlich bitter

-----------------------------------------------------

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

21.04.2011 22:36
#157 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Mir wär`s am liebsten sie ließen das ganze sein und Halford ginge auf massive Tour.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.04.2011 02:22
#158 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Priest demontieren sich seit Jahren, mal mehr, mal weniger. Was soll Halford noch auf massive Tour gehen? Der Mann ist fertig. Ich bin froh das ich sie ueberhaupt mal live erleben durfte, aber das Gelbe vom Ei war das sicherlich nicht. Sehr schade was das alles fuer Wendungen nimmt, aber weiter als 50 Kilometer wuerde ich nun keinesfalls mehr fahren um mir die Band noch ein letztes Mal anzuschauen...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.04.2011 06:59
#159 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Ich bin froh, daß ich sie in den 80ern und die "Painkiller" Tour erleben durfte; danach wurde es immer schlechter.
Was jetzt angeht ist echt nur noch erbärmlich.
Schade für eine einstmals große Metal-Band.

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

23.04.2011 09:42
#160 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Der ehemalige JUDAS PRIEST-Gitarrist K.K. Downing hat folgendes Statement bezüglich seines Entschlusses, die britische Metal-Legende noch vor ihrer Farewell-Tournee zu verlassen, veröffentlicht:

Liebe Freunde,

mit großem Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass ich diesen Sommer nicht bei Euch sein werde.
Ich möchte Euch allen aus tiefstem Herzen für die Sorge um meine Gesunheit danken. Bitte seid versichert, dass es mir gut geht.
Es hat [vielmehr] schon seit längerem einen andauernden Bruch zwischen mir, Teilen der Band und dem Bandmanagement gegeben, was die Zusammenarbeit betrifft.
Deshalb habe ich entschieden, lieber meinen Abschied zu nehmen, als mit negativen Gefühlen auf Tour zu gehen, denn ich bin der Meinung, dass das eine Täuschung von Euch, unseren geschätzen Fans, bedeutet hätte.
Wie auch immer, ich möchte Euch bitten, PRIEST weiterhin zu unterstützen, denn ich habe keine Zweifel daran, dass es eine Show werden wird, die Ihr nicht verpassen solltet.

All' meine Liebe und meinen Respekt.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.04.2011 15:28
#161 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Finde Schade das Downing ausgestiegen ist. War er nicht sogar mit Gründungsmitglied?

Und das ganze auch noch kurz vor der anstehenden (Abschieds)tour.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.04.2011 15:34
#162 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Angus666
Finde Schade das Downing ausgestiegen ist. War er nicht sogar mit Gründungsmitglied?

Und das ganze auch noch kurz vor der anstehenden (Abschieds)tour. :wall






Wird echt Zeit, daß die sich auflösen!!!

________________________________________

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

23.04.2011 16:23
#163 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Ich will eine Halford Tour!

Das einzige was mein Interesse an der Priest Tour aufrecht erhält, ist das Versprechen, rare und nie gespielte Songs darzubieten. Damit würd für mich die Tour stehen oder Fallen. Zum Glück durfte ich die Band noch in ihrer besten Besetzung erleben.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

24.04.2011 10:21
#164 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von schwenn
Zum Glück durfte ich die Band noch in ihrer besten Besetzung erleben.



Hey Folks...

DU meinst bestimme mit Ripper am Mikro, oder??

OKOK, Spaß... Priest in den 90er waren Top!!! Nach Painkiller ging es dann abwärts........

Live sindese heutzutage mit Rob etwas eingeengt, deswegen finde ich, passt Ripper besser, aber darum geht es ja nich...

Ich hab ja ne Karte geschenkt bekommen, sollten se wirklich ne Hammer Setlist haben überleg ich es mir, anosnten verscherbel ich die Karte.......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

27.04.2011 12:58
#165 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie

Zitat von schwenn
Zum Glück durfte ich die Band noch in ihrer besten Besetzung erleben.



Hey Folks...

DU meinst bestimme mit Ripper am Mikro, oder??

OKOK, Spaß... Priest in den 90er waren Top!!! Nach Painkiller ging es dann abwärts........

Live sindese heutzutage mit Rob etwas eingeengt, deswegen finde ich, passt Ripper besser, aber darum geht es ja nich...

Ich hab ja ne Karte geschenkt bekommen, sollten se wirklich ne Hammer Setlist haben überleg ich es mir, anosnten verscherbel ich die Karte.......




I*ch glaube sie wollen auf dieser Tour mindestens ein Lied von jedem ALbum spielen. ROCKA ROLLA jetzt zu hoeren faende ich krass.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.04.2011 13:06
#166 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Davux95
I*ch glaube sie wollen auf dieser Tour mindestens ein Lied von jedem ALbum spielen. ROCKA ROLLA jetzt zu hoeren faende ich krass.


Also wenn schon dann sollen sie bitte das göttliche Run of the Mill oder Never Satisfied spielen. Solch unterbewertete Perlen




► Marathon [live HD] ♫

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

27.04.2011 13:06
#167 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Ist dem so? Bin ich ja mal gespannt. The Rage, Painkiller und Cathedral Spires wären schon nice.




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

27.04.2011 16:45
#168 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

http://en.wikipedia.org/wiki/Epitaph_World_Tour#cite_note-19

Ueberzeugt euch selbst.
Ich wuerde mal wieder SCREAMING FOR VENGEANCE (das Lied) live hoeren. Leider kann Rob Halford es nicht mehr singen (den Schrei am anfang...)

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

28.04.2011 00:30
#169 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Gib ihm Helium. ;)
Wäre natürlich auch geil. Screaming und Living after Midnight.^^




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

28.04.2011 10:31
#170 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Living after Midnight ist ein Song den ich gar nicht mehr hören kann. Würde mal gern was vom Sad Wings of Destiny Album hören.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.04.2011 12:08
#171 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Living after Midnight ist ein Song den ich gar nicht mehr hören kann. Würde mal gern was vom Sad Wings of Destiny Album hören.



Ich auch nicht. Aber etwas von den Alben mit Ripper Owens zu hoeren waer super.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

28.04.2011 12:12
#172 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Hab zwar die Jugulator schon seit gut 1 1/2 Jahren und habe sie schon desöfternen durchgehört aber bis auf 3 Songs blieb nix hängen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.04.2011 13:49
#173 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Hab zwar die Jugulator schon seit gut 1 1/2 Jahren und habe sie schon desöfternen durchgehört aber bis auf 3 Songs blieb nix hängen.



Was mich an dem Album stoert sind diese Trash- und Death-Metal Einfluesse.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.04.2011 13:56
#174 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Skullface
Hab zwar die Jugulator schon seit gut 1 1/2 Jahren und habe sie schon desöfternen durchgehört aber bis auf 3 Songs blieb nix hängen.



Was mich an dem Album stoert sind diese Trash- und Death-Metal Einfluesse.





wo sind denn da Thrash (wird ja mit h nach dem T geschrieben) und Death Metal Einflüsse

einige Songs orientieren sich an dem damals angesagtem "Pantera Groove Metal Sound"

da sind schon geile Songs drauf (Jugulator, Cathedral Spires, Burn in Hell, Bullet Train, Death Row)

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.04.2011 17:18
#175 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Davux95

Zitat von Skullface
Hab zwar die Jugulator schon seit gut 1 1/2 Jahren und habe sie schon desöfternen durchgehört aber bis auf 3 Songs blieb nix hängen.



Was mich an dem Album stoert sind diese Trash- und Death-Metal Einfluesse.





wo sind denn da Thrash (wird ja mit h nach dem T geschrieben) und Death Metal Einflüsse

einige Songs orientieren sich an dem damals angesagtem "Pantera Groove Metal Sound"

da sind schon geile Songs drauf (Jugulator, Cathedral Spires, Burn in Hell, Bullet Train, Death Row)




Vergleich den Sound mit dem von Exodus.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Kurz-News »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen