Ich hoffe die Limited Edition (DigiPak) Version, finde der Kauf lohnt sich mit den 5 Japan Songs und den 8 Live Tracks.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Stratovarius - Polaris Stratovarius - Elements Pt. 1 + 2 Warbringer - Waking Into Nightmares Die Apokalyptischen Reiter - All You Need is Love Bloodbound - Tabula Rasa Eisregen - Hexenhaus
Außer der Slayer alle vom Metal Markt des Rock Hard:
Da haben wir mit Cauldron, Enforcer und Crescent Shield drei absolut spitzenklassige neue Bands! Wenn die neuen Bands weiterhin so geil ausfallen, hat der Metal ne perfekte Zukunft! Das is so göttlich!
Und mit Slayer und vor allem der EXODUS (Man ist die geil !! ) hab ich natürlich zwei Thrash Meilensteine erwischt!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
SABATON Metalizer SABATON Attero dominatus SABATON Primo victoria HAMMERFALL Chapter V: Unbent, unbowed, unbroken HAMMERFALL Crimson thunder GOLD EDITION HAMMERFALL Glory to the brave DELUXE HAMMERFALL Legacy of kings DELUXE EX DEO / SWASHBUCKLE Romulus / Cruise Ship Terror CDS
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
The X Factor - Iron Maiden Mean machine - U.D.O. The Headless Children - W.A.S.P. Fear of the Dark - Iron Maiden Mortal Way of Live - Sodom Livin in Hysteria - Heavens Gate High Tension - High Tension Heart of Darkness - Grave Digger Handful of Rain - Savatage Mean Machine - U.D.O.
fragt mich nicht, warum ich die Mean Machine zweimal bestellt hab, aber immerhin wurde es dadurch portofrei
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Am Abend vom Mad Max Konzert mitgenommen, nettes Hardrock Album, was für die ruhigen Momente im Leben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)