Eluveitie - Evocation I – The Arcane Dominion [CD & DVD]
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
'ne Promo-CD vom "Metal for Mercy"-Festival, gestern beim Castlerock in Mülheim in die Hand gedrückt bekommen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Meat Loaf - Bat Out Ouf Hell Michael Jackson - Bad
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Honigdieb - Sei Wie Du Bist Honigdieb - Einzig, Aber Nicht Artig Honigdieb - Seelentropfen
So, nachdem ich 4 CD-Laeden abgeklappert hab bin ich in einem fuendig geworden, der sowohl neue als auch gebrauchte CDs verkauft:
Gama Bomb - Citizen Brain Halford - Resurrection Heathen - Victims Of Deception Kreator - Endorama Onslaught - Killing Peace Ozzy - Down To Earth Raven - All For One