Led Zeppelin I und III. Damit sind nun die Alben I-IV komplett.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Iron Butterfly - Best of (inklusive In-a-gadda-da-vida 17 Minuten Fassung) Queensryche - Operation: LIVEcrime (+ 2 Bonustracks)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Valley's Eve - Deception of pain Burning Point - Salvation by fire
Die beiden letzteren Bands sind zwei relativ solide Power Metal Bands aus Deutschland und Finnland. Die CDs gab es für je einen Euro, daher habe ich sie zufällig mitgenommen. Klingt nicht übel, Burning Point machen soliden und gitarrenorientierten power Metal ohne hohes Gequietsche und übertriebenen Keyboardeinsatz und sind halt schlichtweg solide, aber auch ein wenig unauffällig. Valley's Eve sind ne Ecke härter, der Sänger sticht ein wenig heraus, die Band gefällt mir etwas besser.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Gestern ma schon das Geburtstagsbudget im vorraus verplant...^^
Van Halen - Van Halen Judas Priest - Jugulator (das Cover is total verpixelt, vllt war die deswegen auf 4 € runtergesetzt) Judas Priest - Killing Machine Saxon - Crusader Saxon - Power and the Glory Saxon - Denim and Leather Rush - Moving Pictures
Kostenfaktor: 12,99€ Da konnte ich nicht Nein sagen...
Besitze ich nun ebenfalls, allerdings für 14,99 ^^ Und im CD-Regal stand die "normale" CD-Variante zum gleichen Preis, typisch Saturn
Zusätzlich: Edguy - Rocket Ride Eluveitie - Vên
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!