Whorizon - An Up And Coming Whore Whorizon - A new Whorizon [Melodic-Thrash]
Und beim Summer Breeze für je einen Euro:
After Forever - Energize Me [Single] Thunderstone - Thunderstone Thunderstone - Tools of Destruction Thunderstone - Evolution 4.0
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Bin mal gespannt, was du von der hälst, falls du sie noch nich kennen solltest. mMn eines der heftigsten Alben der letzten Jahre in vielerlei Hinsicht!
Zwar kein Metal, aber hab mir heute mal Joshua Tree von U2 geholt, viell werd ich ja doch noch warm mit denen... Danke fuer die Anregung @ Ego
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Was hälst Du von dem Ding? Ich finde es, gelinde gesagt, eher suboptimal..............
In der Tat hat Steve den Sound ziemlich verhunzt und Bruce ist nicht mehr wirklich auf der Höhe, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, kann mans anhören ^^. Hab ich auch eher aus Sammlergründen erstanden als aus erwartung auf ein tolles Live Album.
Was hälst Du von dem Ding? Ich finde es, gelinde gesagt, eher suboptimal..............
In der Tat hat Steve den Sound ziemlich verhunzt und Bruce ist nicht mehr wirklich auf der Höhe, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, kann mans anhören ^^. Hab ich auch eher aus Sammlergründen erstanden als aus erwartung auf ein tolles Live Album.
die fear of the dark - version ist eigentlich ganz ordentlich, aber sonst ...
Live-CD der Apos als Gratis-Beilage im Metal Hammer
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Edguy - Superheroes Kreator - Cause for Conflict Kreator - Endless Pain Kreator - Extreme Aggression Kreator - Terrible Certainty Napalm Death - Time waits for no slave
Maiden - Somewhere In Time & Seventh Son Camel - Mirage
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Live-CD der Apos als Gratis-Beilage im Metal Hammer
Hab die gestern auch schon in der Hand gehabt. Was ist denn auf der genau drauf?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von harrry[...]Was ist denn auf der genau drauf?
1. Intro 2. Wir Sind Das Licht 3. Es Wird Schlimmer 4. Der Weg 5. Adrenalin 6. Nach Der Ebbe 7. Auf Die Liebe 8. Seemann 9. Wir Hoffen 10. Reitermania 11. We Will Never Die
Zitat von harrry[...]Was ist denn auf der genau drauf?
1. Intro 2. Wir Sind Das Licht 3. Es Wird Schlimmer 4. Der Weg 5. Adrenalin 6. Nach Der Ebbe 7. Auf Die Liebe 8. Seemann 9. Wir Hoffen 10. Reitermania 11. We Will Never Die
Thx! Und du würdest sie empfehlen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Danke Birgit, kanns mir aber erst zu Hause anhören, yt ist hier leider gesperrt.