------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Aber klasse is die! Geiler Gesang Und die Scream Bloody Gore gefaellt mir glaube jetzt schon besser als die Leprosy...
Exhorder - Slaughter in the Vatican Exciter - Heavy Metal Maniac Exumer - Possessed By Fire
Zitat von MaidenheadNevermore - Year of the voyager
Anthrax - I'm the Man [EP] Doro - Machine II Machine [Promo] Sepultura - Against
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von TillmannExhorder - Slaughter in the Vatican Exciter - Heavy Metal Maniac Exumer - Possessed By Fire
drei starke Scheiben
die dürften die Erkältung wegblasen
Die Forbidden Evil macht das seit guten 2 Stunden
ich empfehle mal die Kritik im aktuellen Heavy zur neuen Axxis zu lesen
Die Kritik passt wie ich finde.
Mir ist doch egal, was irgendwelche sogenannte Kritiker für Meinungen verbreiten. Ich lese jeden Monat den Metal Hammer und schau mir auch die CD Reviews an. Die meisten Kritiken kann ich nicht verstehn, denn die Kritiker zeigen damit nur ihren persönlichen Geschmack, aber Ahnung haben. Ich weiss ja nicht! Den einzigen wo ich immer ganz genau lese, ist Andreas Schöwe, das Urgestein vom Metal Hammer. Er hört die selbe Musikrichtung, die mir auch gefällt und ich hab mir auch schon oft CD`s gekauft, die er mit 6 oder mehr bewertet hat. Da war noch nie was schlechtes dabei. Und wenn man mal genau die CD Kritiken verfolgt, sieht man das es auch ein Stück weit von den Plattenlabel`s gesteuert wird um den Verkauf anzukurbeln.
Das Heavy ist ebenso beschissen. Viel zu dünn, todlangweilige Interviews mit beinahe ausschliesslich irgendwelchen Kapellen, die vor 20 Jahren schon die Kopie einer Kopie einer Kopie darstellten. Für Traditionalisten vielleicht gut, aber alle anderen sollten tunlichst die Finger davon lassen. Aber eigentlich gibt es ja eh keine schlauen Zines...
________________________________________ Oderint dum metuant...
Auf jeden Fall sind sie alle zu teuer. Und auf der beigelegten CD bzw. DVD, kann ich auch verzichten. Das Musik auf der CD ist meistens eh nicht mein Geschmack, bis auf ein paar einzelne Songs und die Beiträge auf DVD braucht auch keiner. Lieber mal ne CD von einer Band, wie zuletzt IN Extremo, im Metal Hammer. Ist zwar auch nicht so meine Mucke, aber die Idee ist nicht schlecht.