Da mußt du unsern Admin hier fragen, was da los ist!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Destruction - Release from Agony Uriah Heep - Abominog und Pink Floyd - Pulse LIVE nachdem die DVD so genial ist, hab ich mir nun endlich auch das Live-Album geholt und es hat sich echt gelohnt. Absolut göttlich! Kann ich jedem empfehlen, der mit PF was anfangen kann. Allein schon das Solo am Ende von Comfortably Numb das ist Rockgeschichte!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddie und Pink Floyd - Pulse LIVE nachdem die DVD so genial ist, hab ich mir nun endlich auch das Live-Album geholt und es hat sich echt gelohnt. Absolut göttlich! Kann ich jedem empfehlen, der mit PF was anfangen kann. Allein schon das Solo am Ende von Comfortably Numb das ist Rockgeschichte!
100 % Sign
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Iron Maiden The Number Of The Beast Pretty Maids - Future World Flotsam And Jetsam - Doomsday for the Deceiver
Mal schauen wie die beiden letzteren so klingen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich hoffe Aber bis jetzt wurde ich noch nie enttaeuscht wenn ich was aus dem "was hoersch grad" Thread ausprobiert habe
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Bin mal gespannt, was du von der hälst, falls du sie noch nich kennen solltest. mMn eines der heftigsten Alben der letzten Jahre in vielerlei Hinsicht!
Geiles Album, in welches man sich aber zuerst reinhören muss, da es ja absichtlich schlecht produziert wurde. Star der Scheibe ist ein weiteres Mal Attila, der Typ hat einfach eine einzigartige Stimme. Sehr eigenständiges Album, aber so wie ich das sehe, kamen im Jahr 2007 ein paar wirklich revolutionäre Perlen raus, also neben Mayhem auch die neue Abigor oder Deathspell Omega.
________________________________________ Oderint dum metuant...
Zitat von TillmannNee, die hab ich nich, ganz normal...
schade, das package das da zu bekommen ist ist nämlich richtig gut
Glaub, erstmal mach ichs so, falls die mir den Kopf so richtig wegbombt kann man das ja noch nachkaufen
Sirenia - At Sixes And Sevens: wahnsinnig gut, kommt fast an "Beyond The Veil" von Tristania ran Sirenia - An Elixir For Existence: steht zwar schwächer gegenüber "At Sixes And Sevens", sollte aber nicht übersehen werden!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Nevermore - The Year Of The Voyager 2-DVD + 2-CD Nevermore - Dreaming Neon Black Nevermore - Dead Heart In A Dead World Nevermore - This Godless Endeavor Nevermore - In Memory Nevermore - The Politics Of Ecstasy Nevermore - Nevermore Sabaton - The Art Of War Sabaton - Primo Victoria Sabaton - Attero Dominatus Die Apokalyptischen Reiter - Have A Nice Trip Die Apokalyptischen Reiter - Soft & Stronger Die Apokalyptischen Reiter - Der Weg Die Apokalyptischen Reiter - Samurai CD + DVD Die Apokalyptischen Reiter - Licht Die Apokalyptischen Reiter - All You Need Is Love Die Apokalyptischen Reiter - Allegro Barbaro Die Apokalyptischen Reiter - Friede Sei Mit Dir DVD Gamma Ray - Land Of The Free II Gamma Ray - Hell Yeah!!! The Awesome Foursome - Live In Montreal Alestorm - Leviathan Mini-CD Alestorm - Captain Morgan's Revenge Wintersun - Wintersun CD + DVD Edguy - Tinnitus Sanctus 2-CD Eluveitie - Spirit Ensiferum - Dragonheads Mini-CD Ensiferum - Ensiferum Ensiferum - Iron After Forever - Equally Destructive DVD-Single Subway To Sally - Nord Nord Ost DualDisc + DVD
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Black Sabbath: Sabbath Bloody Sabbath Dio: The Last In Line Kiss: Love Gun Priest: Sad Wings Of Destiny
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK