3-CD Special Edition (20ème anniversaire) inklusive Live-Stuff, Demos und remastertes Album zum guten Preis. Ein ziemlich rohes Album, irgendwo zwischen Slayer, Metallica und Motörhead... gefällt mir nach erstem Eindruck eigentlich recht gut...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Gibts die nur in Canada oder hier auch? Klingt echt interessant
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannGibts die nur in Canada oder hier auch? Klingt echt interessant
Die gibt es hier auch, zumindest im Netz. Label ist Metal Blade. Übrigens wirklich sehr empfehlenswert, viel Bonusmaterial drauf! Musikalisch sehr chaotischer Old School Thrash mit Punk Einflüssen, aber selbst da hatten Voivod schon ihren eigenen unverkennbaren Sound!
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Gamma Ray - To the Metal Freedom Call - Legend of the Shadowking Heathen - Evolution of Chaos
Nachdem anscheind dass halbe Forum die Scheibe hat, musste ich auch mal reinhören und hab sie gleich gekauft. Und ich muss sagen echt geil. Der Abend ist gerettet.
Die Scheibe is genial, lief eben erst beim duschen wieder, wahnsinn
Leute, macht mich nicht irre! nach den überschwänglichen Lobeshymnen hier, bestelle ich sie auch gerade bei amazon..zusammen mit drei alten Anthrax-Scheiben, die ich bisher nur auf LP habe und ewig nicht mehr gehört habe..Among the Living, State of Euphoria und Spreading the Disease. Will noch eine Bolt Thrower bestellen, sollen ja auch super sein..Empfehlung?
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von Made of IronLeute, macht mich nicht irre! nach den überschwänglichen Lobeshymnen hier, bestelle ich sie auch gerade bei amazon..zusammen mit drei alten Anthrax-Scheiben, die ich bisher nur auf LP habe und ewig nicht mehr gehört habe..Among the Living, State of Euphoria und Spreading the Disease. Will noch eine Bolt Thrower bestellen, sollen ja auch super sein..Empfehlung?
Zitat von Made of IronLeute, macht mich nicht irre! nach den überschwänglichen Lobeshymnen hier, bestelle ich sie auch gerade bei amazon..zusammen mit drei alten Anthrax-Scheiben, die ich bisher nur auf LP habe und ewig nicht mehr gehört habe..Among the Living, State of Euphoria und Spreading the Disease. Will noch eine Bolt Thrower bestellen, sollen ja auch super sein..Empfehlung?
Ich würd The IVth Crusade. Ist imo die besten. Realm of Chaos tönt auch gut. Bolt Thrower ist aber eigentlich immer voll auf die Zwölf, da kann man nicht allzu viel falsch machen. Wenn du schon dabei bist, kannst du auch noch gleich die neue Overkill bestellen.
bestellst du auch den remasterten Rerelease von Among the Living???
warum holst du dir micht die Fistful of Metal, gibts doch als Doppel CD mit der Armed and Dangerous EP.
In Bolt Thrower würde ich an deiner stelle erst mal reinhören
bestellst du auch den remasterten Rerelease von Among the Living???
warum holst du dir micht die Fistful of Metal, gibts doch als Doppel CD mit der Armed and Dangerous EP.
In Bolt Thrower würde ich an deiner stelle erst mal reinhören
Hmm..berechtigter Einwand bezüglich Anthrax... Hee, Leute, bei mir ist leider nicht der Reichtum ausgebrochen...diesen Thrash-Revival, das derzeit läuft, macht mich arm!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Wie man es sieht.....die letzte Zeit haben vor allem die alten Recken super zugeschlagen, Testament hat vorgelegt, Kreator, Slayer, Megadeth, Overkill haben nachgelegt....Metallica war für mich da der Rohrkrepierer.
Zitat von Made of IronWie man es sieht.....die letzte Zeit haben vor allem die alten Recken super zugeschlagen, Testament hat vorgelegt, Kreator, Slayer, Megadeth, Overkill haben nachgelegt....Metallica war für mich da der Rohrkrepierer.
Kennst du auch die alten Scheiben wie Reign in Blood, South of Heaven, Hell Awaits usw? Da ist die doch im Vergleich schon wirklich ne extrem herbe Enttäuschung...
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin