Na ja, DVD: Metallica - Orgullo, Pasión y Gloria: Tres Noches en la Ciudad de México zum guten Preis... bin mal gespannt...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Na ja, DVD: Metallica - Orgullo, Pasión y Gloria: Tres Noches en la Ciudad de México zum guten Preis... bin mal gespannt...
hab gelesen, dass diese DVD aus meherern Konzerten zusammengeschnitten wurde.
Teilweise wurden auch in den Songs die Tage gemischt, so dass Hetfield zb in einem Song verschiedene Gitarren benutzt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Anthrax - Spreading the Disease Hawkwind - 14 Rock Hard Hits Kiss - Bethlehem 92 Bootleg Mekong Delta - Live At An Exhibition Nevermore - Dreaming Neon Black Overkill - Horrorscope Running Wild - Death or glory Thin Lizzy - Live and Dangerous
und die Saxon - Lionheart in der 5.1-Fassung bei ebay für 5,50
Hab die Jungs gerade in Tiengen gesehen in einem kleinen Jugendzentrum, echt Hammer!! Die gehen im April mit Rezet,Thrashtanica und Torment Tool auf kleine Deutschland Tour :)
Burzum - Belus Agrypnie - F51.4 Dornenreich - Nicht um zu sterben Dornenreich - Hexenwind Nocte Obducta - Nektar Teil I: Zwölf Monde, eine Handvoll Träume Nocte Obducta - Nektar Teil II: Seen Flüsse Tagebücher
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Serpent's Knight - Silent Knights ... and Myth and Destiny Anacrussis - Annihilation Complete Samael - Aeonics (an Anthology)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Anacrusis_AnnihilationComplete.jpg Samael_Aeonics.jpg Serpent'sKnight_SilentKnights.jpg
Zitat von FexHab die Jungs gerade in Tiengen gesehen in einem kleinen Jugendzentrum, echt Hammer!! Die gehen im April mit Rezet,Thrashtanica und Torment Tool auf kleine Deutschland Tour :)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von AbbathSoeben bestellt: Dornenreich - Nicht um zu sterben Dornenreich - Hexenwind
Hui, Dornenreich.^^b ..muss ich unbedingt noch live sehen. Wobei mir da eindeutig "Bitter ist's..." und "Her von.." besser gefallen. va "Hexenwind" fand ich extrem einschläfernd.
@maniacdom: ..was ein Cover. xD
Die Tage kommt bei mir noch "Battlecry" von Spellblast in die Sammlung.*g*
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!