Blaze - Thenth Dimension (limited Edition) Deep Purple - In Rock Elixir - Live Iron Maiden - A real dead one Running Wild - Blazon Stone Running Wild - Black Hand Inn Running Wild - Victory (limited edition) Saxon - Heavy Metal Thunder U.D.O. - Timebomb
Damit sollte sich der restliche Winter gar überstehen lassen
Für mich das beste Album von ihnen. Kein einziger Durchhänger und die Lieder sind noch "erträglich" lang!
Ist wohl in der Tat das beste Album von Moonsorrow. Was ich nicht versteh, wenn ich die Platte höre, dann ist das für mich musikalisch 200% Viking Metal, auch wenn Moonsorrow ja bestreiten diese Art von Musik zu fabrizieren und diesem Genre anzugehören.
Voivod - Infini Voivod - Tatsumaki Iron Maiden - Visions of the beast (war im Angebot)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Eluveitie - Everything Remains (As it Never Was) Finntroll - Nifelvind Dark Tranquilliy - We are the Void Carach Angren - Death Came Through a Phantom Ship
Die Bonustitel sind ganz gut, der Sound viel besser als auf der LP und die B-Seite ist komischerweise sogar nach Broken Heroes noch anhörbar. Nur hätte es Back on the Streets nicht gleich dreimal gebraucht
Black Sabbath - Black Sabbath Black Sabbath - Dehumanizer Black Sabbath - Master of Reality Iron Maiden - Number of the Beast Judas Priest - Stained Class Judas Priest - Point of Entry Judas Priest - Defenders of the Faith Judas Priest - Nostradamus Running Wild - Ready for Boarding Saxon - Midnight Rider Sodom - Ten Black Years Stormwitch - Walpurigs Night / Stronger than Heaven W.A.S.P. - W.A.S.P. / The Last Command