stimmt das is ein geiles album -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Motörhead - Ace of spades (Compilation) ____________________________________________________ "Schmale Seelen sind mir verhaßt: Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast." NIETZSCHE up the irons!
Running Wild - Black Hand Inn, Pile of Skulls, The Rivalry Misfits - American Psycho, Earth A.D., Static Age ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und dann noch: Noisehunter - Time to Fight Noisehunter - Spell of Noise Noisehunter - Rock Shower
(alle 3 Re-Realeases die es vorher nur auf Vinyl gab) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine neuen Metal CDs sind eig. alte Metal CDs...nachdem mir vor 1,5 Jahren mein altes Auto geklaut wurde und es nach einiger Zeit schrottreif bei Siegen gefunden wurde, hatte ich den CD Wechsler noch ausgebaut..leider hatte ich nie eine Ahnung, wie ich diesen ohne Spannung öffne. Gestern Nacht habe ich das nach rund 2 Stunden basteln hinbekommen und somit wieder:
Iron Maiden - Best of the Beast Judas Priest - Demolition Hammerfall - Crimson Thunder
Und noch einge Rockhard CDs
alles incl. der original Hüllen die auch im Auto lagen aber leicht feucht wurden __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
wat das auto ist wieder aufgetaucht und die cd´s waren noch drin? mei mei du hast schon glück im unglück...hast inzwischen ein neues auto oder fährste derzeit nur noch fahhrad??? - hatte die geschichte total vergessen das die karre aufgebrochen wurde...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Mötley Crüe - Motley Crue (das ist alles aber kein MC, weil schlicht und einfach Original Sänger Vince Neil fehlt, trotzdem nett anzuhören) Bruce Dickinson - Tyranny of Souls (meine Meinung schreib ich später noch in den Bruce Thread) Destruction - Sentence of Death/Infernal Overkill Destruction - Mad Butcher/Eternal Devastation Wolf - Wolf
_________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
wishing nightfall- on road -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!