BRUCE DICKINSON - TYRANNY OF SOULS Sentenced - The Tuneral album Soulfly - Prophecy Machine head - Through the ashes of empires Slipknot - Iowa
beinahe hätt ich mir auch noch die neue dream theater geholt - aber nach dem anhören wars mir dann doch wieder mal zu progressiv...habs gelassen...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
soulfly-prophecy apo reiter-have a nice trip -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST MAL WIEDER NE CD WO ICH SAG! 1000 PUNKTE - die pleasure to kill ist sowasvon dermaßen asskickin´ das ich nicht mehr weiß wohin mit mir - allein der titeltrack gehört mit zum besten was die thrash egschichte zu bieten hat - ich liebe dieses album - schon das intro rockt wie sau und da bläst nur der wind - thunder hat halt - wenn man von seinen schwarz und tot verfehlungen absieht (nimms net ernst, darfst ja hören mach ich ja teilweise auch ) echt geschmack!!!
"my only aim is to take many lives, the mor the better i feel, my only pleasur´s to hear many crys, from those tortured by my steel, the color of your blood from your open body is all i wnated to see, tastin the blood from your lips as you die means satisfaction to me - PLEA-SURE-TO-KILL"
auch genial finde ich das der drummer singt un mal ehrlich - ventor röhrt wie ne alte sau!
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
eisregen - leichenlager cradle of filth - live -> FÜR 3€ EURO IM MÜLLER GOIL! system of a down - mesmerize in extremo - mein rasend herz gotthard - lipservice (für vadder)
Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant Bruce Dickinson - Accident Of Birth (das Re-Release, eine der wenigen neuen "Maiden" Veröffentlichungen, die nicht ganz sinnlos sind)
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Das hattest du nicht ? Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen! Hammergeniale Scheibe, besonders "Remember The Fallen", "Agent Orange" und "Tired And Red"
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
- jaaah asche auf mein haupt - ich hab von sodom fast nix...ausser mp3´s aber selbst da nicht viele
aber der agent orange ist schon ein geiler stoff was ich jetzt so nach dreimal sagen darf - übrigens finde ich ausgebombt ziemlich lustig
Tja wenn mein Göttergatte geburtstag hat kommen die CD´s geflogen.....
Rage - Lingua Mortis Rage - Ghosts Rage - XIII Bruce Dickinson - Tyranny of souls Children of Bodom - Hatebreeder In Extremo - Mein rasend Herz
der Rest ist mir entfallen Aber da ich eh noch einige hundert CD´s zu archivieren habe (in MP3 auf PC übertragen)könnte ich jetzt noch einige Seiten so weitermachen So far - so good - so evil
Für den Jäger und Sammler eine weitere Best Of (diesmal als Box mit DVD)
KISS - Gold
Und da soll noch mal jemand über die Geldgeilheit von Maiden meckern! Bei KISS ist übrigens deren altes Label Schuld an der neuerlichen Schwemme von Best Of Zusammenstellungen...
Darkthrone - A Blaze In The Northern Sky Darkthrone - Soulside Journey Darkthrone - Under A Funeral Moon __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
DEMONS AND WIZARDS - TOUCHED BY THE CRIMSON KING lmtd*
juhuu ich hab sie - kommt übrigens erst am montag wirklich raus und deshalb! TAUSEND DANK UND KÜSSE AN DIE BESTE MÜLLER VERKÄUFERIN DER WELT - hab zwar lange rumlamentieren müssen bis sie sie endlich rausgerückt hat aber ich hab sie - hammer sag ich euch - habs se jetzt scho so zweimal durch - genial