bei EMP: Terrorizer - World Downfall Overkill - Taking Over Darkthrone - Under a Funeral Moon Darkthrone - A Blaze In The Northern Sky Darkthrone - Soulside Journey Darkthrone - Transylvanian Hunger (bei letzteren vier reichlich von Thunder überzeugt )
bei Nuclear Blast: Tankard - Beast of Bourbon Destruction - All Hell Breaks Loose Destruction - The Antichrist Carcass - Heartwork Carcass - Necroticism (bei letzteren zwei reichlich von drifter überzeugt ) _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
samppler-metal classic killers schon lustig für 5 ocken -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sach ma headbanger...sollen das der chuck sein??? der arme kerl war echt ein gott wenner das denn sein soll...die frisur sieht etwas elektrisiert aus aber sonst passts....
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Chuck sieht auf dem Foto aus wie so`n argentinischer Nationalspieler ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
schetimmt drifter irgednwie schon naja ich find das bild saugeil ne-->ergo avatar -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
turisas - battle metal (wollts schoin länger kaufen nur clansis aktion mitauf cd brennen hat mir heut den rest gegeben naja seis drum - ist nen hammer sound die scheibe)
marduk - plague angel - BOAH!!!
v.a. straight to hell - a tribute to slayer 1€ !!!!!!
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
In Antwort auf: turisas - battle metal (wollts schoin länger kaufen nur clansis aktion mitauf cd brennen hat mir heut den rest gegeben naja seis drum - ist nen hammer sound die scheibe)
marduk - plague angel - BOAH!!!
Jaja... Watto wird langsam aber sicher zum Black Sympathisant ^^ Gut so!
Ahja und @Sid: Bei Darkthrone wirst am Anfang stark mit dem Sound zu kämpfen haben (besonders bei der UAFM) bzw. mit dem Gesamtbild. Aber man gewöhnt sich schnell daran und dann wird die maximale Kälte und Atmosphäre der Scheiben freigesetzt (wenn man das so sagen kann :-D)
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
In Antwort auf: Ahja und @Sid: Bei Darkthrone wirst am Anfang stark mit dem Sound zu kämpfen haben (besonders bei der UAFM) bzw. mit dem Gesamtbild. Aber man gewöhnt sich schnell daran und dann wird die maximale Kälte und Atmosphäre der Scheiben freigesetzt (wenn man das so sagen kann :-D)
DAS KANN NCHT WAHR SEIN!!! - thunder - die wollt ich mir kaufen auf mit der turisas und genau das was du grade erwähnst war mein grund sie nicht zu kaufen - also die funeral moon - das war mir dann doch zu true ich hab null verstanden und konte nichtmal die instrumente unterscheiden *schepper*
stimmt schon überigens under a fundeal moon is das erste album auf dem sie einen bass eingesetzt haben SOLLEN hören davon tut man ned davor immer zwei giddas und kein bass is auch mal ne idee -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blödsinn. Sie haben immer einen Bass eingesetzt. Steht 1. in den Kredits und 2. hört man ihn sogar recht gut. ;-) Bei Darkthrone ist nur der Sound "schlecht" aber man kann jedes Instrument gut heraushören. Zumindest wenn man selber schon mal auf den Instrumenten gespielt hat ^^ Hör dir mal In The Shadow Of The Horns oder Paragon Belial an und dann sagst mir nochmal, dass da kein Bass drin is ;-) Er spielt zwar immer das Gleiche wie die Gitarre aber er ist da.
Da hast sogar einen kleinen Auszug draus ;-) (Layout geht wahrscheinlich in die hose) |---------------------------|--------------------|--------------------------| |*--------------------------|--------------------|--------------------------| |*--6--------4--------------|--------------------|--6--------4--------------| |------5--5-----4--4--1--1--|--1--1--1--1--1--1--|-----5--5-----4--4--1--1--|
@thunder: also ich hab hinten auf den credits erst ab under a funeral moon gesehen dass da BASS GUITAR STand davor stand immer LEAD GUITAR beim einen und beim sänger RHYTHM Guitar so kenn ich das von den cds
egal auf jeden is der sound gewöhnugnsbedürftig was vllt daran liegt dass das anfang der 90er war und black metal damals so zu klingen hatte heute klingen sie ja auch cleaner
ja stimmt man hört den bass aber es gibt auch lieder wo man ihn wirklich ned hört oder zumindestens kaum -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bei manchen mag er mehr im Hintergrund sein, aber wenn man genau hinhört, hört man ihn eigentlich immer Bei den Alben kommt eigentlich nur ABITNS in Frage, da auf Soulside Journey noch klassischer Death Metal der schwedischen Schule der frühen Neunziger gespielt wurde (ich weiß, dass Darkthrone Norweger sind, aber SJ erinnert stark an den klassischen Elchtod) und da ohne Zweifel durch und durch ein Bass verwendet wurde. Sonst gibts kein Album mehr vor UAFM. Und auf ABITNS hör ich ihn eigentlich auch immer, manchmal besser, manchmal schlechter.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
oke sorry dass ich end weiss auf welcher das is ich habs aber gesehen mag sein vllt ein druckfehler ich beuge mich deinem darkthrone wissen und gebe klein bei aber nur bis ich es dir beweisen kann
EDIT:"Later on, they met Euronymous (of Mayhem) and they decided to change their image and music (which would leave a lasting impression). Around this time, the album "Goatlord" was recorded but put aside for their newly discovered direction. They also started using aliases (Gylve Nagell became Fenriz, Ted Skjellum became Nocturno Culto and Ivar Enger became Zephyrous) and corpsepaint. Dag Nilsen left the band for his own reasons, but he did record bass tracks for their next album, "A Blaze In The Northern Sky". This is often referred to as their "first" album. The new sound did not particularly sit well with Peaceville who thought they would only play death metal. "Under A Funeral Moon" and "Transilvanian Hunger", Darkthrone's next two albums would go on to become classics as part of the "Black Trilogy" (Blaze, Funeral, & Hunger)." quelle: google
-->oke du hast recht aber es steht bei den credits ned bei dass da einer bass einspielte weil soweit ich die cd kenne taucht er auf der rückseite nicht mehr auf -->ab UAFM spielte dann nocturno culto bass weil vorher war der gittarist
-------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
he kein thema ich nehm dir das ned krumm -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!