Eisregen - Zerfall (natürlich die remastered - die andere war mir dann doch zuviel aufwand noch zu besorgen)
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Virgin Steel - Nobel savage Bruce Dickinson - balls to picasso Gamma Ray - Alive 95 ___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
Iced Earth - Horror Show Death - Individual Thought Patterns Exhorder - Slaughter In The Vatican Exhorder - The Law Defleshed - Abrah Kadavrah / Ma Belle Scalpelle
edit: entschuldigt für den doppelpost! __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Iced Earth - Horror Show Death - Individual Thought Patterns Exhorder - Slaughter In The Vatican Exhorder - The Law Defleshed - Abrah Kadavrah / Ma Belle Scalpelle __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Argh.. der Elriemes hat natürlich wieder schon die neue Gamma Ray, obwohl sie offiziell noch nicht erschienen ist. Deinen Plattendealer möcht ich auch haben Hast die neue Destruction auch schon?
Zum Thema: At The Gates - Slaughter Of The Soul
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
nevermore - this godless endeavor -> also ich hab se mal overview mäßig gehört und muss sagen echt ein brett von einem album - hatte den eiindruck das sie etwas komplex ist, aber naja das kann sich heuteabend auch noch zerwerfen - jedenfalls stimme ich den gelesenen reviews bisher echt zu...
achtung thunder!
darkthrone - under a funeral moon -> da bin ich jetzt echt mal gespannt ob es sich das schafft jemals in mein gehör zu zeängen denn das ist mal ehct harter stoff...aber ich bemüh mich... übrigens hab ich mich mal bei der band eingelesen und so erfahren das darkthrone(oder diesem nocturno culto kerl der ja angeblich darkthrone IST!!!) in wacken 03 vor jbo war und jetzt rate mal wer selbigen auftritt, auch wenn ers gar nicht wusste gesehen hat??? MUAHAHHAHAHA
Also nicht mal bei mir hat Under A Funeral Moon schon vollends gezündet. Aber die Atmosphäre ist unschlagbar. Mein absoluter Favorit auf dem Album ist To Walk The Infernal Fields. In De Dype Skogers Favn und der Opener Natssja In Eternal Sleep sind auch nicht zu verachten. Außerdem hat UAFM den mit Abstand miesesten Sound, den ich kenne. nNja, muss wohl so sein. Aber Es schreckt halt bei den ersten Durchläufen schon ab.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Nö Habe Ich Noch Nicht Tunder Leider!!!! Aber Es lohnt Einen Freund zu Haben Der im Platten Laden Arbeitet Und Den Selben Music geschmack Hat Wie ich!!!
___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
Iron Maiden - Live after Death Hammerfall - Glory to the Brave Rebellion - Sagas of Iceland Reiter - All You Need Is Love Freedom Call - Circle of Life Grave Digger - Excalibur ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
lol - so gings mir gestern auch mit dem funeral moon - aber man gewöhnt sich schnell dran wenn man "empfänglich" ist naja habs jetzt so viermal durchgehört gestern und muss sage hat schon was - ist zwar total zermürbend aber hat was
Obituary - slowly we rot bolt thrower - realm of chaos death - human - endlisch ma original :-) cirith ungol - king of the dead
und alle sind aus wacken
total war-nuke(demo) enraged-demo -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und schon wiedre obituary - frozen in time diesmal...
shit sind die fett...