15,99 € um hier mal die preisunterbietung fortzuführen - gabs bei müller zum special price...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
also nach einigem zögern hab ich dann doch bei der death on the road zugeschlagen. und nicht bereut. die veröffentlichung der dvd dauert, wie im forum diskutiert, wohl noch ne weile. ____________________ your time will come!
Eisblut - Schlachtwerk Savage Circus - Dreamland Manor Destruction - Inventor of evil
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Gamma Ray - Majestic Iron Maiden - Death On the Road Edguy - Superhearos ___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
eisblut-schachtwerk genial so genial -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
gell headbanger die geht voll ab - am besten finde ich echt den titeltrack und wenn der könig stirbt -die könnt ich tausendmal hören...
ansonsten bei mir
children of bodom - are you dead yet? (überraschend wenig key einsatz wie bisher gehört - vielleicht schafen sie es damit mich auf ihre seite zu ziehen...)
candlemass - candlemass
yrch enemy - black earth
dragonlord - black wings of destiny (haben mich beim esf überzeugt...geil) soulfly - dark ages hypocrisy - virus exodus - shovel headed kill machine