@Rocky Wie die hast du noch nicht gehabt? Oder nochmal gekauft? ______________________________________________________________________________________________
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy." Jon Schaffer
*totschlag*.. ne quatsch is ja nicht so tragisch. Schlimmer wär wenn du NOTB noch nicht hättest. Ich hab auch Powerslave ganz zuletzt gekauft. Aber da lag nicht viel Zeit zwischen. Erst hatte ich DOD, dann X Factor, POM, SSOASS, NOTB, dann irgendwie alle anderen. Undblöderweise hab ich mir Live After Death so spät geholt. ______________________________________________________________________________________________
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy." Jon Schaffer
Ne mir fehlen noch etliche Maiden CDs. Als fan hab ich zu grossen Stolz ,die mir von anderen zu kopieren. von Maiden will ich nur Originale, deswegen eine nach der anderen, so wie mein geld reicht. -------------------------------------------------
hab ich genau so gemacht bzw. mache es so noch!=) mir fehlen nur noch ed the great,the essential, x-factor und virtual x. obwohl ich diese cd nicht besonders toll finde! ______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
sagts du von cds die sich nicht in deinem besitz befinden - gut ich gehe davon aus das du sie bereits als ämpehdrai gehört hast oder vergleichbar
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Ich wette er hat von beiden Alben jeweils nur einen Song kurz gehört oder nur so kurz in das Album reingehört. Find ich echt traurig und arm, dass viele nur weil ihr geliebter Bruce mal nicht singt gleich nein sagen und alles als schlecht abstempeln.. ______________________________________________________________________________________________
sowas geiles --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
sepultura-roots -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
@drake: was soll denn das?! wenn ich die alben nich toll find,dann ist das meine sache!außerdem hat mein bruder diese alben,hab sie mir von ihm zufällig ausgeliehn und oft reingehört! natürlich gibts 4 oder mehrere gute songs auf virtual und x-factor,die mir gut gefallen,aber ansonsten gefällts mir nicht so wie die anderen maidenknaller!okay ich höre nicht gerne blaze,aber das ist nicht "ARM"!ich weiß gar nich was das soll!
______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
@Kill Ok, sorry, dann trifft es bei dir halt nicht zu. Ich meinte auch mehr die Allgemeinheit. Weil es halt Leute gibt die den Alben gar keine Chance geben und sie schon von vornherein als schlecht erklären, weil Bruce nicht singt oder sonst was. Davon gibts nämlich genügend von solchen Leuten, aber du zählst dann halt nicht dazu. ______________________________________________________________________________________________
Meine letzte metal CD war Guns`N Roses live Era 87-93 " Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.
Bathory - Twilight Of The Gods Dragonforce - Valley Of The Damned Dragonforce - Sonic Firestorm Dragonforce - Inhuman Rampage Masterplan - Masterplan Masterplan - Aeronautics ______________________________________________________________________________________________
Hab heute die Bestätigung für die Ahnenstahl bekommen, sollte heute ausgeliefert werden. Ich bin sehr gespannt, bei Falagar weiß man nie, was man zu erwarten hat.