HammerFall - Natural High EP (speziell der Titeltrack ist erstaunlich gut geworden...hätte ich denen gar nicht mehr zugetraut ) Falconer - Northwind (Originalsänger Mathias Blad ist zurück. Album ist zwar nicht so stark wie die ersten beiden CDs, aber dennoch sehr zufriedenstellend)
... und der absolute Hammer, der AMOLAD bei mir persönlich absolut in den Schatten stellt (wer hätte das bei 'nem die hard MAIDEN-Fan gedacht?): Amon Amarth - With Oden On Our Side (was für Hymnen, Riffs, Melodien, Agressivität und fette Produktion... bisher eins der Alben des Jahres!)
Hmm, klingt ja sehr euphorisch, muß ich mir wohl auch mal reinziehn __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Die neuste Amon Amarth Scheibe With Oden on our side, und die kann absolut überzeugen. Perfektes Album mit allem drauf, was man so von den Wikingern erwartet und noch viel neue Ideen dazu.
Blind Guardian - A Twist In The Myth (Limited Edition) Blind Guardian - Live Judas Priest - Defenders Of The Faith Judas Priest - Painkiller (die kannte ich aber schon ) Judas Priest - Screaming For Vengeance Slayer - Christ Illusion Slayer - Hell Awaits (Digipack) Slayer - Reign In Blood Slayer - Seasons In The Abyss Slayer - South Of Heaven (kannte alle Slayer schon, außer die neue ) Voivod - Dimension Hatross Voivod - Katorz Voivod - Killing Technology Voivod - Phobos Voivod - Voivod
wieso könnt ich euch immer 10 cds auf einmal kaufen das ist fies -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Voivod=endgeil!!! Aber doch sehr speziell, muß man erst reinhören. Vor allem Angel Rat und Rrroooaaarrr fand ich daoch sehr stark! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
slayer-show no mercy -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Grave Digger - Yesterday EP (sehr schöne Neuaufmahme des Klassikers plus gute Bonustracks + sehr brauchbare Bonus Live-DVD!) Manowar - The Sons of Odin EP (Naja! Denen fällt mittlerweile echt gar nix mehr ein! 2 oftmals gehörte Riffs machen noch keine Hymne...) System Of A Down - System Of A Down (war billig... SOAD-Sammlung nun komplett... prima Debut-Album) Trivium - The Crusade (Göttlich! Ich freu mich echt tierisch auf Stuttgart!) Metal Inquisitor - The Apparition (Old School Metal at it's best! )
Anthrax - The greater of two evils dat teil rockt __________________________________________________ "Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Motörhead - Kiss of Death auch geil,muss mich aber noch richtig reinhören Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist. "> ">
suicidal tendencies-join the army -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
sodom-code red -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
In Antwort auf:Grave Digger - Yesterday EP (sehr schöne Neuaufmahme des Klassikers plus gute Bonustracks + sehr brauchbare Bonus Live-DVD!)
Ist das Ding gut? Ich überlege, ob ich mir die holen soll...die wird bei uns beim Saturn allerdings für 18€ verramscht...'ne Schweinerei ist das!
Was ich mir in letzter Zeit so alles gekauft habe..hmm...'ne ganze Menge!
-Blind Guardian - A Twist in the Myth (ltd.) -Axel Rudi Pell - The Wizards chosen Few -Rhapsody - Triumph or Agony (ltd.) -Rhapsody - Power of the Dragonflame (ltd.) -Rhapsody - Dawn of Victory (ltd.) -Rhapsody - Symphony of enchanted Lands (ltd.)
...diese Ltd.'s von Rhapsody haben es mir einfach angetan..saugeile Digibooks in Buchformat! .