Dismember - Death Metal Dismember - Like An Everflowing Stream Coheed And Cambria - Good Apollo, I'm Burning Star (sehr schöner Prog Metal!! Echt empfehlenswert für Freunde von textlichem sowie musikalischem Anspruch und Melodie.) No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Grave Digger - Rheingold Sodom - Marooned --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
tankard-zombie attack/chemical invasion tankard-the morning after/alien EP -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
hallo, meine letzte cd war von "Rebellion: Sagas of Iceland". Wer auf schnörkellosen Metal steht, neuerdings heißt das ja True Metal, dem wirds bestimmt gefallen.
anthrax-the greater of two evil maiden- seventh son of a seventh son(also nicht die remixed edition sondern die origninale von 1988) -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Motörhead - Iron Fist __________________________________________________ "Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Schandmaul - Hexenkessel Ancient - Night Visit --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
Nightwish: End of an Era Limited Edition Box ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Amon Amarth - Vs. the World --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
Dio - The Last in Line (1984) ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....