Iron Maiden - AMOLAD Limited edition __________________________________________________ "Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
bathory-the return -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
So, hab dann jetzt "Blind Guardian - A Twist in the Myth" und gleich noch "Die Apokalyptischen Reiter - Riders on the Storm" mitgenommen. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
8. 8. SLAYER - Crist Illusion (Was will man da noch sagen?!? Die Zeiten von "Divine Interventation", "Diabolus in Musica" & "God Hate Us All" sinn vorbei!!!!!!!!!!!!!!)
?. 8. SAXON - Forever Free (also abwohl viele sagen es sein net so & die Band selber es sei schlecht produziert, find ich dass das echt ne HAMMER Scheibe is... und ich versteh echt nicht warum ich sie erst jetzt besitze!!!)
25. 8. MAIDEN - AMOLAD (Hammer!!! Geil!!! Fett!!! MAIDEN!!! >>> s'Warten hat sich gelohnt!!! Ich freu mich schon auf die Nächste!!!!!!