Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 22.085 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

04.08.2011 15:29
#726 RE: No prayer for the dying Zitat · antworten

Zitat von Leising

Zitat von Irenicus

Zitat von DarkMan96

Zitat von Irenicus

Zitat von DarkMan96
Aber Mother Russia ist z.B. überbewertet. Das Ding ist die pure Selbstverarschung. (Also der Song.)


Inwiefern?




Naja, da gibt es nichts Maiden-haftes dran. Der Song ist lahm, macht keinen Spaß, hat einfach nicht das gewisse etwas was jeder Maiden Song in sich trägt. Außerdem ist die melodie, sowie der Text misslungen.



Da ist doch total subjektiv.... Und wieso ist da nichts Maiden-haftes dran? Der Song ist doch von der Melodieführung absolut typisch Maiden. Ich finde den wesentlich besser als z.b. When the Wild Wind Blows von TFF. Nicht so in die Länge gezogen, sondern relativ kurz und knackig. Hat auch ne tolle Atmosphäre.





Ich stimmt da voll zu. WTWWB fehlt gewaltig was. Intro is genial nutzt sich aber ab. Selbiges gilt für die Strophen. Nach dem Break is eigentlich nix gutes mehr dabei. Mother Russia kann da mehr.



ich stimme ebenfalls zu. mother russia kann was!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.08.2011 22:19
#727 RE: No prayer for the dying Zitat · antworten

Mother Russia ist klasse!!! Find ich auch besser als WTWWB, aber man sollte MR nicht unbedingt mit den 10 MINuten-Epen von Maiden vergleichen.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

04.08.2011 22:40
#728 RE: No prayer for the dying Zitat · antworten

Zitat von marc
Mother Russia ist klasse!!! Find ich auch besser als WTWWB, aber man sollte MR nicht unbedingt mit den 10 MINuten-Epen von Maiden vergleichen.



Tun wir ja nicht.

______________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.08.2011 22:54
#729 RE: No prayer for the dying Zitat · antworten

Also grad nochmal ein paar mal MR gehört und ich finde WTWWB immer noch zwei Klassen besser!

______________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.08.2011 22:59
#730 RE: No prayer for the dying Zitat · antworten

Zitat von ego
Also grad nochmal ein paar mal MR gehört und ich finde WTWWB immer noch zwei Klassen besser!



Ja, würd ich auch sagen!

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen