für Fear of the Dark sprechen zwei Übersongs und ein geiler Up Tempo Song
Für No Prayer spricht nix, die beiden veröffentlichten Singles (wieso eigentlich drei??? man meint bestimmt die drei Videos) empfinde ich immer noch als ein Verbrechen an den Maiden Fans (wobei ich das Cover von No Prayer besser finde als das von Fear)
das mit single war eine verwechslung von mir, ich dachte man hatte tailgunner auch veröffentlicht. die anderen beiden songs sind wirklich ein verbrechen. zum cover, das von fear of the dark ist um längen stärker, als dieser blöde eddie der ich glaube aussem grab aufsteigt und diesen komischen freak "killt". @Chewie: welcher sit der UP-Tempo Song?
Zitat von DarkMan96das mit single war eine verwechslung von mir, ich dachte man hatte tailgunner auch veröffentlicht. die anderen beiden songs sind wirklich ein verbrechen. zum cover, das von fear of the dark ist um längen stärker, als dieser blöde eddie der ich glaube aussem grab aufsteigt und diesen komischen freak "killt". @Chewie: welcher sit der UP-Tempo Song?
Zitat von DarkMan96das mit single war eine verwechslung von mir, ich dachte man hatte tailgunner auch veröffentlicht. die anderen beiden songs sind wirklich ein verbrechen. zum cover, das von fear of the dark ist um längen stärker, als dieser blöde eddie der ich glaube aussem grab aufsteigt und diesen komischen freak "killt". @Chewie: welcher sit der UP-Tempo Song?
Ja, aber inwiefern passt das alte Cover besser zum Titel als das neue? Vielleicht hat Steve/Rod einfach dieser Friedhofswärter nicht gefallen und nur Eddie sollte im Vordergrund stehen.
Ich fand das Coverbild schon immer als nicht besonders gelungen. Dass die das Bild gewechselt haben ist mir erst sehr spät aufgefallen, so ungern schau mir das Teil an.
Zitat von IrenicusJa, aber inwiefern passt das alte Cover besser zum Titel als das neue? Vielleicht hat Steve/Rod einfach dieser Friedhofswärter nicht gefallen und nur Eddie sollte im Vordergrund stehen.
Ja den Gefängniswärter meinte ich. Ohne ihn sieht das neue Cover so leer aus.