Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 30.521 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2011 19:42
#701 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Irenicus
Ja, aber inwiefern passt das alte Cover besser zum Titel als das neue? Vielleicht hat Steve/Rod einfach dieser Friedhofswärter nicht gefallen und nur Eddie sollte im Vordergrund stehen.



Ja den Gefängniswärter meinte ich.
Ohne ihn sieht das neue Cover so leer aus.



Damit hast du meine Frage aber nicht beantwortet.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

UltimateSin Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

30.06.2011 12:11
#702 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich habe nur das Cover von der re-realese Version. Ich muss sagen mir gefällt das Cover auch ohne den Friedhofswärter! Ist eben gegenüber den Vorgängeralben ein sehr einfaches Cover mit einem sehr einfachen Eddie. Aber es passt zur Stimmung des Albums und ist um Welten besser als zB. Dance Of Death.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.07.2011 23:50
#703 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Davux95

Zitat von Irenicus
Ja, aber inwiefern passt das alte Cover besser zum Titel als das neue? Vielleicht hat Steve/Rod einfach dieser Friedhofswärter nicht gefallen und nur Eddie sollte im Vordergrund stehen.



Ja den Gefängniswärter meinte ich.
Ohne ihn sieht das neue Cover so leer aus.



Damit hast du meine Frage aber nicht beantwortet.




Oh, tut mir Leid. Ich finde es passt besser, da dieser Wärter wohl kein Gebet für die Sterbenden (Eddie) ausgesprochen hat und jetzt ist Eddie wütend, steigt au dem Grab und packt ihn. (Etwas kompliziert aber was soll's.)

______________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.07.2011 00:10
#704 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Davux95
Oh, tut mir Leid. Ich finde es passt besser, da dieser Wärter wohl kein Gebet für die Sterbenden (Eddie) ausgesprochen hat und jetzt ist Eddie wütend, steigt au dem Grab und packt ihn. (Etwas kompliziert aber was soll's.)


Ah ok. Aber macht dann eigentlich auch bei dem Cover ohne Wärter Sinn, nur dass Eddie niemanden zu packen hat.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.07.2011 00:17
#705 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Davux95
Oh, tut mir Leid. Ich finde es passt besser, da dieser Wärter wohl kein Gebet für die Sterbenden (Eddie) ausgesprochen hat und jetzt ist Eddie wütend, steigt au dem Grab und packt ihn. (Etwas kompliziert aber was soll's.)


Ah ok. Aber macht dann eigentlich auch bei dem Cover ohne Wärter Sinn, nur dass Eddie niemanden zu packen hat.




Diese Leere auf dem neuen Cover stört mich. Mit dem Wärter sieht es "brutaler"/schöner und voller aus.

______________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.07.2011 00:41
#706 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Irenicus

Zitat von Davux95
Oh, tut mir Leid. Ich finde es passt besser, da dieser Wärter wohl kein Gebet für die Sterbenden (Eddie) ausgesprochen hat und jetzt ist Eddie wütend, steigt au dem Grab und packt ihn. (Etwas kompliziert aber was soll's.)


Ah ok. Aber macht dann eigentlich auch bei dem Cover ohne Wärter Sinn, nur dass Eddie niemanden zu packen hat.




Diese Leere auf dem neuen Cover stört mich. Mit dem Wärter sieht es "brutaler"/schöner und voller aus.



Stimmt, ist mir persönlich so auch zu leer.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

03.07.2011 12:54
#707 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich finde das "No prayer for the dying"-Cover gut. (Habe das mit dem Friedhofswärter den Eddie gepackt hat.) Ist vielleicht nicht ganz so stark, wie die super Covermotive davor, aber es ist ok. Ist eines der letzten Alben-Cover von Maiden die ich wirklich gut finde. Vielle der Neueren sind nicht so ganz mein Fall. Die Älteren sind stärker und haben irgendwie was besonderes.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.07.2011 13:33
#708 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Vielle der Neueren sind nicht so ganz mein Fall. Die Älteren sind stärker und haben irgendwie was besonderes.



Damit hast Du sowas von recht!!!!

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.07.2011 14:30
#709 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Vielle der Neueren sind nicht so ganz mein Fall. Die Älteren sind stärker und haben irgendwie was besonderes.


Sind ja auch schließlich von Riggs.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.07.2011 14:44
#710 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Dr. Loomis
Vielle der Neueren sind nicht so ganz mein Fall. Die Älteren sind stärker und haben irgendwie was besonderes.


Sind ja auch schließlich von Riggs.




Unfd wann hat es einer geschafft Riggs zu übertreffen?

______________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

08.07.2011 11:36
#711 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Irenicus

Zitat von Dr. Loomis
Vielle der Neueren sind nicht so ganz mein Fall. Die Älteren sind stärker und haben irgendwie was besonderes.


Sind ja auch schließlich von Riggs.




Unfd wann hat es einer geschafft Riggs zu übertreffen?



nie.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.07.2011 00:45
#712 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Hier meine Bewertung zum viel kritisierten ersten Album aus den Achtzigern:

1. Tailgunner (7/10)
Sicherlich ein guter Stimmungsmacher direkt zu Beginn, aber insgesamt etwas angestaubt und nur leidlich originell.

2. Holy smoke (8/10)
Schöne treibende und energische Nummer mit interessantem Text.

3. No prayer for the dying (9,5/10)
Eine wirklich schöne Ballade voller grandioser Melodien und brilliant gesungen. Ganz klar das Highlight hier und ein würdiger Titelsong. Lieder völlig unterschätzt.

4. Public enema number one (7/10)
Melodisch-harmonische Nummer im Stile der letzten Alben, aber das Stück wirkt zu zahnlos und durchwachsen um wirklich zu überzeugen.

5. Fates warning (6/10)
Abgesehen vom melodisch-verträumten Intro eine recht belanglose Nummer ohne grossen Spielwitz, auch wenn die Soli ganz nett sind.

6. The assassin (4/10)
Der leicht orientalische Touch steht dem Lied gut zu Gesicht, aber Ideenlosigkeit im Songwriting, schwacher Gesang und ein nerviger Refrain ziehen das Stück mächtig nach unten.

7. Run silent, run deep (9/10)
Eine wirklich schöne melodische Nummer, die auch als Bonus auf die letzten beiden Scheibletten gepasst hätte. Ähnlich fabriziert und beeindruckend wie der Titelsong.

8. Hooks in you (6/10)
Eine schöne direkte Nummer, der allerdings die Originalität völlig abhanden geht und zudem einen selten dämlichen Text hat.

9. Bring your daughter to the slaughter (6/10)
Der Charterfolg macht die Nummer auch nicht besser, sie ist zwar abwechslungsreich udn atmosphärsich, aber teilweise ein wneig zusammengepflickt und textlich auch wieder ziemlich daneben.

10. Mother Russia (7/10)
Ein mystisches Epos mit viel Atmosphäre, das aber etwas gezogen wird und kaum Text hat, da hätten die Jungs mal besser ein oder zwei mehr vernünftige Strophen schreiben sollen, so wirkt der Song im Endeffekt unfertig.

Cover: Ziemlich langweilig, egal welche der beiden Versionen, aber der Eddie an und für sich sieht schon ganz gut aus (0)
Produktion: Nicht grandios, aber auch nicht völlig daneben. Wie das Album selbst ziemlich durchschnittlich. (0)
Gesamteindruck: Viel zusammen passt auf dieser Scheibe nicht. Man wollte wohl den verschiedenen Fans der verschiedenen Epochen eine Freude bereiten und eine Art Kompilation mit Ausschussmaterial verschiedener Arten servieren, aber der Schuss geht klar nach hinten los. (-5)

Fazit: 6,45/10, ergo 65%

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

15.07.2011 03:18
#713 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Sehe das ähnlich wie du QWW. Finde auch, dass die besten Songs der Titeltrack und RSRD sind. BYDTTS hätte ich leicht besser bewertet, der Song weiß zu gefallen.
Den Rest würde ich überall etwas schlechter bewerten, weshalb ich eine komplette Wertung lieber auslasse. Die Platte ist insgesamt einfach viel zu langweilig und schlecht. Die besten Songs von hier mit den 3-4 besten von der Fear wär ein gutes Album. So sind viel zu viele nichtssagende Filler entstanden.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.07.2011 07:07
#714 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Hier meine Bewertung zum viel kritisierten ersten Album aus den Achtzigern:




Achtziger ?



du gibts also Holy Smoke einen Punkt mehr als dem Titeltrack der Vorgängerscheibe

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.07.2011 08:25
#715 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Neunziger meinte ich natürlich, da habe ich mich wohl verschrieben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.08.2011 10:03
#716 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Hier meine Bewertung zum viel kritisierten ersten Album aus den Achtzigern:

1. Tailgunner (7/10)
Sicherlich ein guter Stimmungsmacher direkt zu Beginn, aber insgesamt etwas angestaubt und nur leidlich originell.

2. Holy smoke (8/10)
Schöne treibende und energische Nummer mit interessantem Text.

3. No prayer for the dying (9,5/10)
Eine wirklich schöne Ballade voller grandioser Melodien und brilliant gesungen. Ganz klar das Highlight hier und ein würdiger Titelsong. Lieder völlig unterschätzt.

4. Public enema number one (7/10)
Melodisch-harmonische Nummer im Stile der letzten Alben, aber das Stück wirkt zu zahnlos und durchwachsen um wirklich zu überzeugen.

5. Fates warning (6/10)
Abgesehen vom melodisch-verträumten Intro eine recht belanglose Nummer ohne grossen Spielwitz, auch wenn die Soli ganz nett sind.

6. The assassin (4/10)
Der leicht orientalische Touch steht dem Lied gut zu Gesicht, aber Ideenlosigkeit im Songwriting, schwacher Gesang und ein nerviger Refrain ziehen das Stück mächtig nach unten.

7. Run silent, run deep (9/10)
Eine wirklich schöne melodische Nummer, die auch als Bonus auf die letzten beiden Scheibletten gepasst hätte. Ähnlich fabriziert und beeindruckend wie der Titelsong.

8. Hooks in you (6/10)
Eine schöne direkte Nummer, der allerdings die Originalität völlig abhanden geht und zudem einen selten dämlichen Text hat.

9. Bring your daughter to the slaughter (6/10)
Der Charterfolg macht die Nummer auch nicht besser, sie ist zwar abwechslungsreich udn atmosphärsich, aber teilweise ein wneig zusammengepflickt und textlich auch wieder ziemlich daneben.

10. Mother Russia (7/10)
Ein mystisches Epos mit viel Atmosphäre, das aber etwas gezogen wird und kaum Text hat, da hätten die Jungs mal besser ein oder zwei mehr vernünftige Strophen schreiben sollen, so wirkt der Song im Endeffekt unfertig.

Cover: Ziemlich langweilig, egal welche der beiden Versionen, aber der Eddie an und für sich sieht schon ganz gut aus (0)
Produktion: Nicht grandios, aber auch nicht völlig daneben. Wie das Album selbst ziemlich durchschnittlich. (0)
Gesamteindruck: Viel zusammen passt auf dieser Scheibe nicht. Man wollte wohl den verschiedenen Fans der verschiedenen Epochen eine Freude bereiten und eine Art Kompilation mit Ausschussmaterial verschiedener Arten servieren, aber der Schuss geht klar nach hinten los. (-5)

Fazit: 6,45/10, ergo 65%



Wow, das album kommt ja bei dir besser weg, als TFF.

_______________________________________

fck-andi Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

01.08.2011 10:38
#717 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Wow, Quebec. Glaub mit deiner Bewertung wirst zu ziemlich alleine da stehen.
Sorry, aber die Songs wurden zum Teil gewaltig überwertet.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.08.2011 13:42
#718 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von fck-andi
Wow, Quebec. Glaub mit deiner Bewertung wirst zu ziemlich alleine da stehen.
Sorry, aber die Songs wurden zum Teil gewaltig überwertet.


Allein die acht Punkte für "Holy Smoke" sind total irrelevant

________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.08.2011 14:15
#719 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von fck-andi
Wow, Quebec. Glaub mit deiner Bewertung wirst zu ziemlich alleine da stehen.
Sorry, aber die Songs wurden zum Teil gewaltig überwertet.


Allein die acht Punkte für "Holy Smoke" sind total irrelevant




Holy Smoke hätte von mir auch Acht bekommen. Aber Mother Russia ist z.B. überbewertet. Das Ding ist die pure Selbstverarschung. (Also der Song.)

_______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.08.2011 14:20
#720 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
Aber Mother Russia ist z.B. überbewertet. Das Ding ist die pure Selbstverarschung. (Also der Song.)


Inwiefern?



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.08.2011 14:27
#721 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von DarkMan96
Aber Mother Russia ist z.B. überbewertet. Das Ding ist die pure Selbstverarschung. (Also der Song.)


Inwiefern?




Naja, da gibt es nichts Maiden-haftes dran. Der Song ist lahm, macht keinen Spaß, hat einfach nicht das gewisse etwas was jeder Maiden Song in sich trägt. Außerdem ist die melodie, sowie der Text misslungen.

_______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.08.2011 14:33
#722 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96

Zitat von Irenicus

Zitat von DarkMan96
Aber Mother Russia ist z.B. überbewertet. Das Ding ist die pure Selbstverarschung. (Also der Song.)


Inwiefern?




Naja, da gibt es nichts Maiden-haftes dran. Der Song ist lahm, macht keinen Spaß, hat einfach nicht das gewisse etwas was jeder Maiden Song in sich trägt. Außerdem ist die melodie, sowie der Text misslungen.



Da ist doch total subjektiv.... Und wieso ist da nichts Maiden-haftes dran? Der Song ist doch von der Melodieführung absolut typisch Maiden. Ich finde den wesentlich besser als z.b. When the Wild Wind Blows von TFF. Nicht so in die Länge gezogen, sondern relativ kurz und knackig. Hat auch ne tolle Atmosphäre.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.08.2011 15:29
#723 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus


Naja, da gibt es nichts Maiden-haftes dran. Der Song ist lahm, macht keinen Spaß, hat einfach nicht das gewisse etwas was jeder Maiden Song in sich trägt. Außerdem ist die melodie, sowie der Text misslungen.
Da ist doch total subjektiv.... Und wieso ist da nichts Maiden-haftes dran? Der Song ist doch von der Melodieführung absolut typisch Maiden.



Japp, sehe ich genau so!

Zitat von Irenicus
Ich finde den wesentlich besser als z.b. When the Wild Wind Blows von TFF.[...]


Nie im Leben!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.08.2011 16:03
#724 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666

Zitat von Irenicus
Ich finde den wesentlich besser als z.b. When the Wild Wind Blows von TFF.[...]


Nie im Leben!




Ne das ist er wirklich nicht. WTWWB ist um längen genialer, auch wenn er nicht 100% perfekt ist

_______________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.08.2011 19:10
#725 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von DarkMan96

Zitat von Irenicus

Zitat von DarkMan96
Aber Mother Russia ist z.B. überbewertet. Das Ding ist die pure Selbstverarschung. (Also der Song.)


Inwiefern?




Naja, da gibt es nichts Maiden-haftes dran. Der Song ist lahm, macht keinen Spaß, hat einfach nicht das gewisse etwas was jeder Maiden Song in sich trägt. Außerdem ist die melodie, sowie der Text misslungen.



Da ist doch total subjektiv.... Und wieso ist da nichts Maiden-haftes dran? Der Song ist doch von der Melodieführung absolut typisch Maiden. Ich finde den wesentlich besser als z.b. When the Wild Wind Blows von TFF. Nicht so in die Länge gezogen, sondern relativ kurz und knackig. Hat auch ne tolle Atmosphäre.





Ich stimmt da voll zu. WTWWB fehlt gewaltig was. Intro is genial nutzt sich aber ab. Selbiges gilt für die Strophen. Nach dem Break is eigentlich nix gutes mehr dabei. Mother Russia kann da mehr.

-----------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz