ich glaube austria wollte die beiträge löschen, hat aber nur das geschriebene entfernt ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
Da bin ich jetzt aber sicher, dass wir das noch nicht hatten:
Iron Maiden Eiserne Jungfrau (Foltergerät)
(Steve Harris)
Willst du nicht in meinen Raum kommen, ich möchte dir alle meine Waren zeigen. Ich will nur dein Blut sehen, ich will nur stehen und starren. Schau das Blut beginnt zu fließen und es fällt zu Boden. Iron Maiden kann man nicht bekämpfen, Iron Maiden kann man nicht suchen.
Oh ja, wo auch immer, wo auch immer du bist, Iron Maiden wird dich bekommen, egal wie weit weg du bist. Sehe das Blut fließen, es läuft über meinen Kopf. Iron Maiden will dich tot sehen./Iron Maiden will dich ganz sicher.
Willst du nicht in meinen Raum kommen, ich möchte dir alle meine Waren zeigen. Ich will nur dein Blut sehen, ich will nur stehen und starren. Schau das Blut beginnt zu fließen und es fällt zu Boden. Iron Maiden kann man nicht bekämpfen, Iron Maiden kann man nicht suchen.
Da wir jetzt schon sehr viele Übersetzungen hatten und es ziemlich unübersichtlich geworden ist, welche wir schon hatten und welche nicht hab ich mal eine Übersicht gemacht.
1. Prowler (Harris) 2. Remember Tomorrow (Harris/Di'Anno) 3. Running Free (Harris/Di'Anno) ja 4. Phantom Of The Opera (Harris) 5. Transylvania (Harris) instrumental 6. Strange World (Harris) 7. Sanctuary (Harris/Di'Anno/Murray) ja 8. Charlotte The Harlot (Murray) 9. Iron Maiden (Harris) ja
1. The Ides Of March (Harris) instrumental 2. Wrathchild (Harris) 3. Murders In The Rue Morgue (Harris) 4. Another Life (Harris) 5. Genghis Khan (Harris) instrumental 6. Innocent Exile (Harris) 7. Killers (Harris/Di'Anno) 8. Prodigal Son (Harris) 9. Purgatory (Harris) 10. Twilight Zone (Harris) 11. Drifter (Harris)
1. Invaders (Harris) ja 2. Children Of The Damned (Harris) ja 3. The Prisoner (Harris/Smith) ja 4. 22 Acacia Avenue (Harris/Smith) ja 5. The Number Of The Beast (Harris) ja 6. Run To The Hills (Harris) ja 7. Gangland (Smith/Burr) ja 8. Total Eclipse (Harris/Murray/Burr) ja 9. Hallowed Be Thy Name (Harris) ja
1. Where Eagles Dare (Harris) ja 2. Revelations (Dickinson) ja 3. Flight of Icarus (Smith/Dickinson) ja 4. Die With Your Boots On (Smith/Dickinson/Harris) ja 5. The Trooper (Harris) ja 6. Still Life (Murray/Harris) ja 7. Quest For Fire (Harris) ja 8. Sun And Steel (Dickinson/Smith) ja 9. To Tame A Land (Harris) ja
1. Aces High (Harris) ja 2. 2 Minutes To Midnight (Smith/Dickinson) ja 3. Losfer Words (Harris) instrumental 4. Flash Of The Blade (Dickinson) ja 5. The Duellists (Harris) ja 6. Back In The Village (Smith/Dickinson) ja 7. Powerslave (Dickinson) ja 8. Rime Of The Ancient Mariner (Harris) ja
1. Caught Somewhere In Time (Harris) ja 2. Wasted Years (Smith) ja 3. Sea Of Madness (Smith) ja 4. Heaven Can Wait (Harris) ja 5. The Loneliness Of The Long Distance Runner (Harris) ja 6. Stranger In A Strange Land (Smith) ja 7. Deja Vu (Murray/Harris) ja 8. Alexander The Great (Harris) ja
1. Moonchild (Smith/Dickinson) 2. Infinite Dreams (Harris) ja 3. Can I Play With Madness (Smith/Dickinson/Harris) ja 4. The Evil That Men Do (Smith/Dickinson/Harris) ja 5. Seventh Son Of A Seventh Son (Harris) 6. The Prophecy (Murray/Harris) 7. The Clairvoyant (Harris) ja 8. Only The Good Die Young (Harris/Dickinson)
1. Tail Gunner (Harris/Dickinson) ja 2. Holy Smoke (Harris/Dickinson) ja 3. No Prayer For The Dying (Harris) ja 4. Public Enema Number One (Murray/Dickinson) ja 5. Fates Warning (Murray/Harris) 6. The Assassin (Harris) ja 7. Run Silent Run Deep (Harris) ja 8. Hooks In You (Dickinson/Smith) ja 9. Bring Your Daughter... To The Slaughter (Dickinson) ja 10. Mother Russia (Harris) ja
1. Be Quick Or Be Dead (Dickinson/Gers) ja 2. From Here To Eternity (Harris) ja 3. Afraid To Shoot Strangers (Harris) ja 4. Fear Is The Key (Dickinson/Gers) ja 5. Childhood's End (Harris) ja 6. Wasting Love (Dickinson/Gers) ja 7. The Fugitive (Harris) ja 8. Chains of Misery (Murray/Dickinson) ja 9. The Apparition (Harris/Gers) ja 10. Judas Be My Guide (Dickinson/Murray) ja 11. Weekend Warrior (Harris/Gers) ja 12. Fear Of The Dark (Harris) ja
1. Sign Of The Cross (Harris) 2. Lord Of The Flies (Harris/Gers) ja 3. Man On The Edge (Bayley/Gers) ja 4. Fortunes Of War (Harris) 5. Look For The Truth (Bayley/Gers/Harris) 6. The Aftermath (Harris/Bayley/Gers) 7. Judgement Of Heaven (Harris) 8. Blood On The World's Hands (Harris) 9. The Edge Of Darkness (Harris/Bayley/Gers) 10. 2 A.M. (Bayley/Gers/Harris) 11. The Unbeliever (Harris/Gers)
1. Futureal (Harris/Bayley) ja 2. The Angel and the Gambler (Harris) ja 3. Lightning Strikes Twice (Murray/Harris) 4. The Clansman (Harris) 5. When Two Worlds Collide (Harris/Bayley/Murray) 6. The Educated Fool (Harris) 7. Don't Look To The Eyes Of A Stranger (Harris) 8. Como Estais Amigo (Gers/Bayley)
1. The Wicker Man (Smith/Harris/Dickinson) ja 2. Ghost Of The Navigator (Gers/Dickinson/Harris) 3. Brave New World (Murray/Harris/Dickinson) ja 4. Blood Brothers (Harris) ja 5. The Mercenary (Gers/Harris) ja 6. Dream Of Mirrors (Gers/Harris) ja 7. The Fallen Angel (Smith/Harris) ja 8. The Nomad (Murray/Harris) ja 9. Out Of The Silent Planet (Gers/Dickinson/Harris) ja 10. The Thin Line Between Love & Hate (Murray/Harris) ja
1. Wildest Dreams (Smith/Harris) ja 2. Rainmaker (Murray/Harris/Dickinson) ja 3. No More Lies (Harris) ja 4. Montsegur (Gers/Harris/Dickinson) 5. Dance Of Death (Gers/Harris) ja 6. Gates Of Tomorrow (Gers/Harris/Dickinson) 7. New Frontier (McBrain/Smith/Dickinson) 8. Paschendale (Smith/Harris) ja 9. Face In The Sand (Smith/Harris/Dickinson) 10. Age Of Innocence (Murray/Harris) ja 11. Journeyman (Smith/Harris/Dickinson)
Virus ja Doctor Doctor ja
Versteh zwar nicht warum meine JAs so dicht an die Titel herangerückt worden sind, aber gut. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Schön War Bestimmt Viel Arbeit??? ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Ich nehm mal an, dass du und Maidenaustria ein bisserl mehr Arneit hatten. Außerdem hab ich Ferien und keine Ahnung was ich machen soll. Hat so 15-20 min gedauert __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Meine Übersetzung zu Journeyman (Smith, Harris, Dickinson)
Vom roten Himmel des Ostens zum Sonnenuntergang des Westens. Wir haben den Tod erschaffen und er hat uns erschaffen.
Aber es war nur ein Traum und das bedeuted es. Wir schlafen alle und wir werden für immer träumen.
Und das Fragment unserer Erinnerungen wird zurückbleiben. Und der Schatten den wir mit unseren Händen machen. Tiefes Grau ist zu beklagen, all die Farben der Dämmerung. Wird des Tagtraums letzter sein.
Ref.: Ich weiss was ich will und ich sag was ich will. Und niemand kann es wegnehmen ich weiss was ich will. Und ich sag was ich will und niemand kann es wegnehmen.
Aber die Erinnerung bleibt zurück, all die vergangenen Jahre nicht mehr so fremd. Unsere Winterzeit ist wie eine stille Umhüllung.
Und der Herzschlag des Tages treibt den Nebel davon. Und der Winter ist nicht der einzige Traum herum.
In Deinem Leben magst Du Verödung/Verwüstung wählen. Und die Schatten die Du mit Deinen Händen bildest, wenn Du Dich zum Licht drehst das in der Nacht brennt. Dann hat Dein Tagtraum begonnen.
Ich habe zu viele Länder befahren Nun mache ich meine letzte Reise Am Bug stehe ich, nach Westen ist wohin ich gehe Die Nacht durchpflüge ich still mein Herz, berechnen und beten Wie der Kompass sich dreht, mein Wille ist stark Ich werde mich nicht verleiten Geheimnisse der Zeit, Wolken, welche die Sonne verstecken Aber ich erkenne, ich erkenne
Ich sehe die Geister von Steuermännern Aber sie sind verloren Wie sie in den Sonnenuntergang segeln Sie werden den Schaden/Kosten zählen Als ihre Skelette anklagend auftauchen aus der See Die Sirenen von den Klippen, sie winken mir zu
Ergreife mein Herz und lasse es frei Vorwärts tragend durch die Wellen Nichts zum hinlaufen geblieben, Steuermanns Sohn
Verfolge Regenbögen jeden meiner Tage/jeder Zeit Wohin ich gehe, ich erkenne es nicht Ich erkenne einzig den Ort, an dem ich war Träume, sie kommen und gehen, jeder sollte so sein Nichts ist wirklich, bis du es siehst
Ich steuere zwischen die krachenden Klippen Die Sirenen rufen meinen Namen Binde meine Hände am Steuer fest Das Blut wogend durch die Anstrengung Ich werde jetzt nicht versagen, während die Sonne aufgeht Die Dunkelheit zurücklassend Bis zur Ewigkeit mache ich weiter Es gibt keinen anderen Weg Geheimnisse der Zeit, Wolken, welche die Sonne verstecken Aber ich erkenne, ich erkenne
Text ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
so muss wieder einen post schreiben um diesen threat nach vorn zu hohlen glaube die neuen maidenfans kennen das noch nicht und würden sich darüber freuen
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
So, das neue Album ist jetzt schon lange draussen. Kann jemand dort mal einen Text übersetzen? Ich bin nicht so gut im Englisch... Bei all diesen Seiten hört es nämlich bei der DOD Scheibe auf mit Übersetzungen.
Hab grad nichts zu tun, also mach ich mich mal mit meinem Englisch der 11.Klasse an einen Text:
DER PILGER
Die Schlüssel zu Tod und Hölle Das marode Königreich verdammt zum Fall Der Bund von Sünde und Herz wird brechen Der Fluch des Pilgers wird erfolgen
Des Teufels Macht unterdrückend und bereit für den ewigen Kampf Schmerzende Glieder und ohnmächtige Seelen Keilige Schlachten fordern ihren Tribut
Freiheit und Hoffnung ahne ich voraus (war das einzige, was ich für grammatikalisch sinnvoll halte...) Das Wasser in Wein verwandelnd So sagen wir dir Lebewohl Königreich des Himmels zur Hölle
Heiliger Geist(,) ewiges Leben Erhebe mich bring mich heim Des Pilgers Sonnenaufgang, heidnischer Sonnenuntergang Die fortschreitende Reise begann
Um Mut zu finden und anmutigen Willen Erlöse Gutes von Krankem Reinige das Wasser, reinige deine Schuld Tu mit uns was du willst
Dann wird mein Richter erscheinen Erträgt keinen falschen Engel den ich höre Nur dann werde ich gestehen Vor meiner ewigen Hölle
Nun gib uns unser heiliges Zeichen Das Wasser in Wein verwandelnd So sagen wir dir Lebewohl Königreich des Himmels zur Hölle
Heiliger Geist(,) ewiges Leben Erhebe mich bring mich heim Des Pilgers Sonnenaufgang, heidnischer Sonnenuntergang Die fortschreitende Reise begann
Anmerkungen: Übersetzt mit dem Text im Booklet, der Erinnerung an meine vier bisherigen Englischlehrer und mit tatkräftiger Unterstützung von http://dict.leo.org Bin mir an einigen Stellen nicht mit der Person sicher, da die englischen Verben keine tausend verschiedenen Formen haben, wie beispielsweise französische. Bsp.: I bear You bear He/she/it bears We bear You bear They bear Genommen aus der Textzeile "Bear no false Angel that I hear", die ich aus Mangel an besseren Optionen mit "Erträgt keinen falschen Engel den ich höre" übersetzt habe... Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar, ich schreib bald Englischklausur und sowas hilft meinem Wortschatz.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
Elf heilige, verhüllte Männer Die Silhouetten zeichnen sich vom Himmel ab Einer vorne mit einem hochgehaltenen Kreuz Kommen um meine Sünden wegzuwaschen
Stehe allein im Wind und Regen Fühle die wachsende Angst Spüre wieder die Veränderung in den Wellen Hervorgebracht durch den aufkommenden Sturm Spüre die Beklemmung, halte die Angst fern Etwas von den Zweifeln in den Dingen, an die du glaubst Jetzt wo dein Glaube auf die Probe gestellt wird Bleibt nichts mehr zu tun, außer erwarten was kommt
Warum schützt mich Gott dann immer noch? Auch wenn ich es nicht verdiene Doch bin ich mit einer inneren Stärke gesegnet Manche würden es Buße nennen Warum bin ich dazu bestimmt dem allein entgegenzutreten? Frage ich mich jetzt immer wieder Zu Gott zu beten, wird mich nicht am Leben halten In meinem Kopf spüre ich wie die Angst immer größer wird
Sie werden ihre Gebete sprechen wenn der Moment kommt Es wird Buße zu zollen sein am Tag des jüngsten Gerichts Und die Schuldigen werden bluten wenn dieser Moment kommt Sie werden kommen um zu fordern, deine Seele wegnehmen
Das Zeichen des Kreuzes Der Name der Rose...ein Feuer am Himmel Das Zeichen des Kreuzes
Sie werden kommen um das ewige Licht zu bringen Sie werden uns allen Unsterblichkeit bringen Kommunion halten damit die Welt gesegnet ist Mein Schöpfer, mein Gott wird meine Seele zu Ruhe betten
Das Zeichen des Kreuzes Der Name der Rose...ein Feuer am Himmel Das Zeichen des Kreuzes
Habe die Liebe des Himmels über mir verloren Und die Gier der Erde unter mir gewählt Elf heilige, verhüllte Männer Kamen um meine Sünden wegzuwaschen
the promise of a better future is nothing but a lie
Halte einen Lichtschein um die Welt Golden ist der Tag Prinzessin des Universums Deine Last ist der Weg Es gibt keine bessere Zeit, Wer wird heute geboren Ein Zigeunerkind bei Tagesanbruch Ein König für einen Tag
Heraus aus den Schatten und in die Sonne Träume der Vergangenheit, als die alten Wege vergangen sind Oh da ist Schönheit und sicher ist dort Schmerz Aber wir müssen es ertragen um nochmal zu leben
Staubige Träume in verblassendem Tageslicht flackern an den Wänden Nichts neues bewegendes in deinem Leben Welcher Zweck für all das Augen sind geschlossen, der Tod ruft Ein Ruf hinauf zum Sternlicht, dich zu umgeben
Heraus aus den Schatten und in die Sonne Träume der Vergangenheit, als die alten Wege vergangen sind Oh da ist Schönheit und sicher ist dort Schmerz Aber wir müssen es ertragen um nochmal zu leben ... ... Ein Mann der keine Schatten verbirgt, hat keine Seele
Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
Da sind Geheimnisse, die du wahrst Da sind Geheimnisse, die du wahrst Da sind geheimnisse, die du mir allein erzählst Ich kann keine Dinge erreichen, die ich nicht sehe Du siehst diese seltsame Welt nicht genauso wie ich Enthalte mir nicht vor, was ich bin Nichts verstecktes, immer noch misslingt es dir, die Wahrheit zu finden Da sind Dinge, die du nicht enthüllen kannst Da sind Dinge, die du nicht enthüllen kannst
Wir sind Teil eines seltsamen Plans Warum der Schlachter der Bruderschaft der Menschen Infernalisches Opfer der Hölle Feuerspeien führt den Weg an Unmengen von Körpern, als sie alle zu einem verschmoren Rache lebt in de Vergangenheit Zeit um in ein neues Jahrtausend zu sehen
Ein geschwungener Pfad führt durch das Labyrinth Hinunter in die feurige Unterwelt Feuerspeien führt den Weg an Lucifer war nur ein auf Abwege gebrachter Engel
Befrei deine Seele und lass sie fliehn Gib dein Leben dem Herrn des Lichts Verwahr deine Geheimnisse und regne auf mich Alles was ich seh sind Rätsel
Wir sind nicht würdig in deinen schwarzen und leuchtenden Augen Wir versammeln Dämonen jeden Tag im Spiegel Die Brücke der Dunkelheit wirft einen Schatten über uns alle Und alle unsere Sünden geben wir dir heute
Andere warten auf die Wende ihre Leben waren gezwungen fortzuwähren Benutze deines weise, wenn das Licht schnell verblasst Befreie deine Seele und lass sie fliehn Meine war gefangen, ich konnte es nicht versuchen Die Zeit kehrt zurück um uns alle zu verurteilen
Wir sind vertrieben durch unserer blutigen Väter Hände Wir sind Fremde in diesem einsamen versprochenen Land Wir sind Schatten des einen unheiligen Geistes In unserer Albtraumwelt der einzige, dem wir vertrauen
Befrei deine Seele und lass sie fliehn Gib dein Leben dem Herrn des Lichts Verwahr deine Geheimnisse und regne auf mich Alles was ich seh sind Rätsel
Verbessrungsvorschläge sehr willkommen, das war bisher der kniffligste.
Joa, stimmt... ist mir irgendie nicht eingefallen... aber klingt besser, auf jeden Fall
Brighter than a thousand suns Heller als tausen Sonnen
Wir sind nicht Gottes Söhne Wir sind nicht seine auserwählten Leute Wir haben den Weg, den er betreten hat gekreuzt, Wir werden den Schmerz seines Anfangs fühlen (???)
Schattenfinger erheben sich nach oben, Eiserne Finger erstechen den wüsten Himmel Oh, Schau dir die Kraft der Menschen an Auf seinem Turm, bereit für den Fall
Schlag Köpfe gut zusammen (???) Mach eine Stadt dem Erdboden gleich, bauen eine lebende Hölle Stoße zu dem Renner zum Selbstmord Höre auf das Läuten der Glocke
Aus dem Universum ist eine komische Liebe geboren Unheiliger Bund, Dreieinigkeit wurde neu gebildet
Der Böse Zwilling der gelben Sonne Im Schwarzen retten ihn die Flügen Wir werden unsere Seelen innen spalten Ein Atomkern wird zu nuklearem Staub gespaltem
Aus dem Universum ist eine komische Liebe geboren Unheiliger Bund, Dreieinigkeit wurde neu gebildet
[Raus]Aus der Dunkelheit, heller als tausend Sonnen [Raus]Aus der Dunkelheit, heller als tausend Sonnen [Raus]Aus der Dunkelheit, heller als tausend Sonnen [Raus]Aus der Dunkelheit, heller als tausend Sonnen
[Raus]Aus der Dunkelheit, heller als tausend Sonnen [Raus]Aus der Dunkelheit, heller als tausend Sonnen
Begrab deine Moral und beerdige deinen Tod, Begrab deinen Kopf im Sand E=mc² du kannst berichten wie wir Gott mit unseren Händen machten
Was auch immer Robert zu seinem Gott gesagt hätte, darüber, wie er Krieg mit der Sonne machte E=mc² du kannst berichten wie wir Gott mit unseren Händen machten
Alle Nation wachsen durch saure Schleier aus Liebe und Hass Kette Briefe Satans, Unsicherheit führt uns alle dazu Alle Nation wachsen durch saure Schleier aus Liebe und Hass Kalte Verschmelzung und Wut
Trennt und überwindet während ihr könnt Andere predigen und andere fallen und beten In den Bunkern, wo wir sterben werden Da lügen die Scharfrichter
[Die] Bomber starten ohne Rückruf Minutenwarnung des Bombenfalls/Bombenabwurfs Sieh zum letzten mal zum Himmel, Denke, du wirst keine Zeit haben, zu weinen
[Raus]Aus der Dunkelheit [Raus]Aus der Dunkelheit [Raus]Aus der Dunkelheit, heller als tausend Sonnen
Heiliger Vater, wir haben gesündigt
Fehler bitte berichtigen
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds