Da werde ich mal alles auf meinem Rechner mit aufnehmen, da habe ich ja genug Zeit zum grabben. Allerdings würde mich mal echt intressieren, ob der Inhalt von Hells Kitchten Morgen und den Viva+ Teil identisch ist.
TheAssassin
(
Gast
)
#127 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
so bitte einmal noch für die langsamen (brauch seit neuesten immer etwas länger bis ich was begreif ..liegt wahrscheinlich an der schlechten luft bei uns)also heute is es in hells kitchen auf viva??und morgen is es auf viva+ oder wie?? ______________________ Up The Irons!
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#128 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Hmm wenn soviele kein viva+ haben könnte das nicht even. jemand per pc aufnehmen und es für die anderen zum download (oder sonst wie) zur verfügung stellen? Wäre auf jeden fall eine nobele tat
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
Das wäre wirklich eine prima Sache, mit Aufzeichnung auf PC und zur Verfügung stellen; ich denke aber, dass das Probleme mit Urheberrechten usw. geben könnte....
Kann mir zwar von 8h -20h viva+ anschauen, sonst läuft da N24. Mein Prähistorischer Videorecoder dient aber net für eine vernünftige Aufzeichnung. Einen DVD-Brenner fürs TV hab ich leider noch nicht.
Auf jeden Fall hab ich am Samstag und Sonntag um 12h für nix anderes Zeit!
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY DONT KNOW IT YET
Wickerman
(
gelöscht
)
#133 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Es sieht nach schlechten neuigkeiten aus, einer aus dem off. Board hat eine Email an Viva geschrieben:
Hallo Herr Frings,
Der von EMI abgegebene Termin 12.12.2003 für eine Ausstrahlung des Iron Maiden Konzertes ist leider falsch, dort ist ein Fehler unterlaufen, den das Konzert ist erst für den Februar in einem Live Special geplannt.
Am 12.12 werden wie gewohnt Charlottes Rock Clips laufen, hoffe Sie haben damit auch Spaß.
mfg
Silke Körner
VIVA Köln Mediapark 29 50578 Köln 0221/5758993-21
TheAssassin
(
Gast
)
#134 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Oh Verdammt!!!# die Sind Doch Bescheuert!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
WobblinGoblin
(
Gast
)
#137 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
also wenn ich alles richtig verstehe müsste heute ne halbe stunde maiden auf viva laufen und morgen das konzert auf vivaplus, da der vote zu ende ist und maiden mit glaub ich 60% gewonnen hat
vampir
(
Gast
)
#142 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Also auf der Website von Vivaplus steht, dass am 13.12. und am 14.12. um 12.00 uhr und um 21.00 Uhr Maiden läuft. Shit ist halt nur, dass Leute mit Kabelanschluss wohl kein VIVAplus kriegen. Wie gut, dass wir 'ne Schüssel haben.
Wickerman
(
gelöscht
)
#143 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
Ace(s) High
(
Gast
)
#147 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Ich habe aber trotzdem mal ein wenig Stunk im Viva Forum gemacht. Man braucht sich da nicht anzumelden, also wer auch mal seinen Frust da niederschreiben will: http://www.viva.tv/forum_hellskitchen.php
Maiden Beast
(
Gast
)
#149 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Solche Idioten. hätte ich das nur eher gelesen -_- ich hab ne halbe stunde VIVA geschaut auf die Hoffnung das wenigstens irgendwas kommt . Metal 4 Life!
The Unforgiven
(
Gast
)
#150 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD