Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 22.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 08:14
#151 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

@gitarrero: ich mein auch das Ding am Hals kurz vorm Sattel

Bohni ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 13:19
#152 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

sind das nicht die feststellschrauben für das floyd rose tremolo

Martha ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 13:21
#153 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.07.2007 19:43
#154 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

@maidenman: auch wenns ein kapo wär. der hätt nix am kopf zu suchen, des is der string-tree um spannung auf den sattel zu kriegen.
möcht jetzt aber trotzdem wissen wo er den midi-pu noch braucht.

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 20:19
#155 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

Sorry Gitrrero aber es gibt auch so was wie Board Suche. Die Sache mit dem PU wurde bisher mind. in 5 verschiedenen Threads besprochen und meist habe ich mich in jedem Thread wiederholt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

10.08.2007 14:39
#156 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 14:50
#157 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ein neues Video von mir


Naja, nicht schlecht, aber auch nicht geil......nicht böse sein

In Antwort auf:
Maiden ohne Adrian sind zwar genial ,aber nur mit Adrian sind sie göttlich


100% zustimm!!!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 21:15
#158 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

da muss ich auch zustimmen...

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.09.2007 20:43
#159 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ein neues Video von mir


ganz gelungen, aber ich finde du hättst mehr verschiedene konzerte verwenden sollen, da hat mir das von murray besser gefallen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.09.2007 20:13
#160 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

Adrian Smith (Iron Maiden)
"Wir können den Zuhörer mit auf eine Reise nehmen - eine Reise, während dem er er von uns eine düstere Geschichte erzählt bekommt, die von einem stimmungsvollen Soundtrack umrahmt wird."

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 13:07
#161 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten
wow guckt euch mal das Bild an, dachte erst das wäre ein Foto:

http://akalilith.deviantart.com/art/Adri...MAIDEN-49060263




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.11.2007 13:41
#162 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

Wow
Warum kann ich nicht so zeichnen ?



Aber die Bilder der restlichen Bandmitglieder sind aber auch allererste Sahne !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 21:06
#163 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

Das Bild ist voll der Hammer....Haben will


Bohni ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 21:33
#164 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

das genialste is, dass das nur ne bleistiftzeichnung auf nen A4 blatt ist. und trotzdem denkt man als erstes, es sei ein foto

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

14.11.2007 10:54
#165 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

ich finds kitschig..

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

21.01.2008 16:16
#166 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten
kann mir hier einer sagen warum adrians solos immer so geil klingen, obwohl sie nicht in der gegeben tonart sind?
wenn ich mir ein typisches maidenlied in Em anhöre, kommt immer ein solo von adrian, welches sicht nicht wirklich an die regeln der tonart hält. da tauchen dann immer sachen wie C# oder G#, oder was auch immer, auf.
tu mir deswegn auch beim raushörn so sauschwer. kann mir wer sagen wie des geht, dass es trotz "falscher" tonart trotzdem geil klngt?

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

21.01.2008 17:54
#167 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

versuchs mitm Quintenzirkel

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

21.01.2008 19:42
#168 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

den kann ich auswendig. im Em kommt halt nur ein vorzeichenwechsel, und zwar bei f, das wird zu fis.
aber wie kommen dann die ganzen anderen töne in seine soli. ich weiß, dass er mal gesagt hat, dass er die solos aus der sicht eines
sängers schreibt, aber macht das wirklich so viel aus? wenn ja, ist er ein genie

ein paar beispiele für solche soli: wickerman, paschendale,aces high, killers und, und, und...

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 23:59
#169 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

Es gibt so viel was miteinander irgendwie harmoniert, wenn man sich darüber den Kopf zerbricht wird man verrückt.

Adrian sagte mal in einem Interview, dass er teilweise bis zu 2 Wochen für ein Solo braucht und er die Soli schon in seinem Kopf hat, sie summt und dann versucht nachzuspielen und mit spez. Techniken auszuschmücken. So ähnlich geht übrigens auch Kirk Hammett vor.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.01.2008 17:40
#170 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten
*huch*

kirk hammett solos sind dagegen mMn viel leichter. der verwendet eig. fast nur die töne die in der tonart
vorkommen. ab und zu vlt. den phrygischen modus

der mann braucht tatsächlich bis zu 2 wochen für ein solo?? hmm, mit der vorgehensweise würde ich NIE weiterkommen.
daves einstellung gefällt mir da schon besser: einfach spielen was man fühlt und glaubt spielen zu wollen der mann kommt
eindeutig vom blues...genau wie ich *bestätigtfühl*

gibt es außer adrian, noch ein paar gitarristen, die so vorgehen? mir fallen jetzt nur blackmore und malmsteen ein

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.02.2008 20:05
#171 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

hier bei ebay nen adrian smith pick zum schnäppchenpreis

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...:MEWA:IT&ih=005

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.02.2008 16:20
#172 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

hab schon teurere gesehn. aber wenn ich das hätte würd ich das ding wohl in eine glassvitrine stellen, damit auch ja nichts damit geschiet^^

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 00:01
#173 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten


Countdown IRON MAIDEN in Paris

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.02.2008 00:44
#174 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

jo alles jute auch von mir

die im FC haben ja schon vor 5 tage gefeiert

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 01:28
#175 RE: RE:Adrian Smith Zitat · Antworten

Zitat von aschi
die im FC haben ja schon vor 5 tage gefeiert

Hä? Wieso das?


Countdown IRON MAIDEN in Paris

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
«« Steve Harris
Derek Riggs »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz