Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 24.545 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 15:17
#26 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

hab im BB herumgeschnüffelt: http://www.firestormrock.co.uk/downloads/blaze%20gets%20mad.wmv (Das Video,wo Blace angespuckt wird)



I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 15:20
#27 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

VERAMMT FUNKTIONIERT NET : Dann geht unter http://www.ironmaiden.org/bb/showthread....&threadid=84422


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 16:05
#28 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Danke für den link suche schon was länger dannach.
Die beiden sehen ja echt aus als ob die den jede sekunde anfallen würden.
Hat eigentlich jemand das File vom gesamten gig?

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 16:11
#29 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

ja besten dank für den interessanten link ..ist echt arg was es nicht für idiotischen fans gibt
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.04.2004 16:59
#30 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

oh man blaze kuckt aber wirklich böße. leider fehlt der ton. ich find wenn man nicht wüste um was es geht whre das ein richtig gutes anti maiden video. so ala maiden die agressieven schläger typen.

dan noch wie steve kampfbereit seine haare zurück macht ... uiuiui

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 18:31
#31 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Also ich hab Ton müssteste dir vll mal den neusten Windows media player (codec?) ziehen.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 20:38
#32 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

warum bekommt ihr keinen Ton bei mr is Ton!
EDIT: http://www.ironmaiden-net.de.ms unter "News" probiert es da mal


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2004 21:02
#33 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

ich hab es erst gerade eben gesehen. ich kann nicht genau erkennen was da passiert ist im vorfeld, aber da seint ja der bär gesteppt zu haben.
kannn ja sein das da einer gespuckt hat aber so zu reagieren finde ich net gerade toll. wäre es nicht besser gewesen den typ einfach zu ignorieren, und vieleicht der sicherheit einen wink zu geben, so das es keiner mitbekommt?
das Blaze und Steve dastehen und "halsabschneid" gesten machen ist nicht grade gut.
grade von steve. man sollte doch meinen nach über 20 jahren steht man über vieles drüber
<"hr">
Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 21:04
#34 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

ich könnte den net ignorieren! Blaze hat sogar noch das Lied zu ende gesungen. Und Steve war auch Sauer!
Ach ja Nicko wollte grad mit Runnig Free anfangen ;)


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.04.2004 22:25
#35 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

eine news von 1995 ich nicht mehr so NEW ;-)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 14:10
#36 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Nun,

Blaze hat eben einen völlig anderer Gesangscharakter als Bruce Dickinson. Stimme und Songs müssen zusammen passen. Bruce Dickinson ist ein hochstimmiger Sänger und dafür sind alle alten Maiden-Songs aufgebaut. So waren Maiden, und so soll Maiden immer sein.

Blaze kann vor allem bei Liedern glänzen, in denen die Gesangslinien eher in mittlerer Höhe (Como Estais Amigos) und rhytmisch sind (z.B. in Sign Of The Cross). Das sich das Ganze dann schon gut anhört, merkt man bei seinen Solo-Scheiben.

Leider paßt das stilistisch nur bedingt und nur mit Kompromissen in die Maiden-Tradition, denn sogar Lord Of The Flies fand bei der letzten Tour zu neuer Stärke zurück, dank Bruces Gesangsstil. Blaze muß man zugute halten, dass X-Factor und Virtual VI allgemein schwächeln, was aber weniger an den Liedern selbst, als an dem altbackenen Sound, der den unverzerrten Gitarren der 70er Jahre alle Ehre macht und selbst begeisterten Fans der Maiden-Rhytmen und Melodien fast jede Freude an den Songs vermiest (Steve Harris muß man mal diese alte Rock-Leier austreiben - das geht immer daneben).

Seit Brave New World ist der Sound noch nicht gut, aber wieder besser. Neben dem Ausscheiden von Blaze merkt man doch gerade dieser Veränderung positiv.

Insgesamt war das ganze für Blaze gut - denn ohne Maiden hätte er nicht zu seinem individuellen Stil seiner Solo-Scheiben gefunden, die in der Tat gut sind, und Wolfsbane weit in den Hintergrund drängen - schlecht für Maiden und Maiden-Fans, die auf Konzerten ihre alten Songs nicht genießen durften und neben dem Sound an zwei Alben auch die Spritzigkeit beim Gesang vermißten.

Technisch gesehen ist Bruce Dickinson auch der bessere Sänger, sowohl was Tonhöhe, Tonhalten und Vibrato betrifft.

Wenn ihn einer hätte ersetzen sollen, dann hätte es nur Michael Kiske (Ex-Helloween, bester Metal-Sänger) sein können. Mich würde mal interessieren was dann aus Maiden geworden wäre (am besten noch Kai Hansen für Janick ab No Prayer an der Gitarre :-)) Ein Traum!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2004 14:27
#37 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Michael Kiske ist ein super Sänger, da gebe ich dir recht, und es ist schade, das er so Abgestiegen ist:

Also für dich die heutige Maiden Traumbesetzung?:

Bass - Steve Harris
Drums - Nicko McBrain
Guitar&Backings - Kai Hansen
Guitar&Backings - Adrian Smith
Vocals - Michael Kiske
Guitar - Dave Murray

Das hätte sicherlich seinen Reiz.

Aber zurück zu Blaze, du hast Recht, Blaze ist eher der Metal Sänger, er hat auch Probleme mit dem Standard Tunning von Maiden, auf seinen Solo Scheiben ist alles immer einen oder einen halben TOn tiefer, das macht es seiner Stimmlage leichter. Das er bei den meisten Maiden Classics total abstürzte ist bekannt, und ich frage mich ,warum da nicht viel früher reagiert wurde.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 16:02
#38 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

zu der besetzung steve macht auch backings seiht amn im neuen no more lies video

aber ich würde janick nicht unbedingt kicken aber kiske statt blaze wäre geil gewesen

aber dance of death ohne bruce..nee danke
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 22:14
#39 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Also ich muss sagen sein Gesang ist dem von Bruce und auch dem von Paul in alten Zeiten sowas von unterlegen,ich mein der kann ja nichts dafür aber was soll man machen,und sympathisch find ich ihn auch nicht wirklich.
An der Misere hatte er nur bedingt Schuld wegen seiner teils miesen Leistung.
Wenn man zu nem Maiden Konzert geht erwartet man aber auch dass die unsterblichen Klassiker gespielt werden und daher war es von vornherein fast aussichtslos für Blaze denn seine Stimme passt einfach unmöglich zu TNOTB oder Aces High,Hallowed etc.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 03:14
#40 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

obwohl ich BLAZE fan bin muss ich schon zugeben das er die klassiker alla number of the beast, clairvoyant, trooper, fear of the dark,.....doch ziemlich verhunst hatt aber irgendwas müssen sich die maidenjungs ja gedacht haben als sie ihn ausgesucht haben oder nich?
1. sie wussten das er ne tiefere stimme hat darum war auch würd ich mal sagen The X-Factor und Virtual XI etwas düsterer
2. blaze hatt auch immer sein bestes bei jedem konzert gegeben
3. das haben die maidenjungs auch sicher schon von anfang an gewusst das er die klassiker nicht so singen kann wie bruce (zwecks seiner tiefen stimme)
4. finde ich das einfach scheisse von denen fans die aufs konzert gehen um ihn anspucken ..das muss echt nich sein

aber warum haben sie dan gerade einen mit ner tieferen stimme ausgesucht???? das ist das was mich so interessiert
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 20:00
#41 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

hab den kompletten auftritt von Santiago de chile 1996 auf VHS und die aktion mit blaze auch schon 1000x gesehen. Er hat aber auch wirklich KRUMM UND SCHIEF gesungen bei the trooper wo es passierte, da kann man den fan fast verstehen

find ich witzig wie steve seine haare in kampfposition bringt und regungslos zu ende spielt.
Wär ich neben dem typen gewesen hätte ich dem aber wirklich eine verpasst (wie die fans um ihn herum bestimmt auch :-))


   

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 17:25
#42 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Blaze ist in Ordnung!! er kommt halt nur nicht an BRUCE ran! stimmlich ist er sehr weit entfernt!! er singt bei weitem net so hoch wie die "sirene"!!! und das fehlt halt!!

aber man kann sich an ihn gewöhnen .. jedoch dauert das seine zeit!! ich glaube, das liegt daran, dass wir uns alle schon zu sehr an bruce gewöhnt haben: er singt die songs halt am besten! keiner kann das so gut wie er, da kann kommen wer will!!!

letztendlich war blaze nur lückenfüller ... und man sagen er hat diesen posten gut gemacht!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 18:10
#43 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

In den aktuellen deutschen Metal Printmedien steht, das Blaze wohl nach seinem Rauswurf bei Iron Maiden Alkoholprobleme hat. Habe da was nachgeforscht und es heißt auch, er wäre mehrmals schon bei Maiden Konzerten mit einer Fahne auf die Bühne gekommen und das waren auch (neben den schlechten Gesang der CLassics) die Gründe, warum Dave und Nicko Steve "die Pistole auf die Brust" drückten und meinten entweder geht er oder wir.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 13:42
#44 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Danke Wickerman, dass ich laut deineer Meinung her bei den Jungfrauen Gitarre spielen sollte. Und das Michael singt wird ihn bestimmt auch freuen.

Man sieht sich.
________________________________________________
Admins: "Es handelt sich hier um den echten Kai Hansen von Gamma Ray (bitte nicht mir Fragen nerven) - mfg Sensei und Wicky

Torian ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 21:22
#45 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Meine Traumbesetzung wäre ungefähr die von Wicker nur Kai würd ich weg lassen,ist aber nicht bös gemeint nur mit 6 Leuten hört sich das etwas überladen an,zu fünft ist es besser.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 14:21
#46 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten
Na also ich kann Wickerman da nicht zustimmen, Bruce durch jemanden ersetzen zu wollen grenzt doch an, bzw. ist Blasphemie!

DuVan ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 17:15
#47 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Also das ist aber wirklich unter der Gürtel Linie... sowas macht man nicht und ist nicht zu rechtfertigen. Das dabei die Wut steigt ist in meinen Augen verständlich. Ich denke auch nicht das Blaze den Fan wenn er vor ihm gestanden währe auseinander genommen hätte. Er wusste das ihn die Security gleich entsorgte und wollte ihm vll. noch etwas angst machen. Ausserdem hat Harris ganz genauso reagiert... nur mit dem unterschied das er kein Micro hatte. In meinen Augen war am Anfang von The Trooper, auch irgendein vorfall... was da genau abging kann man aber wie ihr warscheinlich gesehen habt nicht beobachten. Wie war eigentlich das restliche publikum drauf? War der Fan ein Einzelfall?

Achja... mal ein anderes Thema... was weiß man eigentlich über die Person Bayley? Kindheit etc.? Und wie geht es im heute? Was macht er so... ich hab fragen über fragen... ich mag Blaze.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 19:47
#48 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Er bringt Solo Alben raus, die angeblich ganz gut sind! Ich hab aber leider noch keins!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 20:24
#49 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

doch die sind ganz gut silicon messia is ein recht gute album!
auch das blood and belief is ganz ok aber schwächer als sillicon... aber eins kann man davon schon kaufen ihm fehlt es nur an rythmuss der mit reist in seiner musik!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.08.2005 19:09
#50 RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Die Songs die Blaze bei Maiden gesungen hat waren ok(Men on the Edge,Futureal,Virus)
aber ich find sie haben nicht den typischen Maiden stiel
1.Es ist eben was anderes wenn Blaze oder wenn Bruce singt
2.Ohne Adrian waren die alben allgemein nicht so gut
aber gegen die solo-alben von blaze kann man(fast) nichts sagen

--------------------------------------------------------------------------------

You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen