Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 24.537 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.05.2006 13:31
#76 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

mp3's:
http://x-art.xail.net/hallowed.mp3
http://x-art.xail.net/heaven.mp3




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

01.05.2006 13:39
#77 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

sorry konnte mir songs nicht anhören (wurde nicht unterstützt??danke trotzdem
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Alex ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 14:20
#78 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

bei mir gehts auch nicht. er download geht zwar aber wenn ich die datei öffnen will macht er einfach nichts.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

01.05.2006 14:29
#79 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

yepp, bei mir genau das gleiche ..schade
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.05.2006 14:41
#80 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

öhm.....das kann sein xD
naja ich lads mal woanders hoch




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 19:24
#81 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Der neue Link geht bei mir auch nicht...es gibt Zip Fehler
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.05.2006 21:58
#82 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

oh stimmt
naja wenigstens funzt s jetzt

achja:bedankungen etc. an stranger in a strange land (songs sind von ihm)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.05.2006 00:30
#83 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Toll, bei mir ruckeln die Songs voll.
Komisch, sonst funzen Audiostreams bei mir...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.05.2006 15:55
#84 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

das müsste dann aber an deiner verbindung liegen weil soo schlecht is die qualität auch wieder nicht




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

12.05.2006 20:55
#85 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

habe es mir gerade angehört..danke
ja die stimme von blaze ist
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 17:38
#86 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

also hier noch ein video vom chile gig: http://www.youtube.com/watch?v=ssV0TsM-4...0maiden%20blaze


zum thema:

ich weiss ehrlich gesagt nicht wie die beiden alben klingen.. die beiden besitze ich NOCH nicht.. zuerst muss ich mir noch fear of the dark und brave new world kaufen

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 21:27
#87 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Also, ich finde Blaze ist ein viel, viel besserer Sänger als paul Di'Anno. Klar an die von Bruce kommt sie nicht heran, aber bei den Songs mit Blaze kann ich die Songs mitsingen, ohne dass ich zwischendurch Töne auslassen muss, weil sie zu hoch für mich sind Von den beiden Blaze Alben finde ich X-Factor zwar etwas besser als Virtual XI, aber Virtual ist auch nicht schlecht. Ach ja, weiß jemand, warum die beiden Alben mit Blaze keinen Titelsong haben, und warum in ihren Titeln immer in römischen Ziffern angegeben war, das wievielte Studioalbum das ist. Wollten sie damit zeigen, dass eine neue Ära begonnen hat, oder so ähnlich?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.08.2006 17:10
#88 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

naja das mit den titelsongs war ja früher z.b. auf der piece of mind auch so ..ist ja heute auch wieder so..da passte ein liedtitel eben nicht gut zum albumtitel..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 12:19
#89 Passt nich Zitat · antworten

Bayleys gesang passte einfach nich zu maiden

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

12.09.2006 16:24
#90 RE: Passt nich Zitat · antworten

Zitat von Brucey
Bayleys gesang passte einfach nich zu maiden


Sehe ich nicht so. Es hat sich nur schlicht und einfach anders angehört und damit kamen viele Fans nicht klar!
Ich denke mal auch, dass es sich nach einem weiteren Album mit Blaze wieder zum Guten gewandt hätte. Ob nun so gut, wie mit Dickinson? ... Na gut das glaube ich dann doch nicht. Aber ich finde, dass sich auch die Gesangsleistung von Blaze von der X Factor zur Virtual XI sehr verbessert hat.
Der Gesang ist gar nicht so schlecht! Das Songwriting ist teilweise nicht so gelungen.
Ich denke mal das größte Problem war nicht die Stimme von Blaze, sondern seine (kaum vorhandene) Ausdauer bei großen Touren.
Aber vielleicht hätte sich auch das mit der Zeit gegeben!
Trotzdem...gut das Bruce wieder da ist!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 20:28
#91 RE: Passt nich Zitat · antworten

hmmmm...
hört man sich einmal bayley an und dann dickinson.
Der Sänger ist für viele der Grundstein der Band.
Vorher war es Dickinson mit seiner hellen Stimme, dann kam Bayley, dessen Stimme genau das Gegenteil war.
Vielleicht hätte es sich wirklich mit der Zeit gegeben.
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

habus ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 16:41
#92 RE: Passt nich Zitat · antworten

Total ausfall. Wenn man schon einen Sänger für die Band sucht und so einen wie Bruce hatte,
dann war das wohl der grösste Witz, den Harris gemacht hat.
Da hätte Michael Kiske von Helloween ja noch ne bessere Figur gemacht.
GREETZ Stefan



Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.09.2006 19:23
#93 RE: Passt nich Zitat · antworten

Michael Kiske, diese Quietsche Entchen Tunte? Nein, danke!
Dann wär aus Maiden nachher auch noch sone billige Kitsch Band wie Helloween und so geworden.
Schreckliche Vorstellung... ich will gar nicht dran denken..
Dann eher Steve selbst, wie er es früher mal gemacht hat, wo Di'Anno im Knast war..
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.09.2006 19:43
#94 RE: Passt nich Zitat · antworten

oder H !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 19:55
#95 RE: Passt nich Zitat · antworten

was soll H heißen?!
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.09.2006 19:59
#96 RE: Passt nich Zitat · antworten

Adrian ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.09.2006 00:32
#97 RE: Passt nich Zitat · antworten

Genau! H hatte ich jetzt ganz vergessen, ich Trottel.
Würde ihn echt mal gern singen hören bei Maiden, auch wenns nur kleine Songparts wären.
Aber die anderen können glaub ich alle nicht singen, oder?

Naja, Back To Topic!
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.09.2006 11:47
#98 RE: Passt nich Zitat · antworten

naja steve und adrian sind die einzigsten die ausser Bruce singen können.

zu bayley:also ich find er ist nich schlecht auf den alben, aber live is er ne NIETE.
und ich find das es sich teilweise wirklich an AC/DC erinnert ,wo man nach dem tod des ersten sängers(mir ist der name entfallen )und man hat über den nachfolger(auch hier name vergessen) gesagt der Trampelt auf der Legende von ac/dc rum.der kann nix. und später nach 2-3 alben hieß es dann:ja der hat das Super gemacht und hat die Band zusammen gehalten.
was ich damit sagen will es gibt viele Wege und nich jeder mag alle
B-Seiten an die Macht.
Pass The Jam

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 16:43
#99 RE: Passt nich Zitat · antworten

AC/DC-Sänger: Bon Scott!! Au Backe!! Nichts gegen Herrn Bailey persönlich, aber er hat nicht die Bohne zu Maiden gepaßt. Sorry, Mr. Harris, das war Mist! Die "Bailey-Alben" waren der grund, warum ich Maiden fast schon bitter enttäuscht den Rücken gekehrt hatte. Das waren eindeutig nicht mehr die Helden meiner metallischen Jugend, ich fühlte mich betrogen. Die Nachricht, dass Bruce und auch Adrian zurückkommen, war eine Offenbarung und die CD einfach nur endgeil. Sorry, Mr. Bailey, wirklich nichts persönliches, aber für mich bist du nur eine Randnotiz einer Legende.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.09.2006 22:29
#100 RE: Passt nich Zitat · antworten
Zitat von Made of Iron
AC/DC-Sänger: Bon Scott!! Au Backe!! Nichts gegen Herrn Bailey persönlich, aber er hat nicht die Bohne zu Maiden gepaßt. Sorry, Mr. Harris, das war Mist! Die "Bailey-Alben" waren der grund, warum ich Maiden fast schon bitter enttäuscht den Rücken gekehrt hatte. Das waren eindeutig nicht mehr die Helden meiner metallischen Jugend, ich fühlte mich betrogen. Die Nachricht, dass Bruce und auch Adrian zurückkommen, war eine Offenbarung und die CD einfach nur endgeil. Sorry, Mr. Bailey, wirklich nichts persönliches, aber für mich bist du nur eine Randnotiz einer Legende.



Dazu kann man NICHTS sagen!
(Nicht persönlich nehmen!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen