Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 24.537 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2005 16:40
#51 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Blaze's Solo-Alben sind absolut genial, die ersten beiden klingen noch sehr nach Maiden, Blood & Belief zeigt schon eine eigene Stilentwicklung, ich kann alle seine Alben nur empfehlen!


Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

25.10.2005 21:59
#52 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten
Kenne nur die Silicon Messiah! Absolutes Spitzen Album! Der Maiden Stil war einfach nix für Blaze! Schon garnicht Bruces Sachen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

10.12.2005 21:01
#53 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Wenn man sich überlkegt dass sie Michael Kiske von Helloween hätte haben können kann ich die Entscheidung für Blaze echt nicht verstehen.
Ich behaupte einfach mal, dass wenn sie sich für Kiske entschieden hätten, wäre der Mann 1. nicht so peinlich abgestürzt und 2. wäre heute Bruce vielleicht nicht wieder mit dabei.
Das soll nicht heißen dass Kiske besser als Bruce ist, sicher nicht, aber der Druck Blaze wieder los zu werden und es mit einer Reunion zu versuchen wäre bei Kiske bestimmt nicht dagewesen und sie hätten mit Kiske einfach weiter machen können bis heute.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.12.2005 22:31
#54 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

das glaub ich eher weniger..kiske ist ein guter sänger..doch maiden ist ohne bruce einfach nicht maiden..da kann gott persönlich singen...genauso wenig wie maiden nicht maiden ohne dave,adrian,steve und nicko wäre...jannick könnte man zur not noch ersetzen...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 02:38
#55 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten
ersetzen? Ersatz für den ersatz? weglassen!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.12.2005 11:59
#56 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten
auch wenn das jetz hier eigentlich nicht hingehört, aber
jannick gehört genauso dazu wie die andern 5 auch !!!

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

12.12.2005 17:22
#57 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Klar ist Maiden nicht Maiden ohne Bruce und ohne Adrian und doch ging es auch irgendwie ohne die beiden. Ohne Adrian kamen sie ne Zeitlang eigentlich prima zurecht auch wenn mir Adrian persöhnlich besser gefällt als Jannick. Auch mit Blaze haben sie immerhin 2 Platten gemacht also ging es schon ohne Bruce, wenn auch mehr schlecht als recht. Aber ich denke mal das der Druck Blaze wieder loszuwerden übermächtig wurde. Das wäre bei Kiske sicherlich nicht der Fall gewesen. Wenn man mal bedenkt, unter welchen Umständen, also Streitereien, Bruce weg ist, da wäre es für Harris sicherlich angenehmer gewesen er hätte nicht gezwungeermaßen sich wieder mit Bruce arrangieren müssen, weil Blaze einfach unhaltbar war. Kiske wäre nicht unhaltbar gewesen und Harris hätte sagen können:"Bruce ist nicht unersetzlich." Kiske wäre vielleicht auf immer der zweitbeste nach Bruce gewesen aber eine echte Alternative. Blaze war leider nie eine Alternative.

Das ändert natürlich nichts an der Tatsache das nur Bruce der einzig ware Sänger ist und bleibt. Aber das haben ja viele bei Paul DiAnno zuerst auch gedacht. Ich denke Kiske hätte sich um Längen besser geschlagen als Blaze.

Maidenmaniac ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 01:18
#58 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Auf die frage zu antworten,mit wen man Bruce Dickinson ersetzen könnte ist meiner meinung nach ein Buch mit sieben Siegeln,schlieslich findet man nicht von heut auf morgen einen so Charismatischen und noch dazu Agilen Frontmann namens BD,sicherlich ist er ersetzbar,aber derjenige der den job annimmt wird sicherlich nie die Leistung erreichen wie dieser Tausendsassa Dickinson,,der mann Lebt für und mit der Musik,und zu recht gehört er an die Weltspitze was Seine Sangesleiszungen angeht.von daher haben alle anderen schon verloren,auch wenn sie es nicht an ihren Leistungen auszumachen ist,schlieslich gibt es ja noch andere begnadete Sänger,aber die gehören in andere Bands und nicht zu Maiden.

Gruss Schappimania

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.02.2006 23:20
#59 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Blaze ist gar nicht so ein schlechter Sänger aber er passt einfach nicht zu Maiden.
Die Song die mit ihm im Studio aufgenommen wurden sind gar nicht so schlecht. Bekomme immer mehr gefallen an dem X-Faktor Album. Und in der letzten zeit habe sich Doctor, Doctor und My Generation zu meinen Lieblings Liedern entwickelt. Die sind echt klasse...

_________________________
Scream for me Switzerland

Maidenmaniac ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 23:38
#60 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Blaze ist mit Sicherheit ein Guter Sänger,nur leider konnte er nie an die Qualität anknüpfen,die ein Herr Dickinson hinterlassen hat,,is ja auch Verständlich bei der Power was der mann den Fans anbietet.
Beachtlich überhaupt das er mal bei Maiden war,,,2 tolle alben wenn auch nicht überragende Sangesleistung aber für seine Verhältnisse mehr als ok.


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.04.2006 11:37
#61 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Für mich ist blaze ein grotten schlechter sänger. (
gab es damals keinen anderen zu auswahl ???
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.04.2006 12:45
#62 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

doch gab es ...ich weiß auch nicht wieso steve ausgerechnet blaze wollte...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 12:53
#63 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

das werden wir wohl erst im dritten teil der dvd reihe erfahren. ich war entsetzt als ich die x-factor im media mark probehörte. ich hab sie mir dann auch nicht gekauft. auch die virtual blieb im regal - clansman kannte ich bislang nur in der rio version, die ja genialst ist. aber aufm album ist der song nicht mehr das gleiche. (

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.04.2006 13:02
#64 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

ich habe auch mal Clairvoyant mit blaze stimme gehört..ich dachte nur hilfe
blaze lass es sein..
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 13:05
#65 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

wurde der eigentlich 1999 gekickt oder ging er freiwillig? redet er mit der band heute noch?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.04.2006 13:07
#66 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

naja als bruce kam ging er angeblich freiwillig..aber ich denke mal das man ihn dann rausgeschmissen hat..soweit ich weiß gibt es keinen großen streit zwischen bayley und maiden..er spielt ja im seinem solo programm noch oft maiden songs...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 13:09
#67 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

als bruce kam wird er wohl gemerkt haben, dass da jetzt ein sänger zuviel ist

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.04.2006 13:10
#68 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

ja so war es auch ^^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

18.04.2006 11:51
#69 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Wer waren denn damals in 1993 die anderen favorisierten Kandidaten für den Job?
Cheers

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2006 12:22
#70 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

ich weiß nur von blaze und kiske ......
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.04.2006 14:38
#71 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Also meiner Meinung nach ist Blaze ein guter Sänger und Songwriter und X FActor ist ein Meisterwerk.
Seine Stimme past perfekt zu diesem Album. Virtual XI geht so, is nicht schlecht, kommt aber nicht an X ran.
Blaze hat halt ne tiefere Stimme, passt aber m.M. nach zu Maiden, zwar nicht so gut wie Bruce, aber immerhin.
Aber MAiden mit Michael Kiske kann ich mir ÜBERHAUPT NICHT vorstellen, der passt doch stimmlich gar nicht
zu Maiden, nenene. DAS wäre dann wirklich nicht mehr Maiden, dann eher Blaze.
Blaze war für X Factor sehr gut, bei Virtual XI bröckelte es dann schon, ein weiteres Album wäre wohl
nix geworden.
Aber gut dass Bruce wieder zurück ist!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.04.2006 10:50
#72 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

Ich würde gerne Heaven can Wait oder Hallowed be they Name mit blaze stimme hören..hat einer von euch bootlegs
könnte man eins dieser songs reinstellen.
muss sich lustig anhören..
Es gibt ja einige die behaupten er hätte eine sehr gute stimme
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 19:50
#73 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten
Ich gehöre zwar immer zu den Leuten die Blaze verteidigen...Aber mit Heaven can wait und Hallowed be thy name hast du dir jetzt wirklich 2 songs ausgesucht, die Blaze so ziemlich gar nicht hinbekommt...
...Hab keine Ahnung wie ich die songs hochladen kann...wenn das jemand von euch machen kann dann soll er mir bitte bescheid sagen, dann schicke ich demjenigen die songs...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

30.04.2006 23:12
#74 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

icq:299990508 ;-)
skype:flash-of-the-blade




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.04.2006 23:25
#75 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · antworten

ich weis das er sie live gesungen hat ..nur die habe ich nicht..müssten bootlegs sein.!!
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen