Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 17.697 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.10.2006 13:07
#101 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
also ich find er hat was belebendes an sich.Kommt sehr sympathische rüber:vor allem auf der RiR bonus dvd und AMOLAD-bonus dvd.und ich finde er hat es vollkommen verdient in der Band zu bleiben.er war da als H ging,er war da als bruce ging und hat wohl der Band den allerwertesten vor der Rente gerettet.

Hat er den nen Spitznamen?
könnt mir da Fender Bender vorstellen
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

Rocky ( Gast )
Beiträge:

23.10.2006 15:19
#102 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

also ich kann nich so recht verstehen was viele haben. gut, manchmal verspielt er sich, aber: nobody is perfect.
ich mag ihn, mehr als adrian sogar. ich red nicht nur vom gitarrenspielen sondern überhaupt. er ist für mich der lustigste und netteste ( neben nicko^^ ) und hat einiges zu sagen.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.10.2006 19:04
#103 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

=) ja er ist wirklich verdammt cool drauf..doch an H kommt er niemals ran ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

23.10.2006 22:30
#104 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

janick gers ist der gelassenste gitarrist, er spielt so sicher und routiniert und siene Vielfalt bei senen soli zeigt, wie genial er doch mit seinem instrument umgeht....klar solos wie hallowed be thy name in donington sind katastrophal, aber in rio de janeiro dafür umso brutaler...der mann ist einfach rock ´n´ roll und wirkt dabei auf mich häufig sicherer und spielfreudiger als adrian

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.10.2006 22:45
#105 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
sicherer als adrian ? nein das stimmt nicht ..sorry aber das ist eine falsche aussage...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

23.10.2006 23:18
#106 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Der gelassenste, sicherste und routinierteste ist meiner Meinung nach immer noch Dave. Wie der mit seinem Grinsen alles runterspielt ist einfach göttlich :D

Aber Janick möchte ich mittlerweile auch nicht mehr missen, besonders nach dem neuen Album nicht.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

24.10.2006 14:41
#107 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

da muss ich ego, ausnahmsweise zustimmen: adrian ist schon besser aber janick ist auch sehr gut.
steve weiss, was er tut, wenn er ihn behält. ( hat einer was von wegschicken gesagt? )

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 14:49
#108 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ich muss Janick Gers ja gut finden, mein Sohn heißt doch auch Yannick!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 14:40
#109 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Wenn ich janick auf der DOTR DVD oder rir zuschaue, sehe ich ihn als sehr guten gitarrist an. Aber auf den Studioalben kann ich (mann, schäme ich mich dafür :snivel nur adrians soli raushören, aber daves und janicks kann ich net unterscheiden! Bei live alben höre kann ich sie dann wieder unterscheiden...
Wie unterscheidet man daves und janicks soli genau???

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.11.2006 16:15
#110 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

janick spielt viel unsauberer und du hörst meist ein "klackern" oder "klirren" ...weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

05.11.2006 17:08
#111 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Janick ist vielleicht nicht der perfekteste Gitarrist von Maiden aber mit sicherheit der spektakulärste, live bringt er eine unglaubliche show und seine strange klingende "special effects" sind ja wohl total hammer!

Adrian ist für mich der coolste :D ,

und Dave der beste...wie gesagt, spielt er das schwierigste gaaaanz locker als wär es das einfachste der Welt


Also von allem etwas!




Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

pegazus ( Gast )
Beiträge:

06.11.2006 16:47
#112 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

dave spielt oft sachen, die schwerer aussehen bzw sich anhören, als sie eigentlich sind. h's soli sind rein technisch gesehen mindestens genauso anspruchsvoll.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 21:03
#113 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Maiden besitzt das beste Gitarrentrio der Welt!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 14:18
#114 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ich denke spätestens nach AMOLAD sollte Janick mehr als unumstritten sein. Er hat mit The Pilgrim und The Legacy seine Meisterwerke abgeliefert, und nach meiner Meinung einen grossen Teil dazu beigetragen das die neue Scheibe ein Erfolg wird.
Cheers

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.11.2006 20:02
#115 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Jop vor allem the Legacy is hammer.
Was seine Stücke aber total rausklingen lässt ist der spielwitz. kommt echt super rüber

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 13:30
#116 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ich glaube technisch tut sich eigentlich zwischen den 3 Amigos nicht viel, es sind halt sehr unterschiedliche Spielstile, was sehr gut ist finde ich.

Ich denke nicht, dass man sagen kann das Janick schlechter spielt als irgendwer anders. Klar klingen die Solos live nicht so wie auf Platte bei ihm. Aber das liegt an seiner Bühnenshow. Guckt euch mal an wie der in Bewegung ist und dann guckt mal Adrian an. Adrian ist immer sehr konzentriert bei der Sache. Wenn man dann so rumhopst wie Janick kann ein Solo schonmal unsauber klingen. Allerdings kommt für mich dann dadurch so ein richtiges Live-Feeling auf, finde ich gut.


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.12.2006 15:14
#117 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

nene technisch sind murray und smith auch weitaus besser als gers =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 19:43
#118 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Naja, ich bin sicher, Janick improvisiert am meisten. Dave ist ziemlich kreativ, Adrian brettert sie jedoch ziemlich straff nach dem Solo auf der CD runter. Janick spielt die Soli natürlich so schnell, da kann es auch sein, dass er das Solo ebenso zufällig auf der Platte eingeschreddert hat wie er sie live spielt...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 20:09
#119 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
Janick ist für mich unersetzlich bei Maiden...Er heizt das Publikum auf mit seinen einlagen und lächelt bei seinen Solos nicht so wie Adrian....Und auf dem AMOLAD zeigt er sein wahres gesicht
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.12.2006 21:33
#120 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Kla janick is gut aber, aber adrian & dave sind vom technischen her doch ne andere liga.
Egal live is er immer noch genial und sein gehopse is ganz witzig

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.12.2006 19:31
#121 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

für mich sind die amigos zusammen das beste trio der welt und da jeder einen anderen stil hat vergleiche ich sie nur ungerne! fakt ist, dass jeder von ihnen gleich viel bedeutend ist für maiden!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 21:54
#122 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

ja so sehe ich das aber auch da hast du recht

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.01.2007 22:22
#123 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Leute, denkt dran, Janick feiert morgen, 27. Januar, seinen 50. Geburtstag!!!
--------------------------------------------------

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

27.01.2007 10:18
#124 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Jannick ist also nun 50, alles Gute.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.01.2007 11:49
#125 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

jo alles gute Jannick ! Auf weiter 50 Jahre =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen