Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 17.697 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.11.2005 16:07
#76 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
vielleicht mal meine Posts richtig lesen! Ich habe nicht gesagt, dass ich janick nicht gut finde, nur dass ich seine Technik deutlich schlechter finde als die von Dave oder Adrian, was nicht zwangsläufig heißt, dass er technisch schlecht ist!
und über PERSÖNLICHEN GESCHMACK habe ich auch nie etwas gesagt, NUR ÜBER DIE TECHNIK!!!!!!!
und zum 1000. Mal, hier gehts nicht um Slayer, dafür gibts einen separaten Thread!
Zu der Sache mit dem "Fakt": ist es nicht fakt, dass Dave und Adrian viel sauberer und fehlerfreier spielen? Doch, das ist es!


wie wahr,wie wahr ...bin ganz deiner meinung !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 18:00
#77 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

damit hier überhaupt mal wieder was gepostet wird: janick ist ein geiler gitarrist und verdient es bei Maiden zu spielen.

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 17:02
#78 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Weiß einer wo man Wallpaper von Janick herkriegt? so in der art und Größe:
http://www.maidenfans.com/gallery/data/m.../Wallpaper2.jpg


zwanzig minuten später:
hab schon gefunden! trotzdem danke( falls einer was geschrieben hat)

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.12.2005 17:22
#79 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Was war denn jetzt eigentlich mit dem Gerücht, dass Gers aussteigt weil er ein Angebot von Deep Purple hatte. Und es gibt ja auch Fotos wo er mit Deep Purple als Gastmusiker mit auf der Bühne steht.

War oder ist da irgendwas drann oder bleibt er definitiv?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 17:40
#80 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Das warn Fake


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.12.2005 18:04
#81 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

lol für die heutigen deep purple aussteigen ? das würde ich nichtmal einem metallica typen zutrauen ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 20:06
#82 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ausserdem haben ja nicko und bruce auch mal da gast gespielt, oder?
Dann müsste Nicko ja auch aussteigen! ...sorry aber das is zu lustig

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

30.12.2005 18:18
#83 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

kann mal einer seiten geben wo nur oder viel über janick gezeigt wird? bilder, bio usw

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 19:06
#84 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2006 07:31
#85 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Janick hat ja Heute Geburtstag

Vieleicht kennt ihr das Video schon aber ist immer wieder lustig anzuschauem

http://www.youtube.com/w/iron-maiden-pie...TY0&search=iron%20maiden%20

cheers Janick

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.01.2006 15:20
#86 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

HAPPY BIRTHDAY - lol - mir ists eingefallen und dann dacht eichmir post ichs mal hier und dann war schon einer schlauer - naja



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2006 15:29
#87 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

ja da hättest du früh aufstehen sollen ---> 7.30

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 00:10
#88 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Happy Birthdy Jannick nachträglich
Das verdient ja solch ein toller Gitarrist bei so einer grandiosen Band, dass man ihm noch gratuliert ^^
Rock on !

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

24.02.2006 21:13
#89 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ich hab gelesen, dass Janick, genauso wie Bruce, Linkshänder ist. Wieso hält er dann die Gitarre wie ein Rechtshänder?

---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.02.2006 21:20
#90 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

er muss ja nich gleich ne lefthand-gitarre spielen nur weil er links-händer is
es gibt viele leute die linkshänder sind und mit *normalen* gitarren spielen
außerdem glaub ich dass es ne viel kleinere auswahl an left-hand-gitarren gibt als an *normalen*




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 01:13
#91 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
Das liegt ganz einfach an der "linkshänder umerziehung" die früher in england herrschte. Heißt nix anderes, als das linkshänder dazu gebracht/gezwungen wurden alles mit der echten Hand zu machen.
Das ist Lösung des Rätsels...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

25.02.2006 15:51
#92 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Das find ich ja echt ma doof. Ich bin nähmlich auch Linkshänder und die sind echt ma im Nachteil. Wenn man ma bei Thomann Linkshändergitarren sucht, dann findet man ca. 150. Rechtshänder findet man ca. 1500!!!

---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 16:45
#93 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Da es nunmal mehr Rechthänder als Linkshänder gibt :P


Emsner ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 19:14
#94 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ich finde Janick ganz okay! Es stimmt schon das sein Herumgetanze etwas abschreckend ist, aber ganz ehrlich: da ist dann viel Bewegung auf der Bühne! Sowas muss schon mal sein und was ich besonders bei ihm liebe: seine abgedrehten Gitarren-Schleuder-Einlagen! Oder wenn er seine Gitarre über seine Hose zieht; nettes Quietschgeräusch!

habus ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 17:59
#95 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Habe ich zum ersten mal damals im ersten Solo Video von Bruce gesehen und als Bruce dann zurück zu Maiden kam,
gehörte er dazu. Ja er ist wohl kein schlechter, kann auch wohl was und ist ganz o.k.
GREETZ Stefan



Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 00:21
#96 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

zum thema lefhand: ich bin auch linkshänder, dennoch spiele ich einen righthand bass. ist ja nicht verboten.

zum thema janick: sehr sympatisch, coole philosophie vom musikmachen. die hobserei ist jetzt nicht so cool, aber darüber kann ich hinwegsehen. alleine das interview zusammen mit nicko auf der amolad bonus dvd macht ihn schon sehr sympathisch.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 13:31
#97 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

ich find janick ist ein guter gitarrist aber der schlechteste bei maiden , denn er konzentriert sich mehr auf sein rumgehopse wie auf das spielen! bei ihm gibt es immer dumme nebengeräusche also so obertöne die nicht hingehören! er verhunzt das ei oder andeere solo odr riff trotzdem guter sonwriter und gitarrist! MEHR KONZENTRIEREN

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.09.2006 17:30
#98 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
ich finde, dass er auf dem amolad album in der form seines lebens ist! genial was er da spielt!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 20:53
#99 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Man kennt seinen Stil.
Als ich zum ersten Mal The Legacy gehört hab, wusste ich gleich, wer es geschrieben hat.
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

13.09.2006 14:00
#100 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ich auch. Es steht drunter.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen