Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 17.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.09.2009 17:37
#401 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Also wegen seinen tollen Soli haben sie Janick sicherlich nicht in die Band geholt....fragt sich nur, warum dann? Sein Songwriting war zu der Zeit ja noch nicht so ausgereift wie heute.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.09.2009 17:41
#402 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Zitat von Leising

Zitat von TheTrooper666
Sein Trooper solo bei Donington 92 wurde also auch overdubbed für die CD

http://www.youtube.com/watch?v=iNtaG308mRk&feature=related

ab 1:25

Das ist einfach nur grausam.



Auauaua.
Danach kommt wenigstens Davey und zeigt wie mans richig macht




Aber echt!Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

__________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 18:04
#403 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Janicks Gitarre ist auch reichlich verstimmt.




machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

24.09.2009 18:56
#404 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
Janicks Gitarre ist auch reichlich verstimmt.


nee, ich glaube, der spielt wirklich so schief...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 18:57
#405 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Zitat von machine-man

Zitat von TheTrooper666
Janicks Gitarre ist auch reichlich verstimmt.


nee, ich glaube, der spielt wirklich so schief...




Ich rede auch vom Rhythm nach dem "Solo".




machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

24.09.2009 19:00
#406 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666

Zitat von machine-man

Zitat von TheTrooper666
Janicks Gitarre ist auch reichlich verstimmt.


nee, ich glaube, der spielt wirklich so schief...




Ich rede auch vom Rhythm nach dem "Solo".



das kann natürlich sein, hab ich überhört...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.01.2010 14:35
#407 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Happy Birthday !!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.01.2010 11:47
#408 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Alles Gute nachträglich ! Happy Birthday !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.02.2010 18:33
#409 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Hi
Eine verstimmte Gitarre, kann jedem passieren. Und das man ein schlechtes Solo spielt auch.
Deswegene gleich einen Gitarristen als grundsätzlich schlecht hinzustellen, finde ich übertrieben.
JG bleibt trotzdenm ein saugeiler Gitarrero.
Außerdem könnte es ja auch sein, dass JG und der Rest der Band einfach richtig dicke Freunde sind. Und nicht zuletzt deshalb wollten sie ihn nicht gegen AS ersetzen sondern behalten.
Grüße

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

22.02.2010 20:29
#410 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

saugeiler gitarrero finde ich echt übertrieben. warum "passiert" das dave und adrian nicht? ich meine der mann ist profi und verdient ne menge geld damit, dann will ich auch qualität hören.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.02.2010 20:31
#411 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Zitat von machine-man
saugeiler gitarrero finde ich echt übertrieben. warum "passiert" das dave und adrian nicht? ich meine der mann ist profi und verdient ne menge geld damit, dann will ich auch qualität hören.


Jo, vor allem isses ja nicht so als wenn es Janick nur ab und zu "passiert", sondern dauernd. Er versaut doch fast jedes Solo das er übernommen hat von Dave und H...



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.02.2010 20:41
#412 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

[quote="Irenicus"Er versaut doch fast jedes Solo das er übernommen hat von Dave und H...[/quote]

finde ich übertrieben. nicht jedes solo ist gleichwertig gut oder besser als das vorherige von h oder dave, aber nicht versaut. ich finde sogar auch ein paar GANZ WENIGE von gers besser.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.02.2010 23:52
#413 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von machine-man
saugeiler gitarrero finde ich echt übertrieben. warum "passiert" das dave und adrian nicht? ich meine der mann ist profi und verdient ne menge geld damit, dann will ich auch qualität hören.


Jo, vor allem isses ja nicht so als wenn es Janick nur ab und zu "passiert", sondern dauernd. Er versaut doch fast jedes Solo das er übernommen hat von Dave und H...





Muss ich leider so unterschreiben.

______________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.02.2010 23:57
#414 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Zitat von Boomer
finde ich übertrieben. nicht jedes solo ist gleichwertig gut oder besser als das vorherige von h oder dave, aber nicht versaut. ich finde sogar auch ein paar GANZ WENIGE von gers besser.



Nenn mir ein übernommenes H-solo, dass auch nur ansatzweise an die technische Sauberkeit des Originals heranreicht. Janicks Songwriting in ehren, er wurschtelt zu viel rum ohne einen Plan zu haben, was sauber und präzise heißt. Janick ist zwar sausympathisch, aber spielerisch mindestens 1 Level unter Davey und H, eher sogar 2.

-----------------------------------------------------

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

23.02.2010 00:04
#415 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Irgendwie witzig, wie in nem 17 seitigen Thread immer wieder über Janicks Fähigkeiten diskutiert wird, blos um dann ein aufs andere Mal zum Ergebnis zu gelangen, dass Adrian und Dave die technisch besseren Gitarristen sind. (Ist nicht böse gemeint, ihr habt ja auch durchaus recht damit, dass Janick bei der technischen Ausführung nicht immer unbedingt überzeugt - aber ist ja jetzt keine neu gewonnene Erkenntnis.)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.02.2010 00:05
#416 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Auf einen Missstand muss solange aufmerksam gemacht werden, bis er behoben wird

-----------------------------------------------------

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

04.06.2011 00:46
#417 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Ich glaube er spielt absichtlich mi einer verstimmten Gitarre. Sein Solo in "Lord Of The Flies" ist sehr gut, schön langsam, gefühlvoll ,...

Mein Lieblingssolo von ihm ist das bei "Hallowed Be Thy Name"

______________________

If you had the time to lose

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.06.2011 01:26
#418 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

langsam wirds langweilig

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

04.06.2011 02:14
#419 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
langsam wirds langweilig



Was wird langweilig?

______________________

If you had the time to lose

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.06.2011 03:16
#420 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Hey Folks...

Janíck war heute richtig jut drauf, die Solo´s haben alle aufn Punkt gesessen !!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

04.06.2011 03:24
#421 RE: JANICK GERS Zitat · antworten

Tja also gut kann er jedenfalls nicht sein. Sicher ausgezeichnet.

______________________

If you had the time to lose

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen