Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 17.697 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 19:54
#51 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Naürlich hat Janick es voll drauf: außerdem meinte ich damit nicht, dass Dave und Adrian schlecht wären.
Sie sind alle drei geile Gitarristen, ok?
Janick hat bewiesen, das er gut spielt, sonst wär er nicht bei Maiden!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 23:40
#52 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
In Antwort auf:
Hör auf zu spammen Thunder

So etwas in der Art habe ich erwartet.
Du hast in lezter Zeit echt einen Narren an mit angefressen. Naja wenn dir das gefällt. Kannst diesen und den anderen Beitrag auch löschen, damit hier keine Spam Vorwürfe kommen. Ich finde nur interessant, dass hier die Mods scheinbar alles dürfen und absolut keine Vorbilder für die anderen User sind. Ihr dürft euch wohl alles leisten. Naja, wer die Macht hat, nützt sie eben aus, wenn er sonst nichts zu sagen hat.

@Megadeth: Stop it, please.

Und wie gesagt: Du darfst die Beiträge ruhig löschen, gehört eh nicht in den Thread. Wenn du mich überhaupt so lange hier verweilen lässt.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 00:00
#53 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

dein Kommentar war überflüssig, zumindest hättest du ihn per PM versenden können oder ähnliches.

Desweiteren: Ich habe nicht gesagt, dass Janick schlecht ist oder ich ihn schlecht finde, aber wer wirklich überzeugt ist, Janick sei ein besserer Gitarrist als Dave oder Adrian, hat, wie oben geschrieben, entweder keine Ahnung oder wenn er selbst Gitarre spielt, muss er ein schlechter Gitarrist sein, denn wer diese himmelweiten Unterschiede in der Technik etc. nicht bemerkt, lässt kein anderes Urteil zu.

Wenn jemand meint, seine Soli klingen besser als die von Dave oder H, bitte, aber keiner kann behaupten, er sei technisch besser, das is von der FAKTENLAGE her falsch.


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 00:09
#54 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
Pm wurde schon versendet. Löscht halt die Beiträge, ich bin ja wirklich ein schlimmer Spammer. (Was Hört Ihr Grad Thread und Offtopic *pfeif*) Ich wollte nur betonen, dass hier ziemlich ungerecht behandelt wird. Ihr werdet es schon noch schaffen mich rauszuekeln, zur Not auch mit Gewalt. Von selber gehe ich nicht so schnell.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 00:15
#55 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Entsprechende Beiträge wurden gelöscht... zurück zum Thema, sonst wird weiter gelöscht.


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 14:44
#56 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

@Trooper

Deine Aussage ist immer noch falsch! Betrachte es mal so: Dave und Smith Können DIESE Techniken besser,
Janick kann dafür DIESE Techniken besser! Von daher kannst du nicht behaupten, dass Janick
Dave und H technisch unterlegen ist!


NO MORE LIES

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 14:48
#57 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

wer ist H? ich habe nie gesagt dass janick besser ist als dave: wenn du meinst, dann such mir den post raus und beweis es mir.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 14:48
#58 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

H = Adrian Smith


NO MORE LIES

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 14:58
#59 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Zitat von metalmaniaman
@Trooper
Deine Aussage ist immer noch falsch! Betrachte es mal so: Dave und Smith Können DIESE Techniken besser,
Janick kann dafür DIESE Techniken besser! Von daher kannst du nicht behaupten, dass Janick
Dave und H technisch unterlegen ist!

weißt du, das sie diese "technik" nicht beherrschen? sie wollen diese sogenannte "technik" nicht benutzen, da sie nicht so gut klingt wie das was sie spielen! Das was Janick macht sollte jeder etwas überdurchschnittliche Gitarrist beherrschen, da es einfach nur UNSAUBERES geschredder ist.


Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 17:32
#60 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

sorry, aber hast du einen Knall? nennst dich Maiden Fan und ziehst über Janick her? ich glaub es geht los!
Geschredder! das ist musik, ok???

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 17:46
#61 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Aber mal ganz sachte, kollege, ja?!

1. Ja ich nenne mich Maiden Fan! Nur weil ich Maiden Fan bin, heißt es nicht, dass ich alles was die Band tut gutheißen muss. Ich habe auch nie gesagt, dass ich Janick nicht mag... ich mag seine Spielweise nicht, aber er ist sicher ein netter Kerl, ein guter Liveperformer und ein klasse Songwriter.

2. Die meisten seiner Soli SIND geschredder.. Was erlaubst du dir den "wenn man keine ahnung hat fresse halten" smiley zu verwenden? Ich hab bestimmt mehr Ahnung als du, Freundchen! Ich spiele selbst E-Gitarre und Schlagzeug, und wenn du dich über mein Können informieren willst, frag mal bei Wickerman nach... 120 songs von maiden, Blaze, Bruce solo und Slayer nenn ich mein repatoire, bei Drums ist es nochmehr, also mal zurückhalten mit solchen Posts, sonst gibts ne Verwarnung.


Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 18:13
#62 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

wieviel verwarnungen darf man haben?
ich finde janick gut und damit basta

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.11.2005 19:12
#63 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

es sagt doch niemand das jannick nicht gut ist ^^ ich finde ihn auch sehr sympathisch und schätze ihn wirklich..jedoch lässt sich nicht abstreiten das seine soli eben mehr "geschredder" sind d.h. aber nicht das sie schlecht klingen..ich finde nur nicht das man sie mit den genialen soli von smith oder murray vergleichen kann ...sie spielen viel mehr mit gefühl und ihre technik ist weitaus sauberer...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 21:11
#64 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
Wobei jetzt die Slayer Soli auch nicht viel "sauberer" wie Janicks Spiel sind.

Trooper, lass halt die leute, die Janicks Spiel besser finden als das von Dave und Adrian. Und was jetzt besser klingt ist doch sowieso subjektiv.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 21:34
#65 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Du hast absolut Recht, Slayer "soli" sind der letzte Scheiß


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 21:45
#66 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
Ich weiß nicht was du dagegen hast, aber ich find sie passen eigentlich 100%ig zur Musik. Und das ist doch das Wichtigste. Wie klingt Slayer mit einem Solo von B.B. King? Sicher nicht so chaotisch und aggressiv. The Antichrist oder Angel Of Death MÜSSEN einfach so kranke Soli haben. Objektiv kannst du sicher nicht behaupten Janick's Soli klängen nicht so gut oder Slayer Soli seien "scheiße". Das empfindet jeder anders.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 21:48
#67 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
letzter post zu slayer, da es hier um Janick geht...

ich mag die Soli deshalb nicht, weil es nur rumgequietsche ist, irgendwelche zufälligen Fingerbewegungen, keinerlei durchdachte Abläufe (nur sehr selten!)

Desweiteren: Ich habe IMMER lediglich von Janicks TECHNIK gesprochen, nicht vom subjektiven Eindruck des Wohlklangs.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 21:50
#68 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Auch Chromatik muss beherrscht werden. Das solltest du doch wissen.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 21:54
#69 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
wenn man so lange spielt wie die jungs von slayer sollte man etwas mehr draufhaben

Thread zum Thema in Metal Allgemein/sonstiges geöffnet, bitte da weiter diskutieren

Killermax ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 10:27
#70 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Es gibt ja Leute die haben immer was zu meckern, wenn euch die Spielweise gewisser Musiker nicht past dann mußt ihr sie ja nicht anhören. Nur werden sich die anderer Maiden Musiker oder zB. Ian Gillian schon was dabei gedacht haben als sie Janick verpflichtet haben !!!
In diesem Sinne wenn euch was nicht passt einfach nicht anhören, aber nicht einfach gewisse Musiker in einem Forum schlecht reden.

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 16:51
#71 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
@TheTrooper666: hm...anscheinend hast DU nich wirklich ahnung...ich bin auch schlagzeuger und gitarrist...zudem noch bassist und keyboarder...und janick schreddert bestimmt nich nur auf seiner gitarre rum...da steckt ne gewisse technik hinter...er is einfach etwas verrückt in seinem spiel,hampelt rum usw...dadurch entsteht vielleicht son eindruck...dieser is aber nich richtig...
achja...und wenn ihr nen gitarristen wollt,der so ziemlich alle techniken drauf hat,dann hört einfach john petrucci^^

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2005 19:45
#72 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

es ist klar, das es nicht NUUUUUUR geschredder ist, das war natürlich eine Übertreibung... wenn man es verallgemeinert, kann man es aber schon so sagen.


DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 21:11
#73 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

naja nö könnt ich eigentlich nich sagen...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2005 12:35
#74 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

@ TheTrooper666 : Sorry, aber findest du nicht, dass du dich etwas großkotzig benimmst ? Du sagst, dass Janick kein technisch sonderlich guter Gitarrist ist und behauptest auch noch dass das ein Fakt sei. Und du sagst, dass Leute, die seine Spielweise so toll finden, nicht gut Gitarre spielen können . . . Geht es noch ? Ich finde auch, dass Jannick ein guter Gitarrist ist, wobei Dave Adrian auch mehr bewundere und mir ihr Spiel mehr gefällt, aber wen einer sagt, dass ihm Jannicks Spielweise gefällt, hast das nichts damit zu tun, dass er keine Ahnung hat. Mag sein, dass der stil von Adrian und Dave technischer und melodischer ist, aber welche Spielweise einem besser gefällt ist doch wohl Geschmackssache. Wenn einem Janicks Stil gefällt, ist das nunmal Geschmackssache. Ich z.B. finde auch, dass die Slayer-Soli einfach bestens zur Musik passen, und ich finde, dass gerade der Solopart bei einem Song wie Angel Of Death so verdammt geil ist, dass er so schön chaotisch und aggressiv ist. Zumal ich finde, dass Kerry King und Jeff Hanneman einen unverkennbaren Stil haben, den ich sehr zu schätzen weiß. Die Beiden haben jedenfalls auf den alten Slayeralben ein sehr glückliches Händchen für Killerriffs gehabt, und die Soli gehören einfach zu Slayer dazu. Und dass die Soli nur beliebige notenreihenfolgen sind halt ich auch für ein Gerücht, live bekommen sie es ja auch so hin.


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2005 14:00
#75 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

vielleicht mal meine Posts richtig lesen! Ich habe nicht gesagt, dass ich janick nicht gut finde, nur dass ich seine Technik deutlich schlechter finde als die von Dave oder Adrian, was nicht zwangsläufig heißt, dass er technisch schlecht ist!

und über PERSÖNLICHEN GESCHMACK habe ich auch nie etwas gesagt, NUR ÜBER DIE TECHNIK!!!!!!!

und zum 1000. Mal, hier gehts nicht um Slayer, dafür gibts einen separaten Thread!

Zu der Sache mit dem "Fakt": ist es nicht fakt, dass Dave und Adrian viel sauberer und fehlerfreier spielen? Doch, das ist es!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen