Es muss einfach ein paar Verrückte in ner Band geben sonst würds ja keinen Spaß machen, oder ? Und Nicko hat endlich Unterstützung __________________________________________________ up the Iron´s !!!
stimmt vor allem weil nicko ned die ganze zeit rumhopsen kann weil er ja schlagwerker ist -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gellbin halt ein schlaues kerlchen(selbstlob stinkt) -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte janick nicht gestern geburtstag???? und in einem maiden forum kriegt das niiemand mit - schämt euch da muss erst der watto kommen und euch das sagen...tztztztz
DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER
Ist der auch schon 48? meine Fresse. Ich glaub der älteste ist Nicko, Baujahr 54, oder? Janick ist noch ganz schön fit für sein Alter finde ich. Sein Stageacting macht ihn ja fast zum Alleinunterhalter, aber dadurch wird sein Spiel leider unpräzise wie Eingangs erwähnt.
Gegen seine songwriterische Qualitäten kann man aber nichts sagen. Dahingehend ist er ne Bereicherung für Maiden. Jetzt wo alle sechs an Songs schreiben, selbst NICKO!!!, denke ich das die Jungs noch einiges an Potential haben.
Auf jeden Fall HAPPY BIRTHDAY; Janick... nachträglich.
ich finde auch, dass janick genauso ein wichtiges element der band ist wie ALLE anderen. maiden sind jetzt gute 25 jahre richtig im geschäft und während dieser zeit haben sie sich prächtig entwickelt in puncto stil, performance und reife !!! doch das wichtigste resultat nach guten 25 jahren sind die bandmitglieder !!! - alle 6, ob nicko, bruce, steve, dave, adrian oder janick - jeder einzelne hat nach dieser langen zeit offensichtlich seine bestimmung, nämlich die, ein wichtiges element in der erfolgsmaschine namens maiden zu sein, erkannt und dies mit aller leidenschaft intensiviert !
der beweis dafür ist doch ganz klar; kann sich heute noch jemand maiden ohne einer der "glorreichen 6" vorstellen ??? - nein ! und warum ??? - weil sie in der aktuellen konstellation einfach perfekt sind und die erfahrungen der letzten 25 jahre genial umgesetzt haben.
zu maiden gehört einfach der begnadete sänger und entertainer "bruce", der professionelle kern "steve", der mann der komplexen musikalischen perfektion "dave", derjenige der den takt vorgibt und die rolle des klassenclowns einnimmt "nicko", sowie den mann für den etwas kommerzielleren sound und die mediale coolness "adrian" und natürlich den unterhaltsamen mann der bruce bei der show unterstützt und als dritter gittarist im bunde den satten gitarrensound abrundet "janick" !!!
also, jeder hat seine qualitäten und nur zusammen sind sie die beste band der welt - IRON MAIDEN !!!
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find janick´s akrobatische nummern gehören einfach zu maiden dazu(auch wenns komisch aussieht) als song-writer ist er auch nicht schlecht und was ich am besten finde:er konnte als er zur band kam zwar nich adrians lücke schließen aber irgendwie sind maiden jetzt "nochmehr" als 1984-1987
Ich mag auf jeden Fall Janick. Er wär auch dann mein Vorbild, falls ich mir eine E - Gitarre zulegen sollte. Das sag ich nicht nur, weil er zu Maiden gehört: nein, er ist einfach nett, lustig und spielt sehr gut gitarre. Habt ihr mal das Interview auf der Roc in Rio DVD gesehen? Dort ist er voll sympathisch und lustig. Seine Live - Performance ist einfach perfekt.
perfekt nicht immer =) siehe live at donington ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Er spielt sicherlich schon mal unsauber, was wohl daran liegt, dass er so viel herumhampelt live, aber wurde hier sicherlich schon oft genug erwähnt, ich mag Janick und er gehört mittlerweile ganz einfach zu Maiden dazu und hat auch auf Alben wie Fear Of The Dark oder Dance Of Death nen äußerst guten Job gemacht, ich mag sein Gitarrenspiel, aber Adrian und Dave sind meine Fave-Gitarristen
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
sorry aber jannick ist ganz bestimmt nicht der "beste"...dave und adrian sind technisch weitaus besser ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
wer Janick von der Technik her besser findet als Dave oder H hat entweder vom Gitarrespielen keine Ahnung oder ist ein hoffnungslos schlechter Gitarrist.
Muss nicht sein, dass diese Leute keine Ahnung vom Gitarrespielen haben; Janick hat eben die Technick dieses "Gekloopes" richtig drauf, also seine Melodieläufe sind sehr schnell! Er ist auch ein sehr talentierter Gitarrero, auch wenn's net jedermanns Sache ist!