Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 17.697 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 15:51
#26 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

nee.ich find janicks rumgehoppse ist geil,passt irgendwie zu ihm.es ist irre,wie er mit seiner gitarre umgeht!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 22:59
#27 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Es muss einfach ein paar Verrückte in ner Band geben sonst würds ja keinen Spaß machen, oder ? Und Nicko hat endlich Unterstützung
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 14:51
#28 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

stimmt vor allem weil nicko ned die ganze zeit rumhopsen kann weil er ja schlagwerker ist
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

28.05.2004 13:28
#29 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

@ headbanger05:
Hey du, das könnte glat sein!
Hmmm... joah klingt logisch
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2004 16:16
#30 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

gellbin halt ein schlaues kerlchen(selbstlob stinkt)
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.01.2005 13:14
#31 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

hatte janick nicht gestern geburtstag???? und in einem maiden forum kriegt das niiemand mit - schämt euch
da muss erst der watto kommen und euch das sagen...tztztztz




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 13:31
#32 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

da hat der Watto gar nicht mal so unrecht ...wir sind nicht würdig hier weiter zu posten ...ich kann froh sein wenn ich meinen eigenen weis

wie alt ist er geworden? ..48 wenn ich nicht unrecht habe

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 09:40
#33 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ist der auch schon 48? meine Fresse. Ich glaub der älteste ist Nicko, Baujahr 54, oder? Janick ist noch ganz schön fit für sein Alter finde ich. Sein Stageacting macht ihn ja fast zum Alleinunterhalter, aber dadurch wird sein Spiel leider unpräzise wie Eingangs erwähnt.

Gegen seine songwriterische Qualitäten kann man aber nichts sagen. Dahingehend ist er ne Bereicherung für Maiden. Jetzt wo alle sechs an Songs schreiben, selbst NICKO!!!, denke ich das die Jungs noch einiges an Potential haben.

Auf jeden Fall HAPPY BIRTHDAY; Janick... nachträglich.

UP THE IRONS


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.01.2005 12:33
#34 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

mit 48 ist er doch in den goldenen jahren :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.07.2005 23:48
#35 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

ich finde auch, dass janick genauso ein wichtiges element der band ist wie ALLE anderen.
maiden sind jetzt gute 25 jahre richtig im geschäft und während dieser zeit haben sie
sich prächtig entwickelt in puncto stil, performance und reife !!!
doch das wichtigste resultat nach guten 25 jahren sind die bandmitglieder !!! - alle 6,
ob nicko, bruce, steve, dave, adrian oder janick - jeder einzelne hat nach dieser langen
zeit offensichtlich seine bestimmung, nämlich die, ein wichtiges element in der erfolgsmaschine
namens maiden zu sein, erkannt und dies mit aller leidenschaft intensiviert !

der beweis dafür ist doch ganz klar; kann sich heute noch jemand maiden ohne einer der
"glorreichen 6" vorstellen ??? - nein ! und warum ??? - weil sie in der aktuellen konstellation
einfach perfekt sind und die erfahrungen der letzten 25 jahre genial umgesetzt haben.

zu maiden gehört einfach der begnadete sänger und entertainer "bruce", der professionelle kern "steve",
der mann der komplexen musikalischen perfektion "dave", derjenige der den takt vorgibt und die rolle des
klassenclowns einnimmt "nicko", sowie den mann für den etwas kommerzielleren sound und die mediale coolness "adrian"
und natürlich den unterhaltsamen mann der bruce bei der show unterstützt und als dritter gittarist im bunde
den satten gitarrensound abrundet "janick" !!!

also, jeder hat seine qualitäten und nur zusammen sind sie die beste band der welt - IRON MAIDEN !!!



____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

15.07.2005 14:01
#36 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

wahrhaft schön gesagt
-------------------------------
welcome to the hard place...

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.08.2005 21:19
#37 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

maiden ohne janick???
nä ohne mich

ich find janick´s akrobatische nummern gehören einfach zu maiden dazu(auch wenns komisch aussieht)
als song-writer ist er auch nicht schlecht
und was ich am besten finde:er konnte als er zur band kam zwar nich adrians lücke schließen
aber irgendwie sind maiden jetzt "nochmehr" als 1984-1987

(das ist überigends mein 100.Eintrag)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 21:36
#38 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 10:57
#39 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

das ist janick.


Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 16:14
#40 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

dann hat er also mal bei deep puprle gezockt. oder was?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 18:15
#41 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

"gezockt"? gast-gespielt triffts eher


Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 16:37
#42 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ich mag auf jeden Fall Janick. Er wär auch dann mein Vorbild, falls ich mir eine E - Gitarre zulegen sollte.
Das sag ich nicht nur, weil er zu Maiden gehört: nein, er ist einfach nett, lustig und spielt sehr gut gitarre.
Habt ihr mal das Interview auf der Roc in Rio DVD gesehen? Dort ist er voll sympathisch und lustig.
Seine Live - Performance ist einfach perfekt.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.11.2005 17:19
#43 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

perfekt nicht immer =) siehe live at donington ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 18:00
#44 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

eher nie perfekt


Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 21:50
#45 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Er spielt sicherlich schon mal unsauber, was wohl daran liegt, dass er so viel herumhampelt live, aber wurde hier sicherlich schon oft genug erwähnt, ich mag Janick und er gehört mittlerweile ganz einfach zu Maiden dazu und hat auch auf Alben wie Fear Of The Dark oder Dance Of Death nen äußerst guten Job gemacht, ich mag sein Gitarrenspiel, aber Adrian und Dave sind meine Fave-Gitarristen

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 19:44
#46 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ja, Dave und Adrain sind sehr gute Gitarristen, aber Janick is irgendwie der beste und sympathischste für mich immoment.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.11.2005 16:04
#47 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

sorry aber jannick ist ganz bestimmt nicht der "beste"...dave und adrian sind technisch weitaus besser !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 16:07
#48 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

ich sagte er ist für MICH der beste immoment

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 16:39
#49 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

wer Janick von der Technik her besser findet als Dave oder H hat entweder vom Gitarrespielen keine Ahnung oder ist ein hoffnungslos schlechter Gitarrist.

Im Moment wird übrigens auseinander geschrieben


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 18:00
#50 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Muss nicht sein, dass diese Leute keine Ahnung vom Gitarrespielen haben; Janick hat eben die Technick
dieses "Gekloopes" richtig drauf, also seine Melodieläufe sind sehr schnell! Er ist auch ein sehr talentierter
Gitarrero, auch wenn's net jedermanns Sache ist!


NO MORE LIES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen