Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 76.316 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 71
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 20:28
#126 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Vor allem wurde dieser Song dann 1 Jahr später Nummer 1 ;-)
Maiden sind Menschen!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.07.2006 10:11
#127 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Riesiger "MONSTERLOL"...
Also ich muss sagen der Song an sich ist ja wohl schon der Hammer...
Dass er dann auch noch ein No.1-Song wurde ist berechtigt.
Aber ne goldene Himbeere???
Hätte man mal lieber für den Titanic-Song vergeben sollen

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.07.2006 10:25
#128 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Starke Leistung von Bruce: Er hat Flüchtlinge und Engländer aus dem Krisen-/Kriegsgebiet Libanon nach England geflogen !!!

http://contactmusic.com/news.nsf/article...vacuees_1003131


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.07.2006 10:35
#129 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bruce ist ein Held

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.07.2006 10:29
#130 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten











7
Hier die Meldung nochmal, in Deutsch:

Irgendwie ist der Kerl doch "verrückt", finde ich. Aber auf jeden Fall Hut ab für die Leistung.


7--------------------------------------------------------------------------------

Story verschicken
Top-Storys


Iron-Maiden-Frontmann wird zum Nationalheld

In England ist Rockstar Bruce Dickinson von Iron Maiden zum Nationalhelden geworden. Als er von der Not seiner Landsleute hörte, mietete er kurzerhand eine Boing-757 und flog nach Zypern.

Bruce Dickinson, Frontmann der Metaller Iron Maiden ist schnell gelangweilt. Er kann nicht nur gut singen, sondern ist auch ein Weltklasse-Fechter. Vor Jahren liess er sich zum Spass zum Piloten ausbilden.

Diese Ausbildung nutzte Dickinson heute zur Rettung seiner Landsleute aus der Kriegshölle in Nahost. Als er von den Schwierigkeiten auf dem überfüllten Zypern hörte, zögerte er keinen Moment.

Dickinson mietete eine Boeing-757 und steuerte das FLugzeug eigenhändig nach Zypern, um 200 Briten einzuladen und nach England zu evakluieren.

Ein Kollege: «Er wollte unbedingt mitmachen und helfen. Er sorgt sich sehr um das Wohl der Menschen, die in internationale Konflikte geraten sind.»















Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.07.2006 14:23
#131 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

gib mal bitte die quelle / link an.


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 20:20
#132 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

aber die aktion ist sehr gut weil er so bedüftigen menschen hilft und ich dneke der mann kann fliegen und solange er nicht über gefährlichen gebieten fliegt dürfte auch nichts passieren
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.07.2006 09:02
#133 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

ich denke Bruce besitzt soviel Eigenverantwortung, dass er sich schon nicht unnötigen Gefahren aussetzt. Zumal bestimmte Lufträume eh gesperrt sind.

Auf jeden Fall eine feine Sache die vollen Respekt verdient. Bruce, du kleiner Held du



HAURUCK !



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

24.07.2006 10:24
#134 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

iin Antwort auf: gib mal bitte die quelle / link an.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mir mal spaßeshalber bei Googlealert etwas einrichten lassen wo ich Nachrichten erhalte, z.B. über Bruce Dickinson, und diese erhielt ich am Freitag.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.07.2006 13:12
#135 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

einfach bei google "iron maiden" unter news eingeben und da findet man immer interessante artikel..

zum thema gefahr für bruce : entweder ihr seid schlecht in erdkunde oder ihr habt keine ahnung vom konflikt..auf zypern ist garnichts..nur flüchtlinge..da bestand für bruce 0,0000000000000% gefahr ...also locker bleiben..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 14:43
#136 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Hier mal unser "Wing Commander" nett abgelichtet:



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 23:34
#137 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Hab grad wieder mal das Video zu Tears Of The Dragon gesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass Bruce mit langen Haaren viel cooler ausgesehen hat!


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.08.2006 08:08
#138 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hab grad wieder mal das Video zu Tears Of The Dragon gesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass Bruce mit langen Haaren viel cooler ausgesehen hat!

Find ich auch absolut! Mit kurzen Haaren sieht er so normal und brav aus.
Das würde jetzt noch zum neuen Album fehlen, dass er sich die Haare wieder wachsen lässt!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

02.08.2006 12:26
#139 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Ich finde er sah mit langen Haaren gut aus, aber er sieht jetzt auch mit kurzen Haaren gut aus, nur bei den Piloten-fotos sieht er "sehr" brav aus mit seinen kurzen Haaren.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.08.2006 12:40
#140 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

neee bruce sieht mit kurzen haaren viel viel viel besser aus finde ich..also ok vll ein wenig länger aber aufkeinenfall so wie früher..das passt auch besser zu bruce (pilot)..außerdem zeigt es perfekt wer hier der frontmann ist
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.08.2006 18:07
#141 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

sorry, aber lange haare stehen bruce einfach nicht - der sieht damit voll dämlich aus - während er mit kurzen haaren echt nen gutaussehender frontmann ist:


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.08.2006 18:17
#142 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

jo seh ich auch so ..wie er auf der fotd tour aus sah war ja peinlich..genau wie der rest der band mal abgesehen von steve...uh widerlich =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 21:10
#143 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten
Man könnte jetzt natürlich genausoviele Beispiele bringen, wo er mit kurzen schlecht ausssieht.
Auf dem Video passen die Haare perfekt:
http://www.youtube.com/watch?v=A3q1IW11Q...%20the%20dragon
Ich wette übrigens, dass alle, die hier geschrieben haben, dass ihm die kurzen mehr stehen, selber kurze haben. Es ist ja auch kein Problem dabei, aber gönnt doch andern ihre "Länge". Mit kurzen sieht er mir zu 08/15 aus. So könnte der Sänger von Green Day auch aussehen. (Sorry für die Blasphemie ^^).

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.08.2006 23:40
#144 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten
@ego
Peinlich? Kann dich echt nicht verstehen. Dann sehen wohl alle Metaller für dich peinlich aus. Naja ist halt Geschmackssache.
Für mich sieht Bruce mit langen Haaren auf jeden Fall 10 Mal besser aus und die anderen sowieso. Wie kann man sich die anderen überhaupt mit kurzen Haaren vorstellen, das wär ja Horror...
Mit kurzen Haaren sieht Bruce nicht schlecht aus, aber auch nicht gut meiner Meinung nach, halt wie schon gesagt viel zu normal.
Und übrigens fand ich, dass Bruce grad auf der FOTD Tour am besten aussah mit den langen Haaren und so. So hätte er bleiben sollen.

EDIT: Wie ich schonmal irgendwo gesagt hab, würde das jetzt noch zu A Matter Of Life And Death fehlen, Bruce mit langen Haaren, dann wär alles perfekt. Aber is ja jetzt auch nicht so wichtig. Wär aber nett.

@Thunder
Hast deine Meinung aber geändert, oder?
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.08.2006 13:24
#145 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Also erstmal sieht er mit kurzen Haaren gerade nicht 0815 mäßig aus. Hier wird klar deutlich das er herausragt und eben der Frontmann ist. Und ich bleibe weiterhin dabei LANGE Haare stehen ihm überhaupt nicht. Also wer tatsächlich meint Bruce würde auf der FOTD Tour gut aussehen der hat einfach keinen Geschmack ( möchte mal deine Freundinn sehe drake )Total ungeplegt mit drei Tage Bart und naja die Klamotten einfach schlimm. Dagegen sah er sowie die gesamte Band z.b. während der "Golden Years" auch mit langen Haaren super aus. Aber es liegt daran das sie da noch irgendwie was geplegt rüberkamen. Ich finde übrigens auch das die anderen mit kurzen Haaren schrecklich aussehen würden. Also Jannick,Dave,Adrian,Steve und Nicko sehen heute mit langen Haaren wieder akzeptabel aus. Aber schaut euch doch mal das Bookleg(hää?) von Fear of the Dark an . Schlimm ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.08.2006 14:40
#146 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

@ego
du sprichst mir aus der seele
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.08.2006 15:04
#147 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten
Zitat von ego
Also erstmal sieht er mit kurzen Haaren gerade nicht 0815 mäßig aus. Hier wird klar deutlich das er herausragt und eben der Frontmann ist. Und ich bleibe weiterhin dabei LANGE Haare stehen ihm überhaupt nicht. Also wer tatsächlich meint Bruce würde auf der FOTD Tour gut aussehen der hat einfach keinen Geschmack ( möchte mal deine Freundinn sehe drake )Total ungeplegt mit drei Tage Bart und naja die Klamotten einfach schlimm.

Das ist DEINE Meinung. Und wenn du sagst ich hätte keinen Geschmack, dann sag ich, dass du keinen Geschmack hast!
Das ist ja wohl immer noch Geschmackssache, also bleib mal aufem Teppich, ja?
Außerdem, was hat das jetzt mit Weibern zu tun? Das is ja wieder was anderes. Auf jeden Fall fand ich, dass Bruce auf der FOTD Tour am coolsten aussah! In den 80ern auch, aber da sahs etwas anders aus, aber auch gut. Wenn er heute die Haare zumindest (immer) so lang hätte wie teilweise auf der Early Days, wo er wohl nicht zum Friseur war (z.b. Reading) dann wär ich schon zufrieden. Und das ist nunmal MEINE Meinung, also respektier sie auch bitte, was du anscheinend nicht kannst.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.08.2006 16:48
#148 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Kann ich wohl ! Und daher mach ich nun mal Umfrage ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.08.2006 17:18
#149 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Cool, bin mal gespannt was rauskommt, aber ich tipp mal auf Kurz, aber is mir auch egal, muss ja nich jeder so sehen wie ich.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 17:27
#150 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten
In Antwort auf:
Also wer tatsächlich meint Bruce würde auf der FOTD Tour gut aussehen der hat einfach keinen Geschmack ( möchte mal deine Freundinn sehe drake )

Der Kommentar war mal wieder ein Fehlgriff... Du hast PM


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen