Happy Birthday Bruce und auf viele weitere tolle Jahre!!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Alles Gute, Gesundheit, weiterhin gute Stimme, fröhliches Auftreten, "Scream for me!",...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Der beste Metal-Sänger aller Zeiten macht heute das halbe Jahrhundert voll!!! Was sagen wir alle dazu? HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!! Auf die nächsten 50 Jahre und noch genau so viele Maiden-Platten...
Ohje ich komme mal wieder ganz spät dazu Aber ich wünsche Bruce natürlich auch alles gute und eine lange Zukunft Dann mal eine genauso gute nächste hälte, wie die erste
Aber nur auf der Doppel-CD! Mal was anderes... kennt jemand bereits diese Biographie? http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...&bildrub=search Hört sich sehr interessant an, vielleicht hat es ja jemand von euch schon auf Englisch gelesen. Was haltet ihr denn davon? Ich finde, dass es sich vielversprechend anhört!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris) CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Ja auf der 2. CD der Best of sind durchaus paar schicke Sachen drauf sind sehr hörenswert, wie viele Sachen aus der Solokarriere von Bruce, empfehlenswert ist übrigens auch die Band von Roy Z klingt auch ganz interessant. Fands übrigens auch sehr schön wie in Prag vor den Zugaben nachträglich alle fein Happy Birtday für unseren guten Bruce gesungen haben.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Aber nur auf der Doppel-CD! Mal was anderes... kennt jemand bereits diese Biographie? http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...&bildrub=search Hört sich sehr interessant an, vielleicht hat es ja jemand von euch schon auf Englisch gelesen. Was haltet ihr denn davon? Ich finde, dass es sich vielversprechend anhört!
Ja, ich hab´s auf Englisch letztes Jahr gelesen. Ist jetzt nicht so ne normale Biografie von wegen "Bruce Paul Dickinson, geboren in, aufgewachsen bei..." sondern liefert mal ein paar ganz andere Einblicke, vor allen Dingen in die Samson-Zeit. Ich fand´s ganz nett. Wer jetzt allerdings mit einer stark bebilderten Biografie rechnet: viele Photos gibt´s da nicht, nur im Mittelteil knapp 10 Stück. Aber trotzdem ist es auf jeden Fall lesenswert. Kannst du mit gutem Gewissen kaufen
Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson hat sich als Pilot an einer Rettungsaktion für gestrandete britische Touristen beteiligt. Der Frontmann der Metal-Band, der auch ausgebildeter Pilot ist, saß am Steuer einer Maschine der Fluglinie Monarch Airlines, die britische Urlauber nach der Pleite ihres Reiseveranstalters aus dem ägyptischen Badeort Scharm el Scheich zum Londoner Flughafen Gatwick zurückflog. "Ich habe nur meinen Job gemacht", sagte Dickinson. Er sei neben vielen anderen Piloten gefragt worden und habe sich sehr über den Auftrag gefreut.
Einige der Passagiere habe die Situation "offensichtlich frustriert", sagte der Boeing-757-Pilot. Eigentlich seien aber alle sehr gelassen damit umgegangen. Als nächstes werde er Touristen von der griechischen Insel Kos zurück nach Großbritannien bringen, kündigte der 50-Jährige an.
Nach der Pleite des Reiseveranstalters XL Leisure Group hatten zunächst bis zu 85.000 britische Touristen an Urlaubszielen in der ganzen Welt festgesessen. Inzwischen konnten 12.000 von ihnen nach Hause fliegen. Der drittgrößte Anbieter von Pauschalreisen Großbritanniens hatte das Scheitern eines millionenschweren Rettungspakets bekannt gegeben, das mit der isländischen Straumur-Bank ausgehandelt werden sollte. Grund für die Insolvenz seien gestiegene Treibstoffkosten und die Wirtschaftskrise, hieß es. Alle Flüge des Unternehmens wurden gestrichen.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"