http://www.votenumber1.com Es wird der beste Sänger aller Zeiten gesucht.Bruce ist dabei .Ihr könnt für ihn voten, noch ist er hinten. Vielleicht bekommen wir ihn ins erste drittel.
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Habe ich gerade getan. Meine Stimme für den besten Gitarristen ging bei der Auswahl an Jimmy Hendrix, meine Stimme für die beste Rockband an Queen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Der Hype ist in 2-3 Wochen um und keine Sau interresierts mehr
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ist doch egal.Halt nen Joke..Tut ja auch keinem weh. Mich würdes es ärgern wenn er da hinten bleibt.Ist sowieso ein komischer Mix vertreten. Aber Axl legt ganz schön los
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Zitat von PennyIst doch egal.Halt nen Joke..Tut ja auch keinem weh. Mich würdes es ärgern wenn er da hinten bleibt.Ist sowieso ein komischer Mix vertreten. Aber Axl legt ganz schön los
könnte sein das der link auch in einen g'n'r forum gepostet wurde aber werd nun mal bissle werbung dafür machen
edit: oha so einfach scheints nicht zu sein^^
Zitat von gitarrerofreddy mercury führt derzeit, der hats im gegensatz zu diesem psychokind axl verdient. bruce hat erst 2.39 % dieses voting ist totale --->blasphemie<--- bei den gitarristen würd ich sagen lukather oder may. van halen deswegen nicht weil er selber sagt, dass die anderen 2 besser spielen
EVH ist eben bescheiden, aber er spielt beide an die wand
Bruce ist jetzt fast in der Mitte.Also man kann jeden Tag voten... Das Freddy gewinnt ist auch O.K.Er war schon ein genialer Sänger vielleicht freut er sich da oben im Rock-Himmel so neben Jimmi und all den anderen.
Hab mal ne Frage bezüglich Bruce Ist Bruce Satanist`? Weil oft 666 im Zusammenhang mit IM gebracht wird usw. Oder ist das einfach nur das Image der Band und von Dickinson, sowie bei vielen anderen Metal Bands?
Zitat von cornholio13579Hab mal ne Frage bezüglich Bruce Ist Bruce Satanist`? Weil oft 666 im Zusammenhang mit IM gebracht wird usw. Oder ist das einfach nur das Image der Band und von Dickinson, sowie bei vielen anderen Metal Bands?
Nee, ich glaube, Du machst dich hier am besten wieder vom Acker.......
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
tja cornholio13579. wenn deine frage ernst gemeint war, muss ich dir sagen: bruce kritisiert diese leute, die maiden "satanisten" nennen aufs schärfste. hat sie auf LaD verspottet, und sich gewünscht, sie würden einfach sterben. als tNotB erschien, war ja öfters mal die diskussion darüber, v.a. im erz-konservativen amerika. fanatische christen gingen auf die straße um zu demonstrieren, wollten sogar die scheiben zu massen sammeln und verbrennen, als dann einer von denen jedoch sagte, dass der rauch, den sie dann einatmen werden auch den satan enthalte, wurden die platten mit hammern zerschlagen. daraufhin hat bruce sich tot gelacht und sich bedankt, dass sie die platte gekauft haben und maiden (und die scheibe), durch diese aktion nur noch populärer gemacht haben.
lol, diese saublöden amis
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
aber bei nem kumpel von mir war number of the beast auch im reli unterricht wegen dem bösen satanistischen text und die schreckliche kreischende stimme und und und....
ja, ich häng eig. fast immer mit maiden shirt im reli unterricht rum, meiner lehrerin macht das aber nix aus. aber ihr wisst doch wie die amis sind: einfach strohdumm, beweiß dafür ist z.B. das auf superman-kostümen steht "dieses kostüm lässt sie NICHT fliegen" und was für einen präsidenten sie haben, darüber brauch wohl nix mehr sagn..
ergo: BRUCE IST KEIN SATANIST!!! respekt für deinen mut, dich als angeblicher maiden fan hier anzumelden und noch immer solchen klatsch-nachrichten von 1982/83 zu glauben
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
Zitat von gitarreroja, ich häng eig. fast immer mit maiden shirt im reli unterricht rum, meiner lehrerin macht das aber nix aus.
Hehe, Ich hatte mal bei nem Kursfoto Englisch-LK für's Jahrbuch unserer Schule mein NotB-Shirt an, und als das Foto geschossen war, kam mein Lehrer und sagte, jedoch mit Ironie in der Stimme, "Iron Maiden? Wow, das sieht ja richtig gefährlich aus...!"
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!