Zitat von Captain Flint @ Treasure IslandNa ja, ich kann mir schon vorstellen, dass das nervt! Schließlich möchte man für den Rest der Besucher eine gute Show hinlegen... Ich wäre, glube ich, ausgetickt, wenn ich auf dem Konzert gewesen wäre und einer nervt Bruce so sehr, dass er bei dem schönen ruhigen Teil von Clansman dazwischen reden muss. Das will man doch genießen!
ist auch mal auf einem kiss konzert passiert. paul stanley hat den typen nur noch "asshole with the laser" genannt, und die halle gegen ihn aufgehetzt, da er nicht aufhören wollte. ist ja uch nicht ungefährlich dieses ding ständig in die augen zu bekommen
nee, wars nicht, denn die anderen harmlosen fans müssen es büßen!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Bin da geteilter Meinung. Einerseits war´s konsequent, um ein Zeichen zu setzen. Andererseits leiden auch die vernünftigen Fans darunter, die ja nix dafür können, wenn sich solche Chaoten nicht benehmen können. Ist genau wie beim Fußball auch. Leider.
Zitat von Slave of PowerBin da geteilter Meinung. Einerseits war´s konsequent, um ein Zeichen zu setzen. Andererseits leiden auch die vernünftigen Fans darunter, die ja nix dafür können, wenn sich solche Chaoten nicht benehmen können. Ist genau wie beim Fußball auch. Leider.
ich denke der eine hat die konseuquenzen schon noch zu spüren bekommen, denn der kam da bestimmt nicht ohne ein blaues auge raus...
Die Reaktion war schon in Ordnung. Die erste Aktion mit dem leuchtfeuer war extrem gefä#hrlich nicht nur für fdie band, sonderna uch für umstehende Fans. Nach der heftigen Reaktion von Bruce hat das Ganze dann alngsam aufgehört, ein zeichen dafür, dass seine Idee funktioniert hat. das mit dme Spucken finde ich klasse, dass er das angesprochen hat und sich erhoben hat. So etwas kann und darf mans ich nicht bieten lassen. Wer im Anschluss dann von anderen Metalfans die Fresse poliert bekommen hat, der hat es nicht anders verdient. Ich fand die Reaktion konsequent. Allerdings hätte er auch innerhalb der Band mehr Unterstützung kriegen sollen. Hier hat er auch richtig reagiert:
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Die Reaktion war schon in Ordnung. Die erste Aktion mit dem leuchtfeuer war extrem gefä#hrlich nicht nur für fdie band, sonderna uch für umstehende Fans. Nach der heftigen Reaktion von Bruce hat das Ganze dann alngsam aufgehört, ein zeichen dafür, dass seine Idee funktioniert hat. das mit dme Spucken finde ich klasse, dass er das angesprochen hat und sich erhoben hat. So etwas kann und darf mans ich nicht bieten lassen. Wer im Anschluss dann von anderen Metalfans die Fresse poliert bekommen hat, der hat es nicht anders verdient. Ich fand die Reaktion konsequent. Allerdings hätte er auch innerhalb der Band mehr Unterstützung kriegen sollen. Hier hat er auch richtig reagiert:
Wusstet ihr eigentlich ,dass unser lieber Bruce in den frühen Neunzigern ein begeisteter Fan der Techno Szene war ? Mit all den "schönen" Sachen , die dazugehören....
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Bruce Dickinson über Balls to Picasso, dioe Hintergründe zu dem Überhit tears of the dragon und Erklärungen zum Ausstieg bei Maiden, alles noch damals, als er lange Haare hatte
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Bruce ist übrigens in der Fechtauswahlmannschaft für die Olympischen Spiele gewesen. er mußte jedoch absagen weil es mit Maiden auf Tour ging. Womit neben Steve schon das zweite Sportass bei Maiden ist.