mein gott die zähne auf dem ersten bild...ich hoffe das sieht nur so aus... das mit dem bauch hab ich auch gemerkt..kann doch aber nicht sein..nicht BRUCE
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
Zitat von Gustav007Also von schlechter Laune war nichts zu merken,ganz im Gegenteil...
und bist du immer gut drauf?
Nein, natürlich nicht, aber ich lass es dann nicht an anderen aus, aber Mr. Großkotz meint ja sich sowas erlauben zu können. bei einem Einzelfall wär ich der letzte der sowas kritisiert, aber bei Bruce hat ja sowas schon tradition!
Bruce iste infach eine Diva. jeder der behauptet, dass er stets eine sympathische Fohnatu ist, glaubt wohl auch an den weihnachtsmann. Ich habe vor dem Mann viel Respekt (nicht nur wegen der Musik!), aber gut befreundet würde ich mit ihm nicht unbedingt immer sein wollen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Sicher ist er eine Diva und ich stelle ihn hier auch nicht als Gott dar.Ich kann ja auch nur von mir ausgehen,da ich erst zwei Mal (außer auf Konzerten) in meinen Leben so nah an ihm dran war und er beide Male keine Diva war.Ich fands damals auch Kacke,wie er sich an seinem Geburtstag verhielt.Hätte ich ihn so erlebt,hätte ich mir das letzte Wochenende garantiert anders vertrieben.Trotzdem verdient er meinen Respekt vor dem,was er so alles macht.
Ich war ja nun auf dem Bruce Flug....und war an diesen Tagen sehr von Ihm enttäuscht, das schrieb ich auch schon aber...es war auch wirklich harter Tobak und als die Flüge von Ihm reingestellt wurden, wußte er wohl selber noch nicht, daß an diesen Tagen einiges schief gehen wird... Er wollte es allen recht machen...seinen Fans...seinen Bandkollegen...seinen Mitarbeitern.....und seiner Familie irgendwas bleibt bei so einem Program auf der Strecke...diesmal waren es seine Fans
Aber ich habe mit vielen gesprochen, die schon mehrere Bruce Flüge mitgemacht haben und das genaue Gegenteil erzählt haben.Wir hatten eben einfach Pech...
Trotz allem Diva oder nicht...bleibt er der beste Vocalist und der intressanteste Mann für mich auf Erden.....Amen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Also eine Schönheit sit der Herr ja wohl ganz und gar nicht
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Also eine Schönheit sit der Herr ja wohl ganz und gar nicht
Männer müssen ja auch nicht schön sein, aber im ernst, schau dir mal andere Männer um die 50 an, Bruce ist noch fit , macht geile Musik , andere in dem Alter haben ja schon Maiden gegenüber vorurteile. ( Krachmusik etc. )
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Also eine Schönheit sit der Herr ja wohl ganz und gar nicht
Männer müssen ja auch nicht schön sein, aber im ernst, schau dir mal andere Männer um die 50 an, Bruce ist noch fit , macht geile Musik , andere in dem Alter haben ja schon Maiden gegenüber vorurteile. ( Krachmusik etc. )
Recht hast du...wenn ich da meinen Nachbarn anschaue (abgesehen vom besch....Musikgeschmack),aber wenn der durch seinen Garten läuft,da fällt mir immer folgendes Lied ein: Probiers mal mit Gemütlichkeit...
Alter der Mann ist 50! 88 auf der Seventh Son Tour sah er doch top aus Soweit ich das als Kerl beurteilen kann, finde ich er hat sich verdammt gut gehalten.
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!