Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 105.393 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 71
Iron-Markus Offline

Metal God

10.01.2009 17:09
#626 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

hat jemand seine Bücher bzw. Comics daheim die er gemacht hat?

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Susanne1 Offline

Metal God

10.01.2009 17:18
#627 RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

meinst du die Lord Iffi-Bücher? Ja habe ich, sind nicht schlecht. Ein bisschen schräg, englischer Humor halt.

--------------------------------------------------

Gustav007 Offline

Eddies Pate

10.01.2009 17:34
#628 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Eins davon haben wir auch-wie Susanne schon bemerkte-englischer Humor

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

10.01.2009 17:43
#629 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Eric Adams ist einfach variabler, er hat auch den düsteren Gesang und die hohen Schreie perfekt drauf und bei den höheren Sachen merkt man Bruce an, dass er nicht mehr so hoch kommt wie noch in den Achtzigern. Beide tun sich echt nicht viel.
Und von Manowar mag man halten was man will, aber wer ihre (größtenteils alten) Hymnen nicht mag (à la Kings of metal, Hail and kill, Warriors of the world united, Battle hymn, Master of the wind, The crown and the ring...), der ist einfach irgendwie nicht Metal.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

10.01.2009 18:11
#630 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und von Manowar mag man halten was man will, aber wer ihre (größtenteils alten) Hymnen nicht mag (à la Kings of metal, Hail and kill, Warriors of the world united, Battle hymn, Master of the wind, The crown and the ring...), der ist einfach irgendwie nicht Metal.

Ich mag die, aber bin trotzdem kein Metal

Leising Offline

Moderator

10.01.2009 18:12
#631 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Total... und wer Pauschalisierungen nicht mag ist auch nicht Metal, oder was?

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

Gustav007 Offline

Eddies Pate

10.01.2009 18:20
#632 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Leising

Total... und wer Pauschalisierungen nicht mag ist auch nicht Metal, oder was?

....und wer Marianne und Michael als Avatar hat

eddie for president ( gelöscht )
10.01.2009 18:52
#633 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Eric Adams ist einfach variabler, er hat auch den düsteren Gesang und die hohen Schreie perfekt drauf und bei den höheren Sachen merkt man Bruce an, dass er nicht mehr so hoch kommt wie noch in den Achtzigern. Beide tun sich echt nicht viel.

immer diese Aussagen wer nu Metal is oder wer nicht.... ehrlich das ist der größte Blödsinn, wieso muß immer alles in Schubladen gesteckt werden??? Ich mag Manowar nicht, ich werd sie auch nie mögen, ebenso gehts mir bei manch anderen Bands, achja ich trinke auch nicht gerne Bier und regelmässig betrinken tue ich mich auch nicht, noch schlimmer, ich hab nichtmal ne Kutte.... Oh Gott, da kriegt man ja ne Identitätskrise.....wenn man drüber nachdenkt, aber ich tu mir selber nen gefallen und lass sowas sein.

Chlodwig Offline

Metal God

11.01.2009 02:14
#634 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
Es gibt schon einige Champions League Sänger, freuen wir uns das Bruce auch in der Liga ist. Für mich ist Dio der Meister seiner Klasse und Eric Adams schafft es immer wieder mich emotional tief zu packen.

Bushfire Offline

Blood Brother

11.01.2009 02:23
#635 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
In Antwort auf:
immer diese Aussagen wer nu Metal is oder wer nicht.... ehrlich das ist der größte Blödsinn, wieso muß immer alles in Schubladen gesteckt werden??? Ich mag Manowar nicht, ich werd sie auch nie mögen, ebenso gehts mir bei manch anderen Bands, achja ich trinke auch nicht gerne Bier und regelmässig betrinken tue ich mich auch nicht, noch schlimmer, ich hab nichtmal ne Kutte.... Oh Gott, da kriegt man ja ne Identitätskrise.....wenn man drüber nachdenkt, aber ich tu mir selber nen gefallen und lass sowas sein.

musikalisch gesehn ist maiden (find ich) kein metal ;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

ego Offline

Admin

11.01.2009 02:47
#636 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
In Antwort auf:

musikalisch gesehn ist maiden (find ich) kein metal ;)

Jo so sehen das auch einige Bandmitglieder!

Chlodwig Offline

Metal God

11.01.2009 05:20
#637 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Jo so sehen das auch einige Bandmitglieder!

Ein Nicko vielleich, weil er seine Wurzel im Hard Rock ende 60er, anfang 70er sieht.
Aber wo Musik eingeordnet wird entscheidet nicht der Musiker, sondern die Hörer. Ein Chuck Berry stammt aus dem Blues, aber einen Mann der Songs "Johnny B. Goode" oder "Roll Over Beethoven" kreiert wird wohl kaum ein Hörer in die Rubrik Blues einsortieren. Eine Band wie Maiden mit Songs wie "Phantom Of The Opera" wird man auch nicht als Hard Rock Band einsortieren. Sie macht nur eben keinen klassischen Metal ala Urväter Black Sabbath, eher eine Weiterentwicklung, aber Metal, eben Iron Maiden Metal. Oder vielleicht "Iron Metal"? ;)

OK, hat nichts mit Bruce selber zutun, den Beitrag kann der Mod gerne löschen oder verschieben.

Penny Offline

Blood Brother

11.01.2009 10:45
#638 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president

also Eddie....der war gut geht mir genauso...wer ist denn Metal???
ich höre es gern...aber nicht alles....viel Maiden eben und Bruce hat für mich die
geilste Stimme des Universums.....um mal wieder zum Thema zu kommen

Bushfire Offline

Blood Brother

11.01.2009 11:31
#639 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Aber wo Musik eingeordnet wird entscheidet nicht der Musiker, sondern die Hörer

also glaub das ist mit die schwachsinnigste aussage bis jetzt hier,
das sind die art von leuten über die sich jeder musiker nur aufregen kann...was ein müll...ich lass mir doch nicht
von anderen sagen was ich für musik mach..oder?sind die gleichen hirnverbrandten wie diese typischen Saturn/MediaMarkt Mitarbeiter die z.b.
Guns N Roses zu Heavy im Sortiment einordnen...die härte war als ich in unserm örtlichen Saturn Bon Jovi unter Metal fand....als das zum thema der hörer entescheidet...ENDE

metal-eddie Offline

Eddies Pate

11.01.2009 12:37
#640 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
Zum Vergleich Bruce/Eric: Ich finde beide sind super Sänger und Frontmänner. Was rein den Gesang angeht hat Eric Adams wohl sogar etwas mehr drauf (vor allem heute). Die Gesangsleistung beim MC-Festival letztes Jahr war absolut göttlich er kann eben total gefühlvoll singen und im nächsten Moment Screams in abartigen Tonhöhen bringen. von der Bühnenpräsenz sind die beiden eben recht unterschiedlich. Bruce ist ein Top-Frontmann mit sehr viel Energie und arbeitet super mit dem Publikum. Auch Eric macht da seine Sache sehr gut und man merkt ihm an, dass er unendlich viel Spaß daran hat. Pauschal wird es sicher nie einen besten Sänger geben, das ist einfach Geschmackssache. Doch die beiden Herren gehören u.a. zu meinen Favoriten.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Iron-Markus Offline

Metal God

11.01.2009 14:49
#641 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

ich lese gerade die BIO von Bruce, und muss sagen er ist eine sehr interessante person. Nicht nur als Musiker.

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Chlodwig Offline

Metal God

11.01.2009 18:06
#642 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
In Antwort auf:
Aber wo Musik eingeordnet wird entscheidet nicht der Musiker, sondern die Hörer

also glaub das ist mit die schwachsinnigste aussage bis jetzt hier,
das sind die art von leuten über die sich jeder musiker nur aufregen kann...was ein müll...ich lass mir doch nicht
von anderen sagen was ich für musik mach..oder?sind die gleichen hirnverbrandten wie diese typischen Saturn/MediaMarkt Mitarbeiter die z.b.
Guns N Roses zu Heavy im Sortiment einordnen...die härte war als ich in unserm örtlichen Saturn Bon Jovi unter Metal fand....als das zum thema der hörer entescheidet...ENDE

Wenn der Musiker Flötenmucke macht und sagt es ist Trompetenmucke, bleibt es Flötenmucke und der Hörer hört Fötenmucke, auch wenn der Musiker das anders sieht.

Bushfire Offline

Blood Brother

11.01.2009 18:15
#643 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn der Musiker Flötenmucke macht und sagt es ist Trompetenmucke, bleibt es Flötenmucke und der Hörer hört Fötenmucke, auch wenn der Musiker das anders sieht.

oh man

Chlodwig Offline

Metal God

11.01.2009 18:26
#644 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Du wünscht dir das du alleine als Musiker über deine Mucke bestimmen kannst wo sie hingehört. Dem ist aber leider nicht so, so bald du sie auf die Öffentlichkeit los läßt entscheidet der Musikkonsument wozu es gehört. Mir ist klar das dir dies nicht gefällt, aber es ist und war immer schon so.

The Wicker Man ( gelöscht )
11.01.2009 18:48
#645 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wenn der Musiker Flötenmucke macht und sagt es ist Trompetenmucke, bleibt es Flötenmucke und der Hörer hört Fötenmucke , auch wenn der Musiker das anders sieht.

Fötenmucke

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Gustav007 Offline

Eddies Pate

11.01.2009 21:54
#646 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
In Antwort auf:
Wenn der Musiker Flötenmucke macht und sagt es ist Trompetenmucke, bleibt es Flötenmucke und der Hörer hört Fötenmucke , auch wenn der Musiker das anders sieht.

Fötenmucke

Auch Föten hören schon Mucke

Nee,aber für mich hat Bruce eine der geilsten Stimmen überhaupt...was nicht heißt,dass ich andere nicht mag.

Boomer Offline

Eddies Pate

12.01.2009 11:52
#647 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

bitte bruce auf den 2. platz helfen !!! abstimmung am rechten rand der seite !!!

http://www.welt.de/kultur/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator

12.01.2009 14:36
#648 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
bitte bruce auf den 2. platz helfen !!! abstimmung am rechten rand der seite !!!

http://www.welt.de/kultur/

ja bruce hat wohl nur ne chance wenn jmd. den links ins offiziele imfc forum postet

Stevie Drifter Offline

Metal God

12.01.2009 14:51
#649 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Immerhin hat er jetzt 6% der Stimmen!

Up the Irons !!

guhu Offline

Moderator

12.01.2009 15:10
#650 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Immerhin hat er jetzt 6% der Stimmen!