Zitat von iron_maidenwow, sein sohn sieht ihm schon sehr ähnlich. gott was würde ich angeben, wenn bruce mein vater wär
Dann wärst du ja nach meinen "Wünschen" mein Sohn
Hi Papi
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Zitat von Gustav007 wenn dann "MAMI" !!!!!!! (sonst wär ich ja )
naja, wenn du hier schon gustav heißt, darf man das ja mal verwechseln, oder?
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Zitat von TheTrooper666Bruce hat nen furchtbaren Modegeschmack... da gibts gar nix zu diskutieren
Indeed.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von TheTrooper666Bruce hat nen furchtbaren Modegeschmack... da gibts gar nix zu diskutieren
sagen wir es mal so: sein geschmack ist sehr speziell ;)
manchmal ist auch was richtig gutes dabei, aber eben auch manchmal was richtig besch...eidenes
@gustav
was macht er da mit dem harry potter typen (übrigens, kenne den harry potter typen, aber der name fällt mir gerade nicht ein. ist das nicht der, der in einem teil in eine maus/ratte verzaubert wird ?) ???
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Hier tobt sich Bruce ab und an mal aus,spendet auch für die Instandhaltung...er war da letztes Jahr zur Weihnachtsfeier Gastsprecher (ich hab ihm die Hand geschüttelt )
Zitat von gitarrero LaD (aber bei lad sehn alle lachhaft aus )
ich finds immer ziemlich witzig wenn man sich über den Kleidunsstil anderer lustig macht bzw. diesen meint krtisieren zu müssen. Diese Leute scheinen ja immer top modisch rumzulaufen
möchte mal sehen was ihr zu eurem jetzigen Kleidungsstil in 25 Jahren sagt