Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein... Vermutlich hat Bruce auch noch den Union-Jack geschwenkt oder sich beim Rime verkleidet
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Iron-Markusder typ hört nicht mal Iron Maiden sondern Queen und so
Gegen Queen ist ja nix zusagen, solange es die Mucke mit Freddie ist, aber zurück zum Thema, ich halte die Aussage auch eher für ungläubig, dies tat er sicher um "angeben" zu können das er Bruce kennt,weil er mit ihm bei der gleichen Fluglinie arbeitet, oder was auch immer.
naja, wurde ja nur hinten etwas länger in den 80ern
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Zitat von The Wicker ManIch wusste gar nicht das Bruce und Otto Waalkes in einer Schulklasse waren (siehe den halben Vogel unten rechts)
Stimmt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner