Auf diesem Bild sieht Bruce richtig sportlich aus.
.......................................................................... esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos
wow, sein sohn sieht ihm schon sehr ähnlich. gott was würde ich angeben, wenn bruce mein vater wär
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Der arme Kerl. Wird mit seiner Frau von irgendwelchen Spannern fotografiert, während er sich an einem Pool ausruht oder wenn er mit seinem Sohn in der Stadt ist. Der arme Mann möchte auch einfach mal seine private Ruhe haben. Das nimmt ja teilweise schon fast Stalker-Dimensionen hier an... Solche Fotos ärgern mich nur.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Der arme Kerl. Wird mit seiner Frau von irgendwelchen Spannern fotografiert, während er sich an einem Pool ausruht oder wenn er mit seinem Sohn in der Stadt ist. Der arme Mann möchte auch einfach mal seine private Ruhe haben. Das nimmt ja teilweise schon fast Stalker-Dimensionen hier an... Solche Fotos ärgern mich nur.
Bei dem Pool Foto geb ich dir Recht, aber wenn er mitten durch London City (?) läuft, muss er es schon in Kauf nehmen, erkannt und fotographiert zu werden.
"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Der arme Kerl. Wird mit seiner Frau von irgendwelchen Spannern fotografiert, während er sich an einem Pool ausruht oder wenn er mit seinem Sohn in der Stadt ist. Der arme Mann möchte auch einfach mal seine private Ruhe haben. Das nimmt ja teilweise schon fast Stalker-Dimensionen hier an... Solche Fotos ärgern mich nur.
Was meinst du wie Leute wie Madonna und B. Spears belagert werden? Da is das hier nix gegen
Zitat von iron_maidenwow, sein sohn sieht ihm schon sehr ähnlich. gott was würde ich angeben, wenn bruce mein vater wär
Vielleicht würde er dir so richtig die Ohren langziehen.
würd mich schon interessieren wie so ein rüffel um hause dickinson abläuft
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
@TheTrooper666: Das ist schon klar, diese Pop-Sternchen haben gar kein Privatleben mehr und das ist verdammt traurig. Die sind ja auch medial noch einmal viel bekannter. Es wundert mich, dass es bei Bruce nun aber auch schon teilweise so ist, dass man ihm im Urlaub nachläuft und ihn heimlich fotografiert. Das hat echt nichts mehr mit "Fan" oder so zu tun...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Bei dem Pool Foto geb ich dir Recht, aber wenn er mitten durch London City (?) läuft, muss er es schon in Kauf nehmen, erkannt und fotographiert zu werden.
In Antwort auf:Bei dem Pool Foto geb ich dir Recht, aber wenn er mitten durch London City (?) läuft, muss er es schon in Kauf nehmen, erkannt und fotographiert zu werden.
Geb ich dir Recht,er fährt ja auch mit der Bahn zur Arbeit,da würd ich auch auf den Auslöser drücken. Solche Stars und Sternchen wie z.B.Madonna,Spears ect. würden garantiert einen Heulkrampf kriegen,wenn sie keiner mehr fotografiert.
In Antwort auf:Bei dem Pool Foto geb ich dir Recht, aber wenn er mitten durch London City (?) läuft, muss er es schon in Kauf nehmen, erkannt und fotographiert zu werden.
Solche Stars und Sternchen wie z.B.Madonna,Spears ect. würden garantiert einen Heulkrampf kriegen,wenn sie keiner mehr fotografiert.
Und genau diese Diva-Verhalten hat Bruce auch nicht schlecht drauf, wenn auch meistens in anderen Dingen...