gefällt mir garnicht die Mucke vom Bruce Sprössling, vielleicht isser ja garnicht von Bruce???
wer weiß was uns noch so alles erwartet aus der Maiden Familie??
Hoffentlich singt nicht irgendwann Steves Briefträger, der kommt dann als 7. Vorband vor Maiden......
Töchterchen Lauren is abgerutscht auf Rang 3 der Vorbands wegen Erfolgslosigkeit, dafür hat Steve aber ein paar Neffen mitgenommen die ganz wunderbar Xylophon spielen können.... und wenn alles glatt geht dann singt uns Schwiegermama einen....
Langweilig wirds so nie!!!!
und wer weiß wen Bruce noch so alles anschleppt???
Ich seh schon wenn ich eines Tages ins Grab falle dann haben mich Generationen von Dickinsons musikalisch mein Leben lang begleitet ,ach naja es gibt schlechteres im Leben und was gescheites zu Bruce fällt mir im Moment nicht ein, aber dafür sind ja eigentlich auch unsere Brucie Dauerschwärmer Mädels hier zuständig,alles was ich über Bruce schreib wird mir nachher noch als Neid ausgelegt und so werd ich diesen Thread ganz schnell wieder räumen damit die alte Ordnung wieder hergestellt ist!!
Aber im Ernst Bruce hatte öfter in der Flight 666 doku gute Laune, so hat er bei mir ein paar Punkte gutgemacht, ick liebe dir nich meen Brucie, aber juut leiden kann ick Dir nu schon!!
frei nach dem Motto, allet wird besser, aber nüscht wird juut!!!
Die Mucke ist gar nicht mal übel und das sage ich, der modernes Zeug normalerweise gar nicht leiden kann. Der Gesang ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber genremäßig nicht so schlecht. Und die Gitarrsiten haben teilweise echt etwas drauf, einige Soli klingens ehr schön und frisch. "Illusive existence" finde ich da gitarrentechnsich beispielsweise recht gut. Und es ist außerdem auch gut, dass die Jungs nicht einfach Iron maiden kopieren und es sich einfach machen, sondern etwas moderneres und völlig Neues in jeder Hinsicht versuchen. Wäre grausig, wenn der Sohn genauso wie der Vater klingen würde, eine billige Kopie braucht doch niemand.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Mit der Mucke von Austin kann ich gar nichts anfangen, absolut nicht meine Wellenlänge, ob es nun der Sohn von Bruce ist oder in China fällt ein Reissack um.
Also die Mucke von Austin wäre mir im Maiden-Vorprogramm wesentlich lieber als dieses Lauren-Gewinsel. Die Jungs an den Gitarren scheinen wirklich nicht schlecht zu sein, auch wenn das alles nicht hundertpro meine Wellenlänge ist.
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Wenn man 16.000 Bilder von einem Metalsänger besitzt, bei dem es eig. nur auf die Stimme ankommt, dann kann man das schon guten Gewissens als besessen bezeichnen.