Ich muß da bln_eddie zustimmen, habe da auch kein Mitleid. Entweder man kann arbeiten, oder eben nicht. (Dann soll man auch Unterstüzung bekommen.) Aber beides zu kriegen finde ich nicht fair.
Mir tuts für den Menschen Paul Di'Anno schon leid. Ist ein weiteres Kapitel einer leider mehr oder weniger verkorksten Karriere. Ich heiße nicht gut, was Paul getan hat, aber er ist im Grunde genommen wirklich ein armer Mensch, dems weder finanziell noch körperlich gut geht. Wenn er jetzt noch nen paar Millionen (oder auch nur nen paar hundertausend) Euros/Pfund auf der hohen Kante hätte und dann Steuern hinterzogen hätte, wärs was vollkommen anderes - aber seine Situation ist doch leider wirklich erbärmlich.
Zitat von Dr. LoomisIch muß da bln_eddie zustimmen, habe da auch kein Mitleid. Entweder man kann arbeiten, oder eben nicht. (Dann soll man auch Unterstüzung bekommen.) Aber beides zu kriegen finde ich nicht fair.
Er hat nur Pech weil es England ist. Hier in Deutschland kann man schon noch etwas dazuverdienen wenn man Rentner durch Erwerbsunfähig ist. Das richtet sich so viel ich weiß nach der Höhe der EU-Rente.
Zitat http://www.facebook.com/diannothebeast As many of you may know, things have to be put on hold for a while now, while I take an extended 'vacation'. There will be updates from time to time, and your questions will be answered when possible. See you all again in a few months. All The Best Paul
Zitat von Bushfiream Di wurde Paul frühzeitig ausm kanst entlassen....
Wie heisst es immer: Wegen guter Führung! Vielleicht wird es doch nochwas mit dem Rock Harz. Wegen ihn hab ich eigentlich hauptsächlich die Karte gekauft.
Zitat von Iron-MarkusIch bin mir sicher das wir den Paul mal bei der UK Version vom Dschungelcamp sehen werden.
Weil von der Tour wird ihm finanziell eh nicht viel bleiben.
Da wuerde ich zum ersten Mal "Fremdschaemen" fuehlen.
nö...
warum sitz er eigentlich im knast (habe kein bock die vohrigen posts zu lesen)? wollte di'anno eigentlic in lübeck im treibsand sehen, wurde aber abgesagt weil er ja ebend in den knast kam.
Zitat von DarkMan96 warum sitz er eigentlich im knast (habe kein bock die vohrigen posts zu lesen)? wollte di'anno eigentlic in lübeck im treibsand sehen, wurde aber abgesagt weil er ja ebend in den knast kam.
War das nicht wegen der Steuerhinterziehung?
I´wie hat er da wohl "gemauschelt" was den Fiskus angeht.
Zitat von DarkMan96 warum sitz er eigentlich im knast (habe kein bock die vohrigen posts zu lesen)? wollte di'anno eigentlic in lübeck im treibsand sehen, wurde aber abgesagt weil er ja ebend in den knast kam.
War das nicht wegen der Steuerhinterziehung?
I´wie hat er da wohl "gemauschelt" was den Fiskus angeht.
Zitat von Iron-MarkusNö der hat Invaliden Rente kassiert. Und dann sah man ein paar youtube Videos von ihm und ja
Invaliden Rente?! Wie konnte er die kriegen?
weil er behauptet hat das er sehr krank ist (kaputtes kreuz) und dadurch nicht auftreten kann um geld zu verdienen, er wußte wohl nicht das es sowas wie youtube gibt;)
Zitat von Iron-MarkusNö der hat Invaliden Rente kassiert. Und dann sah man ein paar youtube Videos von ihm und ja
Invaliden Rente?! Wie konnte er die kriegen?
weil er behauptet hat das er sehr krank ist (kaputtes kreuz) und dadurch nicht auftreten kann um geld zu verdienen, er wußte wohl nicht das es sowas wie youtube gibt;)
Oder er dachte "diese Fuzzis wissen doch nicht was YouTube ist".