Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 23.797 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 22:34
#276 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
@Chewie: Richtig, du bist auch nicht gemeint.

In Antwort auf:
Maiden waren 1981 alles andere als bekannt,

- Mit der allerersten richtigen Single traten sie 1980 bei BBCs Top of the pops auf - live und ohne Playback wie kaum jemand sonst!
- Sie waren bereits in ihrem ersten erfolgreichen Jahr Vorband von damals schon legendären bands wie Judas Priest und KISS
- Sie schafften es kurz darauf einen Produzenten für sich zu gewinnen, der mit Berühmtheiten wie Deep Purple zusammengearbeitet hatte
- Die Killer World Tour umfasste damals für eine so junge Band gigantsiche 129 Konzerte in 14 Ländern

Nenne mir eine Band, und damit meine ich keine gehypte und künstlich zusammengestellte Popband, die von überall promotet wird, die in ihren ersten jahren bereits so weit gekommen ist! Und DAS nennst du "alles andere als bekannt"? DAS kannst du gar nicht ernst meinen! Nach nur zwei vernünftigen Jahren hatte kaum eine Band solch einen Status. Nicht Metallica, nicht Judas Priest, nicht einmal Kiss! Schau dir die ersten Charterfolge von diesen Bands an (Kiss: Platz 87; Metallica: Platz 120 etc.) und dann Iron Maiden: Platz 4. Leute, welchem Debüt-Album aus solch einer verschmähten Szene gelingt das schon?
Also, da muss man nicht diskutieren, die Fakten sprechen mehr als nur für sich. Maiden waren bereits richtig bekannt, bevor Bruce überhaupt mit ihnen in Verbindung gebracht wurde. Es war abzusehen, dass sich das Ganze sogar noch steigern würde, egal mit welchem Sänger!



Wieso hat man bei deinen Beiträgen immer das gefühl du hast das Wikipedia fenster grad geschlossen???

Hätteste mal 1981 nen Metal Fan nach Iron Maiden fragen müssen, der hätt sich erstmal am Kopp gekratzt und dann mit einem Achjaaaaa die... geantwortet.

es gab damals noch keinen Metal Hammer und über Maiden konnteste in der Bravo was lesen, das hielt sich aber in Grenzen, es gab noch kein Internet, Charterfolge in england das war weit weg!! hat daher auch niemanden so richtig interessiert obwohl man die auch in der Bravo nachlesen konnte.

Ja 129 Konzerte, haste gut recherchiert, aber wo in welchen Läden haben Maiden damals gespielt?? Kein Vergleich zu heut, hier sollten sie damals in der Neuen Welt spielen, is nich grad ne riesen Halle, ich hab ja nie behauptet Maiden wären total unbekannt gewesen, aber trotzdem kein Vergleich zu 1982, erst the NUmber of the Beast war in aller Munde.

klar waren sie Vorband von Kiss und Priest, na und?? was meinste wen ich schon alles als Vorgruppe gesehen habe von denen man nie wieder was gehört hat???

und ein Produzent hat Zeit für dich wenn du Kohle hinlegst, die Plattenfirma war ja damals auch nicht blöd die haben bei Maiden ne Menge Potential erkannt und haben die Kohle vorgeschossen, hat sich gelohnt wie man im nachhinein sieht.

deine Fakten sind mir alle bekannt und ich hätt Maiden gern als Vorgruppe von Kiss gesehen, ja es hieß ja dann auch später Maiden haben Kiss geküsst, also regelmäßig an die Wand gespielt, Gene Simmons soll von Maiden dann später garnicht mehr begeistert gewesen sein

und trotzdem ich bleib dabei, Maiden sind durchs Number of the Beast Album, durch Songs wie run to the Hills, the Number of the beast und Hallowed be thy Name erst so richtig bekannt geworden, diese songs und dieses Album kannte dann wirklich jeder Metal Fan und Maiden waren auch international erfolgreich und rissen alles nieder was ihnen im weg war.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

03.06.2009 22:38
#277 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
ich hab die bio nicht gelesen. was waren denn die gründe für seinen rausschmiss?
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2009 22:47
#278 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich glaub die Bio haben fast alle hier gelesen...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

03.06.2009 23:07
#279 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
na und...ich werd sie früher oder später auch lesen...würde mich aber trotzdem über eine antwort freuen. gruß
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.06.2009 23:14
#280 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

In Antwort auf:
es gab damals noch keinen Metal Hammer und über Maiden konnteste in der Bravo was lesen, das hielt sich aber in Grenzen, es gab noch kein Internet, Charterfolge in england das war weit weg!! hat daher auch niemanden so richtig interessiert obwohl man die auch in der Bravo nachlesen konnte.

Jetzt machst du dich aber klächerlich. Platz 4 der Album-Charts, die erste Single unter den Top 40, Auftritte bei "Top of the pops" - das nennst du: Charterfolge waren weit weg?
Und für die damaligen Verhältnisse haben sie schon vor vielen Leuten gespielt und es wäre ja auch traurig, wenn ihnen heute nicht weniger gelänge, denn dann hätten sie den Zenit überschritten. Es gibt wohl kaum eine Band aus dem Genre, die nach einem einzigen erfolgreichen Jahr auf eine derartige Tour wie damals geht und Anfang der Achtziger war alles noch etwas weniger global, da konnte man halt nicht mal eben in Indien oder Australien spielen. Sie waren in England berühmt und es ist hoch anzurechnen, dass sie danach erst einmal Europa betourt haben und nicht gleich größenwahnsinnig wurden und an den exotischsten und abgefahrensten Orten spielten. Somit kannst du "heute" und "damals" überhaupt nicht vergleichen und die Band mit Paul abwerten!
Und du versuchst da gerade etwas zu drehen. Ich sage nicht, dass Maiden mit Paul größere Erolge hatten oder dass sie mit Bruce im Verhältnis gesehen weniger erreicht hätten, ganz im Gegenteil. Allerdings hast du die Band als wenig erfolgreich und dier ersten Alben als durchschnittlich bezeichnet und das ist so nicht richtig.
Und das Ganze hat auch mit wikipedia nichts zu tun, denn es steht in diversen Zeitungen, in der Bio und dann eben auch auf wikipedia und alle Quellen haben sogesehen recht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

04.06.2009 00:20
#281 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

So ist der alte Rebell Paul eben, er nimmt kein Blatt vor dem Mund, auch wenn nicht zu seinem Vorteil ist. Da ist zwar über das Ziel hinaus geschossen, aber ich war damals nicht Mitglied der Band und weiß nicht die genauen Gründe, oder wer da leichte oder tiefe Verletzungen/Kränkungen abbekommen hat.
Ich mag den Paul weiter, so ist er eben, ein Exzentriker mit ab und an großem Maul, aber sagt immer ehrlich seine Meinung.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.06.2009 01:10
#282 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
So ist der alte Rebell Paul eben, er nimmt kein Blatt vor dem Mund, auch wenn nicht zu seinem Vorteil ist. Da ist zwar über das Ziel hinaus geschossen, aber ich war damals nicht Mitglied der Band und weiß nicht die genauen Gründe, oder wer da leichte oder tiefe Verletzungen/Kränkungen abbekommen hat.
Ich mag den Paul weiter, so ist er eben, ein Exzentriker mit ab und an großem Maul, aber sagt immer ehrlich seine Meinung.



Nein im Gegenteil! Für mich ist er nen dummer Heuchler.. Auf der einen Seite nutzt er jede Gelegenheit um gegen seine alte Band zu schießen, der er AUCH ne Menge zu verdanken hat und auf der anderen Seite tut er in Gesprächen mit Maidenfans immer ganz anders.. er habe ja nichts gegen Maiden oder Steve.. auch auf der Early Days DVD äußert er sich doch völlig anders! Also von "ehrlicher Meinung" seh ich bei dem Kerl NICHTS! Mal so mal so! Was am besten passt an der Stelle!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.06.2009 10:32
#283 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Hier behauptet doch niemand, dass die Alben mit Paul in irgendeiner Form erfolgreicher waren als Number of the Beast etc. Der Erfolg mit Paul war aber trotzdem beachtlich, wenn auch eben überwiegend in UK, aber wenn ich sehe was aus der einstigen Ikone heute geworden ist, ist das einfach nur noch traurig. Es gab auch Leute, die sind mit Bruce nie klargekommen, und viele sehen es heute auch noch so, dass sich Dickinson damals nur ins gemachte Nest gesetzt hat. Persönlich kann ich die Trennung von Paul absolut nachvollziehen und unterschreiben, aber dass bis NUmber of the Beast alles zweitklassig oder durchschnittlich war unterschreibe ich im Leben nicht, da kamen echt üblere Zeiten.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

04.06.2009 14:39
#284 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Chlodwig
So ist der alte Rebell Paul eben, er nimmt kein Blatt vor dem Mund, auch wenn nicht zu seinem Vorteil ist. Da ist zwar über das Ziel hinaus geschossen, aber ich war damals nicht Mitglied der Band und weiß nicht die genauen Gründe, oder wer da leichte oder tiefe Verletzungen/Kränkungen abbekommen hat.
Ich mag den Paul weiter, so ist er eben, ein Exzentriker mit ab und an großem Maul, aber sagt immer ehrlich seine Meinung.



Nein im Gegenteil! Für mich ist er nen dummer Heuchler.. Auf der einen Seite nutzt er jede Gelegenheit um gegen seine alte Band zu schießen, der er AUCH ne Menge zu verdanken hat und auf der anderen Seite tut er in Gesprächen mit Maidenfans immer ganz anders.. er habe ja nichts gegen Maiden oder Steve.. auch auf der Early Days DVD äußert er sich doch völlig anders! Also von "ehrlicher Meinung" seh ich bei dem Kerl NICHTS! Mal so mal so! Was am besten passt an der Stelle!

Eine ehrliche Meinungsäusserung bedeutet ja nicht das es so stimmt, sondern das jemand in dem Moment das sagt was er auch denkt.
Das er bei Maiden Fans nicht gegen Maiden wettert ist ist ja auch klar, schliesslich haben die gerade seinen Auftritt besucht und dafür bezahlt.
Man weiss nicht was damals für persönliche Verletzungen davongetragen wurde und wie es genau abgelaufen ist, man war selber nicht dabei. Und als Quelle die Early Days DVD sagt nicht viel, auch nicht die Biografie, alles offizielle Band-Produkte für die Fans, da wird kaum was wirklich kritisches drin und drauf sein.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

04.06.2009 15:11
#285 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Zitat von Chlodwig
Zitat von guhu
Zitat von Chlodwig
So ist der alte Rebell Paul eben, er nimmt kein Blatt vor dem Mund, auch wenn nicht zu seinem Vorteil ist. Da ist zwar über das Ziel hinaus geschossen, aber ich war damals nicht Mitglied der Band und weiß nicht die genauen Gründe, oder wer da leichte oder tiefe Verletzungen/Kränkungen abbekommen hat.
Ich mag den Paul weiter, so ist er eben, ein Exzentriker mit ab und an großem Maul, aber sagt immer ehrlich seine Meinung.



Nein im Gegenteil! Für mich ist er nen dummer Heuchler.. Auf der einen Seite nutzt er jede Gelegenheit um gegen seine alte Band zu schießen, der er AUCH ne Menge zu verdanken hat und auf der anderen Seite tut er in Gesprächen mit Maidenfans immer ganz anders.. er habe ja nichts gegen Maiden oder Steve.. auch auf der Early Days DVD äußert er sich doch völlig anders! Also von "ehrlicher Meinung" seh ich bei dem Kerl NICHTS! Mal so mal so! Was am besten passt an der Stelle!

Eine ehrliche Meinungsäusserung bedeutet ja nicht das es so stimmt, sondern das jemand in dem Moment das sagt was er auch denkt.
[...]


Verstehe ich nicht die Logik. Jemand der hinter dem Rücken Leute beleidigt und denen das nicht in´s Gesicht sagen kann, ist für mich auch ein Heuchler und niemand, der ehrlich seine Meinung sagt...

(Nicht auf Paul bezogen sondern allgemein. Zu dem Thema direkt will ich mich nicht wirklich äußern, da ich meine, die Umstände nicht gut genug zu kennen u.A. wegen:
In Antwort auf:
Man weiss nicht was damals für persönliche Verletzungen davongetragen wurde und wie es genau abgelaufen ist, man war selber nicht dabei. Und als Quelle die Early Days DVD sagt nicht viel, auch nicht die Biografie, alles offizielle Band-Produkte für die Fans, da wird kaum was wirklich kritisches drin und drauf sein.
)

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 15:44
#286 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
es gab damals noch keinen Metal Hammer und über Maiden konnteste in der Bravo was lesen, das hielt sich aber in Grenzen, es gab noch kein Internet, Charterfolge in england das war weit weg!! hat daher auch niemanden so richtig interessiert obwohl man die auch in der Bravo nachlesen konnte.

Jetzt machst du dich aber klächerlich. Platz 4 der Album-Charts, die erste Single unter den Top 40, Auftritte bei "Top of the pops" - das nennst du: Charterfolge waren weit weg?
Und für die damaligen Verhältnisse haben sie schon vor vielen Leuten gespielt und es wäre ja auch traurig, wenn ihnen heute nicht weniger gelänge, denn dann hätten sie den Zenit überschritten. Es gibt wohl kaum eine Band aus dem Genre, die nach einem einzigen erfolgreichen Jahr auf eine derartige Tour wie damals geht und Anfang der Achtziger war alles noch etwas weniger global, da konnte man halt nicht mal eben in Indien oder Australien spielen. Sie waren in England berühmt und es ist hoch anzurechnen, dass sie danach erst einmal Europa betourt haben und nicht gleich größenwahnsinnig wurden und an den exotischsten und abgefahrensten Orten spielten. Somit kannst du "heute" und "damals" überhaupt nicht vergleichen und die Band mit Paul abwerten!
Und du versuchst da gerade etwas zu drehen. Ich sage nicht, dass Maiden mit Paul größere Erolge hatten oder dass sie mit Bruce im Verhältnis gesehen weniger erreicht hätten, ganz im Gegenteil. Allerdings hast du die Band als wenig erfolgreich und dier ersten Alben als durchschnittlich bezeichnet und das ist so nicht richtig.
Und das Ganze hat auch mit wikipedia nichts zu tun, denn es steht in diversen Zeitungen, in der Bio und dann eben auch auf wikipedia und alle Quellen haben sogesehen recht.


Ich hab echt keine Lust mehr mich mit deinen Besserwisser belehrungen auseinander zu setzen, alles klar du weißt bescheid du warst damals dabei und auch falls nicht dann katapultiert dich deine eigene von dir entworfene Zeitmaschine ins Jahr 1981!!

Platz 4 in den Charts und Oha top of the Pops..... wen hats denn in deutschland interessiert??? es gab ja noch nichtmal Sat 1 im TV geschweige denn MTV, die erste single in den Top 40, na und??? an Ausländische singles zu kommen das war ein Akt , es gibt menschen die haben anderes zu tun als in einen internationalen zeitungsladen zu laufen und die englischen Charts zu studieren, oder wo hatte man damals sonst die Informationen her?? also was ich nicht weiß das macht mich nicht heiß!!

und wo versuche ich da was zu drehen???

heut und damals hab ich nie verglichen und auch nichts abgewertet, bau dir mal weiter deine Ansichten zusammen aufgrund wichtiger informationen aus dem Net, vielleicht kapierste ja irgendwann das Lebenserfahrung ein bißchen mehr is als deine zusammengetragenen weisheiten!
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 16:30
#287 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
@ eddie:

Nervte mich genauso, Quebec pseudo-bessergewisse.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.06.2009 16:47
#288 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ja muss mich da leider anschließen. Quebec, du verfasst immer riesige Romane, deren Informationen meist auf Wiki oder anderen Seiten gestützt sind und vermittelst sie dann als gut durchdachte Insiderinformation oder sonst was..

___________________________________________
"See you in another life, brother."

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 16:51
#289 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
@ eddie:

Nervte mich genauso, Quebec pseudo-bessergewisse.


DANKE, manches muß einfach mal gesagt werden!!

das ganze is nu fast 30 Jahre her und erinnern kann ich mich sehr sehr genau an diese Zeit.

Maiden waren damals eine NWOBHM Band die zwar an der Spitze dieser Bewegung stand, aber ansonsten noch im Schatten von den etablierten Band wie UFO, Judas Priest, Motorhead, AC/DC und sogar Scorpions agierte, die 1. LP und Killers das waren Achtungserfolge und ich weiß noch sehr genau das irgendein schreiberling Maidens Debut Album niedermachte, einzig und allein die Songs Strange World und Remember Tomorrow fand der Typ erträglich, alles andere war " Metal Geholze....."

ich weiß noch wie mich solche Aussagen geärgert haben und wie gern ich Maiden im Vorprogramm von Kiss gesehen hätte, aber Kiss kamen nicht nach Berlin und das wars dann, klar Maiden waren im Gespräch durch die Tour mit Kiss, aber danach war dann auch schon wieder sendepause und man konnte nix tun als aufs neue Album zu warten, Paul meinte dann mal in irgendeiner Zeitschrift das bald das Album Killers kommt und das die LP natürlich besser sein als die 1. !!

Oh und eins fällt mir noch ein, als Bruce Paul ersetzte das stand sogar hier in der BZ einer großen Tageszeitung, sogar mit einem ziemlich dämlichen Bild von Bruce und ich dachte mir noch: Auweia, wenn der so singt wie er aussieht dann is alles vorbei....

Ich wollte damals schon alle scheiben haben und alles wissen über die Band, die Maiden Euphorie hat mich früh angesteckt und trotzdem 1981 waren Maiden zwar eine aufstrebende Band, aber immernoch ein ganzes Stück hinter den alten etablierten Bands , was sich dann aber zum Glück ziemlich schnell änderte.




Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

04.06.2009 17:30
#290 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Etwas anders war das nun doch, Maiden hatten vom ersten Album an mit EMI ein Major-Label im Rücken und somit auch einen guten Vertrieb und gute Promotion.
Ich bin auf Maiden aufmerksam geworden weil ihr Debüt damals im denkbar kleinsten Plattenladen in Herzogenrath Kohlscheid im Fenster hin. Und in dem kleinen Schaufenster hingen immer nur die Neuerscheinungen von bekannten Bands oder Bands die eben gute Promotion hatten, mit Hardrock und Heavy Metal hatte der Laden eigentlich nichts am Hut, andere NWOBHM-Bands waren da nicht zu bekommen.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 17:59
#291 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Etwas anders war das nun doch, Maiden hatten vom ersten Album an mit EMI ein Major-Label im Rücken und somit auch einen guten Vertrieb und gute Promotion.
Ich bin auf Maiden aufmerksam geworden weil ihr Debüt damals im denkbar kleinsten Plattenladen in Herzogenrath Kohlscheid im Fenster hin. Und in dem kleinen Schaufenster hingen immer nur die Neuerscheinungen von bekannten Bands oder Bands die eben gute Promotion hatten, mit Hardrock und Heavy Metal hatte der Laden eigentlich nichts am Hut, andere NWOBHM-Bands waren da nicht zu bekommen.



bitte nich verwechseln ich hab nicht von Lps gesprochen oder Maxi Singles, was meinste wie lange ich die Single " 7 " running free gesucht hab, auf mein Anfrage hin im Plattenladen hieß es das es die nur in England gibt...

die 1. Maiden Scheibe hab ich auch in einem kleinen Laden gefunden, Govi hieß er, kann sich noch jemand daran erinnern? die hatten ne echt gute auswahl und in ihrem Zentrallager in der Nähe von Celle glaub ich war das da haben wir ne Menge rare scheiben entdecken können hatten aber nicht die Kohle sie zu kaufen...

aber um beim thema zu bleiben, ich will Paul nicht schlechtmachen, die ersten beiden Alben waren auf ihn zugeschnitten, nur kann ich mir nicht vorstellen das Paule scheiben wie Powerslave eingesungen hätte.... 2 Minutes mit Paul am Micro??? kann sein es liegt an meiner Phantasie das das nicht passt.

es ist vielleicht wirklich das beste seine Aussagen nicht allzuernst zu nehmen, klappern gehört zum Handwerk und Paule weiß genau wie er Staub aufwirbeln kann, er is ein netter kerl ist das glaub ich schon und er sollte nur mal überlegen das das Leben zu kurz ist um Müll zu labern, Mensch reiss dich zusammen sauf nich soviel und mach ein paar geile Songs möcht man ihn anbrüllen und dabei durchschütteln!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.06.2009 18:03
#292 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

So jetzt hat eddie auch noch einen Roman geschrieben und jeder noch mal gegen jeden anchgetreten und alle sind zufrieden. Und von der Meinung des Anderen ist trotzdem weiterhin keiner überzeugt.
Was hat es mit Klugscheißen zu tun? Ich sage meine Meinung, ihr sagteure. und wenn einer sagt, dass Maiden damals keine Charterfolge hatten und mit Paul nicht erfolgreich waren, dann hat es, wenn ich das anhand von Fakten widerlege, nichst mit Besserwisserei zu tun, sondern ist ein Fakt, fertig. Und wenn ich die besseren Argumente habe, dann heult einer rum, dass es wikipedia war. Nö, leute, das steht im Booklet der remasterten "Iron Maiden" CD. Ist für euch sicher auch eine unseriöse Quelle, na klar...
Und dass man mit dem ersten Album noch nicht direkt in Deutschland berühmt wird, ist klar, aber so viel schon in UK zu erreichen nach so wenig Zeit und bei der Fülle an NwoBhm-Bands, das ist etwas Besonderes und da könnt ihr jetzt gegen nörgeln wie ihr wollt, das ist so.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.06.2009 18:12
#293 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Zudem haben andere User in gewissen Threads auch schon geklagt, dass ego und TheTrooper666 ebenfalls Klugscheißer sind. Und so führt ihr euch auch gerade wieder auf. Ich bin da nicht der einzige, wie man das jetzt gerne darstellen möchte. Sogesehen sitzen wir im selben Boot.
Von eddie kann ich den Kommentar prima verstehen, das geht klar. Und er äußert sich in mehr als einem atz, das zeugt von Qualität und dass er ein paar Argumento in petto hat.
Aber dass eben ihr beide wieder mit ein oder zwei Sätzen (und das ist qualitativ mal weitaus schlechter, als meine "Romane") draufhaut und austeilt, obwohl ihr keinen Deut besser seid, das disqualifiziert euch.
Und ich bin auch einmal bereit zu sagen: Da hast du recht, das habe ich nicht so toll geschrieben oder missverstädnlich. Ihr aber seid unantastbar und gebt euch auch so, vielleicht weil ihr länger dabei seid oder mehr Beiträge habt oder mehr Leute kennt. Wenn ich die Kommentare von TheTrooper666 sehe, dann passen die Aussagen immer zu seinem Avatar. Er wirkt immer angepisst und scheint jedem den Stinkefinger ins Gesicht schieben zu wollen.
Überdenkt das einfach mal, anstatt immer weder dieselben User anzumachen.
Und jedem, dem ich auf den Schlips getreten bin, außer euch beiden, sorry ...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 18:23
#294 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Das Ding ist jedoch, das was ich klugscheiße, stimmt!






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.06.2009 18:25
#295 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten


Belassen wir es einfach dabei. Keiner von uns hat sogesehen völlig recht (aber Iron maiden waren damals schon erfolgreich ). Aber wenn wir uns gegenseitigals Klugscheißer bezeichnen, dann ist da etwas dran.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.06.2009 18:26
#296 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Eddie hat das schön geschrieben. Hinzukommt noch das letzte Posting von Chlodwig.

Ich selbst kenne Maiden erst seit 1982. Damals war es nicht so einfach auf eine Band aufmerksam zu werden wie in der heutigen Zeit.

Rock Hard oder den Metal Hammer (Ausgabe Nr 1 erschien im Ferbruar 1984 zur RockPop in Konzert Sendung) gabs noch nicht.

Im Prinzip sammelte man jeden Schnipsel der in Magazinen wie Bravo, Pop Rocky oder Popcorn abgebildet war.
Man hörte auch noch jeden Mittwoch Mel Sondocks Hitparade, weil der immer eine härte Band präsentierte. Und im Sommer 1982 spielte er The Number of the Beast (und die Kassette war schon für die Aufnahme vorbereitet )

Das ganze muss man immer mit einbeziehen wenn man über diese Zeiten schreibt.

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.06.2009 19:02
#297 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zudem haben andere User in gewissen Threads auch schon geklagt, dass ego und TheTrooper666 ebenfalls Klugscheißer sind.


Ja das hat mir wirklich zu denken gegeben. Ich denke über einen Abschied nach.


___________________________________________
"See you in another life, brother."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 19:08
#298 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ego und ich sind die bestaussehenden Klugscheißer hier im Forum immerhin.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.06.2009 19:09
#299 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Hey, woher willst du wissen, wie ich aussehe?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2009 19:11
#300 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Sollten wir nicht lieber wieder auf Paul zu sprechen kommen?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« EDDIE
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz