Falls es jemand interessiert, das ist seine Band wenn er in Deutschland auftritt. http://www.re-vision.org/
Er hat keine eigene Band sondern je nach Länder, verschiedene Bands.
------------------------------------------------------------ 1990 Würzburg 1992 Super Rock Mannheim 1993 Würzburg 1998 Böblingen 1999 Stuttgart 2000 Metal 2000, Mannheim 2003 Rock am Ring, Nürburgring 2003 München 2005 Rock am Ring, Nürburgring 2006 Stuttgart 2007 Düsseldorf 2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien 2011 Frankfurt 2011 München
Zitat von The TrooperIch sag es immer wieder, Paul Di’Anno sieht aus wie so ein Rapper.
Jeans, Baseballcap, Hoodie, Halskette und Gehstock = Rapper.
also wenn man wegen den paar dingen gleichn rapper is (was ja jetzt auch net grad das schlimmste is) weiß ich ja net.. also manche leutz habn hier vorstellungen...dan sind zb die jungs von biohazard, suicidal, deftones usw alles gleich rapper?
Zitat von The TrooperIch sag es immer wieder, Paul Di’Anno sieht aus wie so ein Rapper.
Jeans, Baseballcap, Hoodie, Halskette und Gehstock = Rapper.
also wenn man wegen den paar dingen gleichn rapper is (was ja jetzt auch net grad das schlimmste is) weiß ich ja net.. also manche leutz habn hier vorstellungen...dan sind zb die jungs von biohazard, suicidal, deftones usw alles gleich rapper?
The Trooper hat doch nur gesagt, er sähe aus wie ein Rapper.
Language bearers, photographers, diary makers You with your memory are dead, frozen Lost in a present that never stops passing Here lives the incantation of matter A language forever.
Zitat von ChlodwigJo, nicht alles so ernst nehmen, schon gar nicht beim guten alten Paul. Ich denke das Baseballcap trägt er vorallem damit die Glatze warm bleibt.
Live tritt er ohne Kappe auf!
------------------------------------------------------------ 1990 Würzburg 1992 Super Rock Mannheim 1993 Würzburg 1998 Böblingen 1999 Stuttgart 2000 Metal 2000, Mannheim 2003 Rock am Ring, Nürburgring 2003 München 2005 Rock am Ring, Nürburgring 2006 Stuttgart 2007 Düsseldorf 2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien 2011 Frankfurt 2011 München
Das ist einfach ziemlich dreist und asozial und hat auch mit "Bad boy image" nichts zu tun. Regierung und Steuerzahler bescheissen, um dann durch die Welt zu tingeln und sich volllaufen zu lassen. Der Typ ist echt das Letzte und man kann nur froh sein, dass Iron Maiden damals die richtige Entscheidung getroffen haben.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hast du den Paul mal die Stufen zur Bühne hoch klettern sehen? Der ist mittlerweile schwerbehindert, sein gehstock dient nicht zur Zierde. Also wieso sollte er wie viele andere Menschen in dieser Situation nicht auch mal was beantragen?
Tut mir Leid, wer einen Gehstock hat, der kann dann bitte auch nicht im brasilianischen Hochsommer und im tiefsten kanadischen Winter die entsprechenden Kozerte geben. Entweder man ist gehbehindert und erholt sich oder man tingelt wild durch die Welt, beides zusammen passt nicht. Ausserdem hat er diese Masche ja wohl zwischen 2002 und 2008 gemacht. Es würde mich wundern, wenn er anno 2002 schon mit Gehstock unterwegs war.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Tut mir Leid, wer einen Gehstock hat, der kann dann bitte auch nicht im brasilianischen Hochsommer und im tiefsten kanadischen Winter die entsprechenden Kozerte geben. Entweder man ist gehbehindert und erholt sich oder man tingelt wild durch die Welt, beides zusammen passt nicht. Ausserdem hat er diese Masche ja wohl zwischen 2002 und 2008 gemacht. Es würde mich wundern, wenn er anno 2002 schon mit Gehstock unterwegs war.
Hey Folks...
Recht haste Quebec...... denke mal das der jute Paul dies gemacht hat weil er chronisch Pleite ist.........
Und anno 2002 war er ohne Gehstock unterwegs !!!!!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
So sich Kohle erschnorren ist sicher keine feine Sache und den Staat um $70'000 zu betrügen ist ganz einfach unfair und egoistisch! Paul lebt ja glaube gar nicht in England sondern in Brasilien und bezahlt so auch keine Steuern in England. Mit dem Geld ist er aber sicher auch nicht wirklich reich geworden, die 70'000 verteilen sich ja auf 6 Jahre, oder? Trotzdem keine schöne Sache von Paul!
Paul hat auf jeden Fall ernsthafte gesundheitliche Probleme, auch ohen Gehstock. Bei einem Gig in der Schweiz (Januar 2007) musste er eine Treppe runtersteigen um auf die Bühne zu gelangen. Dabei hatte er offensichtlich grösste Probleme, also schmerzfreies Gehen sieht ganz anders aus.