Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.530 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 17:13
Paul Di Anno Zitat · antworten

also dann mach ich mal den reigen voll: Paul. ja was gibt es über ihn zu sagen.von seinen (zahlreichen) unrühmlichen taten mal abgesehen hat seine (punkige-)stimme den frühen maidensongs ganz gut getan.
was man daran sieht das ich prowler,sancuary und iron maiden immer noch am liebsten mit paul´s stimme höre
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 18:01
#2 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

mit paul find ich das gesamte killersalbum toll seine stimme klamg gut zu den giddas ,insgesamt ein guter sänger
Killer behind you

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 18:55
#3 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Eine Liveshow 1981 mit ihm muss ein Traum gewesen sein. Ich würde alles dafür geben um eine Killers Show auch mal zu erleben. Er war einfach ein geiler Frontmann - genau einen den Maiden damals brauchten. Natürlich kommt er in Sachen Ausstrahlung und Charisma nicht an Bruce ran. Aber seine Stimme passte denoch genial zu den ersten beiden Alben. Durch seinen Drogenkonsum, seiner Faulheit und seinem Größenwahn wurde er ja letztendlich von den anderen gekickt. Im Nachhinein die beste Entscheidung die Maiden je treffen konnten, denn Bruce ist einfach noch ne Liga oder 2 besser - auch live.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 23:14
#4 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

also erst mal finde ich paul noch von der stimme her geshehen n bisschen besser als blaze.
songs wie prowler oder sanctuary find ich mit paul mindestens so gut wie mit bruce(obwohl letzterer mir im endeffekt KLAR lieber ist) es passte halt alles zusammen damals und es ist gut, dass maiden in früher hatten, er war der erste richtig gute sänger und ohne seine alben würd vielleicht a bissl abwechslung fehlen

aber heute isser n fieses glatzköpfiges schweinchen

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 17:26
#5 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Also Paul war damals echt erste Sahne.
Eine Show mit ihm hätt ich auch gern gesehen.
Killers gehört zu meinen Lieblingsalben was nicht zuletzt auch an Paul liegt.

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 20:41
#6 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Naja davon abgesehen das er eine gute Stimme hat,hat er zur Maiden Geschichte nicht viel
beigetragen!
Kein bock auf Tourneen da hät ich ihn aber auch rausgeworfen.
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 12:16
#7 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Paul war nicht schlecht aber auch nicht gut, heute ist er ein verdammt eingebildeter Schnösel und ich bin froh das er wech ist, da finde ich Blaze noch besser.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 19:53
#8 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ich finde paul defintiv besser als blaze, seine stimme passte viel besser zu Maiden. Dass er heute so ein Arschloch ist (gegenüber Maiden) kann ich nicht verstehen. Er hat MAiden viel zu verdanken. Sonst würde ihn heute keine Sau sehen wollen.

Stimmt es eigentlich, dass er bei Rock in Rio zusammen mit Maiden "Sanctuary" singen sollte, dass aber irgendwie nicht funktioniert hat?


   

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 20:19
#9 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Geht mal hier hin: http://www.pauldianno.com/audio.shtml
da gibts MP3-Downloads von Maiden-Klassikern, die Paul 2002 mit seiner Band neu aufgenommen hat. Klingen sehr gut!


   

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2004 18:54
#10 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Also Paul hat zwar zu den zwei ersten Alben gut gepasst.Jedoch war er ein völliger Idiot der total unprofessionell war und noch heute ist.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.04.2004 17:09
#11 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ne freundin aus heidelberrg bei der ich meien iron maiden liegen gelassen hatte ist von di anno total begeistert...ich übrigends immer mehr
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

10.05.2004 15:46
#12 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

...und er hat die geilsten hosenträger der welt!!!
ein freund von mir hat die -iron maiden- mit dem neueren booklett und auf dem photo mit der polizistin hat der so geile regenbogenhosenträger an. wenn einer von euch so welche hat. MELDEN.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.05.2004 15:47
#13 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

das paul besser singt als blaze würde ich nciht sagen. er passt aber besser zu maiden. die scheiben mit paul sind zwar aufjedenfall gut (zumindestens killers) nur ist es halt einfach nicht das was maiden wirklich groß gemacht hat.

auch wenn der menschliche abstieg den er wohl gemacht hat (wenn man ihn sich jetzt ankuckt glaubt man garnicht das es der gleiche kerl ist wie anno 1980) schade ist denke cih doch das maiden mit bruce aufjedenfall besser gefahren sind...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 06:07
#14 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Joa, Paul hat schon zu den ersten beiden Alben gepasst, aber er
ist Bruce gegenübergestellt immer noch ein "Softie", außerdem
passen halt einige Songs, die er singt einfach zu ihm, genauso wie einige Songs zu Blaze passen.


NO MORE LIES


weevels ( Gast )
Beiträge:

08.08.2004 22:12
#15 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

paul gegenüber bruce ein softie?
neeee

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 15:16
#16 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

was meinst du mit bruce gegenüber ein softie. also da kann ich dir nit folgen.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 12:11
#17 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ich muss metalmanjaman recht geben,denn die alten songs passen wirklich besser zu paul...
ich hab mir gestern ne (inoffizielle) maiden dvd geholt,wo interviews drinne sind und all so ein kram.
außerdem war ein interview mit paul.das müsste noch aus diesem jahr stammen.auf jeden fall sitzt da paul mit
2 ohrringen jeweils in einem ohr, glatze, skatermütze auf und voll vielen tatoos an den armen!
soll mir ja egal sein wie er rumläuft,aber bitte nicht wie einer von limp bizkit oder so, obwohl er mal
nen heavy metal star war!trotzdem ist er in ordnung!
auf jeden fall ist er 10mal besser als blaze!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.10.2004 23:21
#18 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ich finde, dass paul mehr so ein punk-typ ist,
allein schon wie der rumläuft...
der könnte background-sänger von pennywise sein

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.10.2004 09:16
#19 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

haste paul in letzter zeit mal gesehen?

derzeit sieht er eher wie ne mischung aus skater und skinhead aus



Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 11:39
#20 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

auf dieser dvd!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 16:04
#21 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

stimmt ,der unterschied von damals und heute ist schon brutalst

früher:

heute:

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 16:17
#22 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ui das is aber n harter unterschied
josses hätte ihn wohl nicht erkannt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

20.10.2004 23:15
#23 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

wie schon gesagt "backround-sänger von pennywise"!!!!!!!!!!1

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.10.2004 21:51
#24 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Paul sieht auf dem Foto aus wie ne fette .a..wurst! SORRY ABER IS SO !

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 12:36
#25 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

In Antwort auf:
Paul sieht auf dem Foto aus wie ne fette .a..wurst! ...

... und genau so verhällt er sich.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
«« EDDIE
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen