Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 23.797 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2009 19:12
#301 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten


Bitte mal wieder BACK TO TOPIC



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 19:12
#302 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Zitat von BonScott79
Sollten wir nicht lieber wieder auf Paul zu sprechen kommen?


Der sieht ziemlich kacke aus und klingt inzwischen auch scheiße.

Auf den ersten beiden Alben finde ich ihn absolut geil, da kann Bruce mit seinen Versionen nicht mithalten, in keinster Weise. Es ist einfach dreckiger rotziger Schweinerock auf den ersten Alben, Bruce ist da einfach zu künstlerisch und technisch versiert mit seinem opernhaften Gesang für.
Besonders Live @ Beatclub klingt Paul einfach saugeil






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 21:58
#303 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von BonScott79
Sollten wir nicht lieber wieder auf Paul zu sprechen kommen?


Der sieht ziemlich kacke aus und klingt inzwischen auch scheiße.

Auf den ersten beiden Alben finde ich ihn absolut geil, da kann Bruce mit seinen Versionen nicht mithalten, in keinster Weise. Es ist einfach dreckiger rotziger Schweinerock auf den ersten Alben, Bruce ist da einfach zu künstlerisch und technisch versiert mit seinem opernhaften Gesang für.
Besonders Live @ Beatclub klingt Paul einfach saugeil


Dass ich das noch erleben darf, mal mit Alex einer Meinung zu sein

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

07.07.2009 19:35
#304 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Gibt anscheinend 'ne neue Live-CD von Paul:


http://www.nuclearblast.de/index.php?Act...elnummer=161453


Und mal wieder jede Menge Songs von Nazi-Steve dabei...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 19:29
#305 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das 1993er Live-Album des ehemaligen IRON MAIDEN-Sängers. Pflichtprogramm für jeden MAIDEN-Fan!




Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

12.07.2009 11:35
#306 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
In Antwort auf:
Das 1993er Live-Album des ehemaligen IRON MAIDEN-Sängers. Pflichtprogramm für jeden MAIDEN-Fan!



D'oh, sorry

War im Nuclear-Blast-Newsletter, insofern bin ich direkt davon ausgegangen, dass es 'ne neue Platte ist...

Wer lesen kann, der kommt voran (jaja, 5 € in die Phrasenkasse)

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.07.2009 23:56
#307 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

__________________________

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

02.08.2009 14:46
#308 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

ich habe mich bisher kaum für DiAnno interressiert, aber nun u.a. mal das hier (irgendwo) gepostete Interview (http://www.hardharderheavy.de/interview_dianno_paul.shtml) gelesen.

Falls die Übersetzung einigermaßen stimmt, ist ja alles klar. Mod EGO hat es ja mehrfach gesagt. Das -Dave Mustain Syndrom-, nur das MegaDave wirklich noch einiges abliefern konnte. Bei allem Respekt für die ersten beiden unvergleichlichen Maiden Alben, heute ist DiAnno ganz offenbar ein von Lügen gehetzter Mann in einem Selbsterschaffenem Teufelskreis.

Es gibt kaum "hässligeres Typen", als die, die aus Faulheit nichts auf die Reihe bekommen und ihren Style als Lebensgefühl über jede Form von Erfolg durch Leistung stellen. Insgeheim für Paul und auch für allen Anderen klar, dass es um Neid geht. Die alte Geschichte...

----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
Son of Breeg in Space =)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

03.08.2009 21:26
#309 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

naja, IRON MAIDEN sind nix in Brasielen bzw. Südamerika!? Des lass ma mal unkommentiert da stehen

Die legende lebt!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.08.2009 21:27
#310 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
IRON MAIDEN sind nix in Brasielen bzw. Südamerika!?




____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:22
#311 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

meine Fresse der arme Paule hat wohl ein paar Maiden Shows in Südamerika im Koksrausch verpennt....... aber wozu seine Phantastereien noch ernstnehmen???

der glaubt doch tatsächlich er wäre größer in Brasilien als Maiden???

soll er mal die Songs der Schwulen Band aus seinem Set entfernen.... dann kommt kein mensch mehr zu seinen Auftritten.

schon traurig was aus meinem Jugend Idol so geworden ist, je mehr er über Maiden lästert desto tiefer sitzt der Stachel des Neides und der Enttäuschung , davon bin ich überzeugt.

Mensch Paule, setzt Euch mal alle zusammen, sprecht euch aus bei ein paar Bier und gebt Euch die Hand, verdammt Ihr wart damals sooo jung und habt schon soviel erreicht, mit 2 Alben habt Ihr ein Erdbeben in der Metal Szene ausgelöst, wozu die erinnerung daran kaputtreden??

unleashed ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 20:43
#312 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich habe zwar die Scheiben, wo Paule und auch Blaze singt, aber ich habe mehr den Maidenbezug zu Bruce. Live habe ich Paul auch noch nicht erlebt. Vielleicht, wenn er mal in meine Wohnortnähe kommt, werde ich ihn mir mal antun. Aber reisen, wie bei Maiden, werde ich wegen ihn nicht.
Das er gerne über Maiden lästert, nehme ich an, dass er doch sehr neidisch ist und auch gerne so erfolgreich wäre. Aber es gibt Leute, die treten ihr Glück mit den Füssen.

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

04.08.2009 20:47
#313 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Der Mann ist kaputt, meiner Meinung nach. Da braucht man ihm nicht übel nehmen das er solche Dinge sagt.

________________________________ 4Â
___________________________
16 years old when I went to war
To fight for a land fit for heroes.....

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

11.08.2009 15:36
#314 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

als ob er noch irgendwelche freunde hätte :D

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

12.08.2009 21:06
#315 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Oh man, der Gute ist ja echt fertig. Ich habe mich echt erschrocken als ich mir das Video aus Curitiba angesehen hab. Er kommt auf die Bühne gehumpelt. Schlimm. Auch was da gesanglich kommt ist dünn auch im vergleich zu den Backing Vocals.... tztz Traurig.

Up the Irons!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.11.2009 23:15
#316 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Am Donnerstag live in Wien

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

13.11.2009 21:44
#317 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

ich und PAUL DI ANNO:

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

13.11.2009 21:47
#318 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ist klar,der Esel geht voran

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

13.11.2009 21:58
#319 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

alle sind neidisch und sagen nix mehr

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

13.11.2009 22:21
#320 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Wie hat er aufs Maidenshirt reagiert?

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

14.11.2009 05:23
#321 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Nö bin nur nicht eher dazu gekommen das hier zu lesen.... erzähl mal. Hat er mit dir geredet? War das Konzert gut? Spielt er immer noch Maiden-Songs?

Up the Irons!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

14.11.2009 12:22
#322 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ja was soll man sagen? Reagiert hat er nicht wegen em MAIDEn Shirt. Er hat fast nur IM Songs gespielt. Am Vortag hat ihm jeamdn in Tschechien es Knie eingehauen und deswegen war er mit Gehstock unterwegs. Tja, ein bisschen Divenhaft war er schon nachdem was ich gehört habe. Soundmässig:Eher Krawall, als Sound.

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.11.2009 22:27
#323 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Paul am 03.07. in Curitiba


Puh, der arme Mann ist echt am Ende. Wie er versucht Prowler zu singen eigentlich hab ich echt Mitleid mit ihm, doch dazu ist er mir mittlerweile zu unsymphatisch.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

20.12.2009 13:46
#324 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Gestern Abend hab ich Paul im Lükaz, Lünen gesehen.

Ich bin zwar gut abgegangen, was ich immer zu Maiden Songs tue, aber Paul war gestern schlechter als sonst.
Er erzählte was davon das er am Tag zuvor komplett seine Stimme verloren hatte, auf der Setlist konnte man auch sehen das drei Songs gecancelt wurden.
Welche das waren weiß ich jedoch nicht.
Paul war sowas von fertig zwischen jeden Song, das hat er kaum noch Luft gekriegt hat.
Da ich besonders die ersten beiden Maiden Alben favorisiere, war das im Endeffekt nen sehr schlechtes Konzert, obwohl das Publikum echt super drauf war!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

03.02.2010 13:55
#325 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« EDDIE
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz