wenn er das immer noch tun würde mach ihn das nur unsympathischer -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was fürn idiot. naja wenn er sich so verhällt geht er mir am a.... vorbei. wir ham ja nen besseren sänger.....heheheheheheheheheh 100000 x BESSER. MUAHAHAHAHA --------------------------------------------------
Ich glaube, Paul iust einfach nur eifersüchtig, dass er mit dieser großartigen Band und ihrer Erfolgstory nichts mehr zu tun hat!! Dazu kommt noch, dass er weiß, dass er stimmlich nicht mehr der beste ist und weit hinter Bruce hinterher hängt!! Was man nicht durch Leistung schafft, versucht man halt durch blöde Proll-Sprüche zu überwinden ... nur leider gelingt ihm das net!!
war nich so gemeint!! _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
Antwort auf: Erzählt Paul eigentlich immernoch in jedem Interview wie besch***** er Maiden heute findet?
Nein macht er nicht, im Gegenteil er gibt sogar zu dass Bruce Dickinson der beste Maiden Sänger überhaupt ist... ab und an habe ich übrigens Email Kontakt mit Paul und er ist wirklich ein netter sehr bodenständiger Kerl!!! Up the Irons
auf der dvd äussert er sich super nett...und es wird auch gut dargestellt warum er bei maiden gegangen wurde...
laut dvd isser auch nur ein mensch...rod "kleinholz" sag sogar das paul ein super netter mensch sei und entschuldigt sich gleichzeitig bei ihm weil er vermutet das er pauls image des bösen buben jetzt zerstört hat
also nachdem man die dvd gesehen hat muss man seine Meinung über ihn ja eigentlich ändern. Er kommt da ja schon fast richtig symphatisch rüber. _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
ja genau..das ist total verwunderlich...vll verstellt er sich nur ?? ich begreifs nicht.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich glaube es interessiert ihn nun auch nciht mehr ob du sie hast, er will sie von dir haben, jetzt anchdem er weis das du sie hast, aber sie hier zu veröffentlichen wäre ungefähr so klug wie gebratenes schwein einer erzislamischen familie auf den gabentisch zu legen
Habt ihr die Interviews im RockHard mit Paul gelesen? Also ich muss sagen, dass er ein ziemlich arrogantes A-Loch ist. Das beweisen einige Aussagen - und wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man auch irgendwie meinen, dass sich Paul immer noch als Maidensänger fühlt. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Der ist halt so. ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!