Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.526 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2004 21:09
#26 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Erzählt Paul eigentlich immernoch in jedem Interview wie besch***** er Maiden heute findet?


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 21:19
#27 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

wenn er das immer noch tun würde mach ihn das nur unsympathischer
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.10.2004 14:44
#28 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

komishcerweise spielt er immer noch ihre lieder, aber das ist ja bekannt



the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 15:41
#29 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

er sagt ja dass er maiden -heute- sch---e findet. dann darf er ja ruhig die songs von damals singen, oder????

er is halt ein aroganter drecksack.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 16:42
#30 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Er singt aber auch manchmal songs aus späteren zeiten in denen er net mehr in der band war.


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 11:33
#31 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

was fürn idiot. naja wenn er sich so verhällt geht er mir am a.... vorbei. wir ham ja nen besseren sänger.....heheheheheheheheheh 100000 x BESSER. MUAHAHAHAHA
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2004 11:55
#32 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Ich glaube, Paul iust einfach nur eifersüchtig, dass er mit dieser großartigen Band und ihrer Erfolgstory nichts mehr zu tun hat!! Dazu kommt noch, dass er weiß, dass er stimmlich nicht mehr der beste ist und weit hinter Bruce hinterher hängt!!
Was man nicht durch Leistung schafft, versucht man halt durch blöde Proll-Sprüche zu überwinden ... nur leider gelingt ihm das net!!

AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!!!

/

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 19:37
#33 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

klingt komisch,IS ABBA SO!

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 01:55
#34 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ABBA kenn ich auch find ich gut ........oder?????
wähhhhhhhhhhh


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 21:25
#35 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

alles klar rainmaker ???
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 22:45
#36 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

war nich so gemeint!!
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 23:39
#37 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Antwort auf:
Erzählt Paul eigentlich immernoch in jedem Interview wie besch***** er Maiden heute findet?

Nein macht er nicht, im Gegenteil er gibt sogar zu dass Bruce Dickinson der beste Maiden Sänger überhaupt ist...
ab und an habe ich übrigens Email Kontakt mit Paul und er ist wirklich ein netter sehr bodenständiger Kerl!!!
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.11.2004 09:12
#38 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

auf der dvd äussert er sich super nett...und es wird auch gut dargestellt warum er bei maiden gegangen wurde...

laut dvd isser auch nur ein mensch...rod "kleinholz" sag sogar das paul ein super netter mensch sei und entschuldigt sich gleichzeitig bei ihm weil er vermutet das er pauls image des bösen buben jetzt zerstört hat

voll zotig die dvd



AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 15:40
#39 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ANCIENT SPIRIT:
hast du seine Email-adresse oder wie???


/

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 16:37
#40 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

also nachdem man die dvd gesehen hat muss man seine Meinung über ihn ja eigentlich ändern.
Er kommt da ja schon fast richtig symphatisch rüber.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.11.2004 13:27
#41 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ja genau..das ist total verwunderlich...vll verstellt er sich nur ?? ich begreifs nicht..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 14:01
#42 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

In Antwort auf:
hast du seine Email-adresse oder wie???

Jip hab ich
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.11.2004 19:29
#43 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten


ich glaube es interessiert ihn nun auch nciht mehr ob du sie hast, er will sie von dir haben, jetzt anchdem er weis das du sie hast, aber sie hier zu veröffentlichen wäre ungefähr so klug wie gebratenes schwein einer erzislamischen familie auf den gabentisch zu legen



AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2004 17:37
#44 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

WATTO hat recht!!
Aber vielleicht könntest du mir irgendwie geheim zukommen lassen (private Mail)?!

/

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 13:00
#45 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

die frage ist erst mal. wie bist du an die rangekommen und warum weis ich das noch nicht
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2005 18:33
#46 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Seine E-Mailadresse kann man leicht öffentlich im netz finden...


   

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 21:42
#47 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Habt ihr die Interviews im RockHard mit Paul gelesen?
Also ich muss sagen, dass er ein ziemlich arrogantes A-Loch ist. Das beweisen einige Aussagen - und wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man auch irgendwie meinen, dass sich Paul immer noch als Maidensänger fühlt.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 12:08
#48 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Och jo, Steve würde wieder sagen:"Typical Paul."

Der ist halt so.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.04.2005 14:59
#49 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

komisch, auf der Early-Day's DVD kam er noch ziemlich sympatisch rüber.

____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.04.2005 19:43
#50 RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

jo und wie ....
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
«« EDDIE
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen