Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.534 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Maiden ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 12:10
#101 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Also ich sag dann auch noch mal was!
Der Gitarrist Daniel Düring hat mir erzählt das Paul voll nett ist solange man nett zu ihm ist!Allerdings zieht er sich nach allen Konzerten immer gleich zurück und spricht auch nich viel mit den Bandmitgliedern!
Also ich mag Paul nur weil er mal bei Maiden war ansonsten tut er mir allerdings auch leid, schließlich ist er Koksabhängig!
Als nächstes werd ich den wohl auf Rock hard sehn sofern ich auf die gästeliste komm!

LG

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 13:34
#102 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Ich finde auch das Paul zu den besseren Maiden Leadsängern, ich finde auch das das Lied Iron Maiden mit seiner Stimme einfach geil klingt. Meiner Meinung nach hat er aber äußerlich nicht zur Band gepasst oder was meint ihr .
Schade ist nur das dann das mit den Drogen passierte.

Paul Di Anno ist einfach geil...

Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 20:01
#103 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

ich finde paul naja geht so bruce finde ich besser

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 00:33
#104 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Ich finde Paul hat zu der Zeit einfach gut zu Maiden gepasst, Songs wie Prowler oder Killers wird Bruce nie so gut hinkriegen wie Paul. Aber Menschen entwickeln sich und mit ihnen die Bands was Paul zum scheitern verurtei hat.
Aktuel ist er aber ganz gut bei der Sache seine eigene Karriere wieder in Schwung zu kriegen...

UP THE IRONS!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 22:14
#105 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Ich bin auch der meinung, dass sich Bruce wirklich große Mühe mit den Paul-Songs gibt und es echt gut klingt!
ber die Songs sind mit Paul einfach wesentlich geiler, die Stimme paßt logischerweise besser zu den Songs!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.04.2007 23:02
#106 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten


Der rohe, rotzige Sound der ersten beiden Alben bleibt untrennbar mit Paul verbunden. Hab ihn letztes Jahr in Bochum gesehen und er hat meine Early Days DVD signiert. Netter Typ. Seine verbalen Attacken gegen Maiden macht er wohl nur aus Imagegründen. Vielleicht ist es aber auch das "Dave Mustaine-Syndrom", nur das MegaDave wesentlich mehr aus seiner Karriere gemacht hat. Aber NOTB könnte ich mir beim besten Willen nicht mit Paul vorstellen. Er passte mit seiner Punk-Attitüde genial zu den ersten beiden Maidenalben.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.04.2007 23:54
#107 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Ich finde sogar dass Bruce VIELE Songs besser singt als Paul (Iron Maiden+Killers Songs meine ich) ! Remember Tomorrow, Phantom of the Opera , Iron Maiden , Running Free , Drifter , Another Life usw. usw.

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 23:57
#108 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

ich find eig. die songs mit bruce nicht schlecht natürlich geil aber mit paul kommen die songs einfach geiler obwohl ich bruce besser find! außer vllt. iron maiden der song ist halt von bruce genauso geil kennt man ja fast nur von bruce von den live scheiben.

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 22:10
#109 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

nein ego, da kann ich dir nicht folgen. Alleine das Lied "Iron Maiden" klingt mit Paul einfach, na ja, wie soll ich sagen, ich glaube "rotziger" trifft es.
Das paßt einfach auch besser zu dem Sound der frühen Tage.
Ich könnte mir aber auch nie vorstellen, Songs von der tnotb von Paul gesungen, neee

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.04.2007 23:08
#110 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

tja Geschmäcker sind nunmal gott sei dank verschieden

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 01:27
#111 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten
ganz ehrlich paul is nen scheiß sänger. Er versaut das geile phantom of the opera durch sein raue wiederliche stimme. genau das gleiche bei iron maidne und weiteren songs. so jetzt dürft ihr mich steinigen wenn ihr wollt

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.06.2007 14:35
#112 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten
lol du noob. kannst du dir maiden mit ihrem, damals punkigen sound mit so einer sirene wie bruce vorstellen. das is das gleiche wie wenn man huhnd und katze in einen sack steckt und ihn zuschnürt. dass bruce besser singt wissen hier eh alle, nur hätte es damals nicht in die punkigen 70's gepasst
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.06.2007 14:37
#113 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

äähm aber du lästerst auch total über blaze was ich nicht verstehen kann! er hat die songs super umgesetzt und hat immer seinen (z.T. richtig geilen) beitrag zum songwriting beigetragen!
soviel zu blaze!

paul war natürlich noch besser als blaze und ein hammer sänger!! allerdings ist er heute nicht mehr das was er mal war!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.06.2007 14:39
#114 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ich sag nur dass blaze absolut nix für maiden war. er singt zwar richtig aber mir gefällt seine stimme ganz und garnicht und sie passt auch nur zu x-factor und virtual XI weil die stimmung da ziemlich düster gehalten ist.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.06.2007 14:40
#115 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

also ich finde dass ne band abwechslungsreich sein sollte und wenn eine band gezeigt hat dass sie das sein kann dann maiden!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.06.2007 14:45
#116 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

oder bon jovi mit ihrem neuen album

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.06.2007 14:47
#117 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

das kenne ich nicht oder meinst du unter neu das have a nice day?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.06.2007 15:41
#118 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

nee lost highway, das jetzt rauskommt

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 16:58
#119 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

@gitarrero virtual xi hat eigentlich keine düstere stimmung... angel and the gambler zum beispiel.

@gitarrero und maiden92 hört mal auf hier über bon jovi alben zu diskutieren... zb. per pm oder in nem bon jovi forum^^ ... ne also man kann doch nicht so ein album mit dem von maiden vergleichen...



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.06.2007 21:55
#120 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ok stimmt....
das mit den bon jovi album war ja nur ne alberei

Fear of worse music ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 11:30
#121 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Ich hab Paul lezten Dezember in Essen gesehen und ich fand es sau geil. Er hat ne wirklich gute Show abgezogen.Trotzdem bin ich froh das er weg ist sonst gäbe es nämlich keinen Bruce bei Maiden. Nichtsdestotrotz werde ich mir bei Gelegenheit wieder ein Konzert von ihm reinziehen, und auch dann werde ich wieder grinsen, wenn er fragt "You wanna hear another song from the spice girls?"

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 11:02
#122 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

mann das der gitarrero immer gleich beleidigend werden muss. Hallo geschmäcker sind verschieden un ich mag die stimme von paul halt net des darf ich doch un wie maiden92 sagst du lästerst doch auch wie blöd über blaze also läster ich über paul

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.06.2007 11:39
#123 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

hey was denn? ich sag doch nur die wahrheit :-p

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 23:51
#124 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

charlotte the harlot find ich von dianno gesungen besser und von blaze hat mich immer die live performance gestört. ansonsten is an der x factor nichts auszusetzen. jeder passt da rein, was mit ihm eingespielt wurde.
das ist jedenfalls meine meinung

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 20:28
#125 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Konnte die Stimmen von Paul auch lange nicht anhören, doch mittlerweile gefällt sie mir ganz gut! Ich muss auch sagen, dass mir ein paar Songs mitn Paul besser gefallen, als mit dem Bruce. Phantom of the opera zb.
Naja, letzte CD vom Paul war, naja... Nicht grad überzeugend...
Schau mir aber trotzdem am SA ein Konzert von ihm an, werd euch dann berichten, wie's war...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
«« EDDIE
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen